KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2013 Wenns keine Gratisfahrten gibt werdens eh maximal 50 Hanseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2013 Wenns keine Gratisfahrten gibt werdens eh maximal 50 Hanseln. Wie meinst Gratisfahrten?? Glaubst, sie bekommen kein Geld mehr damit sie Fans spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2013 Wie meinst Gratisfahrten?? Glaubst, sie bekommen kein Geld mehr damit sie Fans spielen? die diskussion ist sowieso überflüssig stellt euch das mal bitte bildlich vor: 20 redbullkonsumenten im minnopolis eck. ansonsten ein ausverkauftes HexenHorr. eine stimmung die die bickaten sonst nur aus youtube videos kennen. also wenn wir da nicht echt der 12. mann sind weiß ich nimma weiter wobei ich gegen den schiedsrichter als 13. mann nichts sagen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. März 2013 Ich hab kein gutes Gefühl für die Bullen. Wär nicht überaschend bei dem Bombenhorr heftig unter die Räder zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2013 Ich hab kein gutes Gefühl für die Bullen. Wär nicht überaschend bei dem Bombenhorr heftig unter die Räder zu kommen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2013 Ich hab kein gutes Gefühl für die Bullen. Wär nicht überaschend bei dem Bombenhorr heftig unter die Räder zu kommen. wir sind gut drauf. sie sind schlecht drauf.kampl mane und schiemer fehlen. HEIMSPIEL für uns. sie haben sowieso aufgegeben. Jaaaaa. es könnte eine blamage für die werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. März 2013 Nicht wundern wenn euch die kommentare demnächst auf den kopf fallen... Übermut tut selten gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. März 2013 Hochmut kommt vor dem Fall. Übermut tut selten gut. Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen. Etc. pipapo. In dem Match sind wir leicht zu favorisieren, und selbst das passiert nicht alle Tage. Oberstes Gebot: Vorsprung halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 19. März 2013 Alter...no comment! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. März 2013 oberstes gebot: ein gscheites programm für die meisterfeier arrangieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab kein gutes Gefühl für die Bullen. Wär nicht überaschend bei dem Bombenhorr heftig unter die Räder zu kommen. Gegen uns waren die nie sonderlich schlecht. Waren immer ganz enge Spiele. Wird auch diesmal nicht anders sein. Ein x sollte mal das Ziel sein. Remember das Spiel im Horr 2006. Dieses ging dank Rushfeldt knapp vor Schluss noch 2:2 aus - war Meisterschaftsentscheidend. Man sollte sich in Demut üben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. März 2013 nur, dass die heurige meisterschaft schon entschieden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 jetzt reden wieder die hochnäsig, die auch gg wiener-neustadt einen kantersieg erwartet haben und dann geweint haben weils 0-0 ausgegangen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. März 2013 Gegen uns waren die nie sonderlich schlecht. Waren immer ganz enge Spiele. Wird auch diesmal nicht anders sein. Ein x sollte mal das Ziel sein. Remember das Spiel im Horr 2006. Dieses ging dank Rushfeldt knapp vor Schluss noch 2:2 aus - war Meisterschaftsentscheidend. Man sollte sich in Demut üben. Demut ist ein Wort, dass wir hier noch alle lernen müssen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 jetzt reden wieder die hochnäsig, die auch gg wiener-neustadt einen kantersieg erwartet haben und dann geweint haben weils 0-0 ausgegangen ist.... 1. nein es sind nicht immer die selben. 2. hach was würde ich dafür geben das es am 31. das gleiche ergebnis geben würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts