FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Gatrik

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Kollege: Herst, Hutz, wennst willst, mach ich dir den Ostersonntagsdienst, dann kannst aufs Match gehen

Ich: :clap:

Ich surf auf www.fk-austria.at - stell fest: ausverkauft bis auf die Ost

:fuckthat:

Na, vielleicht gibts ja Karten irgendwo zu gewinnen

€: Mit einem Sieg wären wir übrigens fix im Europacup

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

(x) Sieg, mit anschließendem Ausrufen der Mission "Meister im Derby werden".

X wird natürlich auch genommen, dann dauerts halt länger :feier:

Selbst bei einer Niederlage, darf in den letzten Runden nix mehr anbrennen. 6 Siege fehlen uns auf den Titel in den letzten 10 Runden, eher weniger, da Salzburg auch keine 30 Punkte holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oarg, wenn man bedenkt, dass das die letzen jahre (das schwer zu erreichende) ziel war!! :eek:

ich fürchte mich jetzt schon ein wenig vor der nächsten saison. wie soll man das in der meisterschaft noch toppen ?

gestern gab es wirklich leute, die bei 0:2 unzufrieden waren und unmutsäußerungen von sich gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn ich daran denke wie vorige woche hier der teufel an die wand gemalt wurde, nur mehr 6 punkte vorsprung und alles im arsch :lol:

wie sich die Zeiten doch ändern :D

ich erhoffe mir für den Ostersonntag folgenden Fahrplan:

-) rappelvolles Stadion

-) eine Stimmung, dass sich Kampl&Co schon in der Kabine ins Höschen machen

-) ein spielerisches Feuerwerk, wenn möglich mit einem Sieg von uns

-) Titel endgültig fixieren

-) und als Sahnehäubchen die überheblichen 'Frisuren-Schönlinge' der Dosen verhöhnen

Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir brauchen nächste Saison nichts toppen, wir werden wieder versuchen um die MS zu spielen und natürlich , uns für die Gruppenphase der CL oder EL zu qualifizieren....erstes Ziel muss wieder ein EC Startplatz sein....sollten wir im EC spielen, sollten das auch die Dosen und Grünen usw machen, dann haben alle im Herbst viele viele Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir brauchen nächste Saison nichts toppen, wir werden wieder versuchen um die MS zu spielen und natürlich , uns für die Gruppenphase der CL oder EL zu qualifizieren....erstes Ziel muss wieder ein EC Startplatz sein....sollten wir im EC spielen, sollten das auch die Dosen und Grünen usw machen, dann haben alle im Herbst viele viele Spiele

THIS! Diese Saison wird lange nicht zum toppen sein. Da es nächstes Jahr keinen CL Platz gibt, sollte Platz 3 das Minimum sein. Kann man den Kader halten, kann man aber auch nächstes Jahr um den Titel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie sich die Zeiten doch ändern :D

ich erhoffe mir für den Ostersonntag folgenden Fahrplan:

-) rappelvolles Stadion

-) eine Stimmung, dass sich Kampl&Co schon in der Kabine ins Höschen machen

-) ein spielerisches Feuerwerk, wenn möglich mit einem Sieg von uns

-) Titel endgültig fixieren

-) und als Sahnehäubchen die überheblichen 'Frisuren-Schönlinge' der Dosen verhöhnen

Bitte Danke

+ einen raunzenden Roger Schmidt im Interview der sich darüber beschwert, wie böse nicht alle zu seiner höchst sympatischen Zuckerwassertruppe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2Fragen:

1. Welche redbullspieler sind gesperrt und "verletzt". vielleicht werden wir ja zeugen einer wunderheilung.

2. wieviel karten von unseren 13.400 wurden freigegeben? und wieviel wurden bereits verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich erwarte eine konzentrierte Leistung mit der der eine Punkt erobert wird mit dem man sich zu 99% zum Meister macht. wenn man die letzte Partie in Salzburg abzieht, müsste RBS dann in 8 Runden 10 Punkte gut machen um eben beim Saisonfinale noch eine Chance haben zu wollen uns mit einem Sieg doch noch abzufangen. hieße für sie 24 Punkte und für uns mindestens 15 um den Titel zu fixieren. 5 Siege gegen die Gegner Wolfsberg, Ried, Wr.Neustadt, Mattersburg zuhause und Admira auswärts, mit Bonuspunkten aus den Partien gegen Scr und Sturm, scheint machbar. Verliert man ist der Titel immer noch hoch wahrscheinlich, aber viel weniger sicher.

zwar geh ich nicht ernsthaft davon aus, dass Salzburg jetzt einfach alle Partien gewinnt, aber auf das direkte Duell bezogen dürfte man seriöserweise nicht mit Holladaro Fußball an die Sache ran gehen, sondern trocken und abgeklärt den einen Punkt einfahren, den man braucht bzw. verhindern, dass der Konkurrent mit einem 3 Punkter neuen Atem schöpft. ein 0:0 würde auch zum Tabellenstand passen, dann hat man 65 Tore und 65 Punkte, ein 2:0 oder 2:1 würd aber auch passen, dann wären es 67 Tore und 67 Punkte. wenn eines davon eintrifft, darf man sich schon ein Glaserl Sekt genehmigen sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2Fragen:

1. Welche redbullspieler sind gesperrt und "verletzt". vielleicht werden wir ja zeugen einer wunderheilung.

2. wieviel karten von unseren 13.400 wurden freigegeben? und wieviel wurden bereits verkauft?

gesperrt - ilsanker und mane

verletzt - kampl und schiemer

frage 2 - KA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich erwarte eine konzentrierte Leistung mit der der eine Punkt erobert wird mit dem man sich zu 99% zum Meister macht. wenn man die letzte Partie in Salzburg abzieht, müsste RBS dann in 8 Runden 10 Punkte gut machen um eben beim Saisonfinale noch eine Chance haben zu wollen uns mit einem Sieg doch noch abzufangen. hieße für sie 24 Punkte und für uns mindestens 15 um den Titel zu fixieren. 5 Siege gegen die Gegner Wolfsberg, Ried, Wr.Neustadt, Mattersburg zuhause und Admira auswärts, mit Bonuspunkten aus den Partien gegen Scr und Sturm, scheint machbar. Verliert man ist der Titel immer noch hoch wahrscheinlich, aber viel weniger sicher.

zwar geh ich nicht ernsthaft davon aus, dass Salzburg jetzt einfach alle Partien gewinnt, aber auf das direkte Duell bezogen dürfte man seriöserweise nicht mit Holladaro Fußball an die Sache ran gehen, sondern trocken und abgeklärt den einen Punkt einfahren, den man braucht bzw. verhindern, dass der Konkurrent mit einem 3 Punkter neuen Atem schöpft. ein 0:0 würde auch zum Tabellenstand passen, dann hat man 65 Tore und 65 Punkte, ein 2:0 oder 2:1 würd aber auch passen, dann wären es 67 Tore und 67 Punkte. wenn eines davon eintrifft, darf man sich schon ein Glaserl Sekt genehmigen sag ich mal.

oder man gewinnt die Partie einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.