FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Gatrik

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hoffe auf ein erkämpftes und ermauertes 0:0 ... das wäre schon unglaublich grandios - hoffe nur unsere buben sind nicht zu nervös (auch wegen der kulisse und der erwartungshaltung), bei den bullen ists wurscht die können ja mittlerweile eh schon befreit aufspielen (wenn (mane), kampel und schiemer tatsächlich nicht dabei sind umsobesser := ,aber kampl und schiemer werden sicher fit)

aber wie auch immer, irgendwie ein x und es schaut idT recht gut aus :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wie sich die Zeiten doch ändern :D

ich erhoffe mir für den Ostersonntag folgenden Fahrplan:

-) rappelvolles Stadion

-) eine Stimmung, dass sich Kampl&Co schon in der Kabine ins Höschen machen

-) ein spielerisches Feuerwerk, wenn möglich mit einem Sieg von uns

-) Titel endgültig fixieren

-) und als Sahnehäubchen die überheblichen 'Frisuren-Schönlinge' der Dosen verhöhnen

Bitte Danke

Bekommst ein Bier wenn alles so eintreten sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei + 13 Punkten und den letzten Leistungen von den Ochsen muss aber niemand nervös sein.

Selbst bei einer Niederlage hast +10 Punkte und die Millionaros schütten gegen die "leichten" wieder aus Überheblichkeit aus.

Ostersonntag wird diesmal ein Fest für die ganze Familie, auch die Papas haben da Feiertag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist mir ein absolutes Rätsel, warum hier einige mit einem x hochzufrieden wären....

stimmt. mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie man mit dem Titel in der Bananenliga zufrieden sein könnte, wo doch die CL-Trophäe noch zu holen wäre !

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es ist mir ein absolutes Rätsel, warum hier einige mit einem x hochzufrieden wären....

This!

Ein X wär absolut kein Beinbruch......aber bei 13 Punkten Vorsprung darf man schon bisschen mehr erwarten. Also, her mit den 3 Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

es ist mir ein absolutes Rätsel, warum hier einige mit einem x hochzufrieden wären....

weils das meisterstück wäre ;) - in 9 runden holen die in tausend jahren keine 13 punkte auf bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kollege: Herst, Hutz, wennst willst, mach ich dir den Ostersonntagsdienst, dann kannst aufs Match gehen

Ich: :clap:

Ich surf auf www.fk-austria.at - stell fest: ausverkauft bis auf die Ost

:fuckthat:

Na, vielleicht gibts ja Karten irgendwo zu gewinnen

¤: Mit einem Sieg wären wir übrigens fix im Europacup

Was ist so schlimm an der ost? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

puh. jetzt weiß ich wo die ganzen rapdi fans hin sind... eure großkotzigkeit hat euch verraten :lol:

Was hat das mit Großkotzigkeit zu tun? Wir sind 13 Punkte vorne (und das völlig verdient). RBS ist bei weitem keine Übermannschaft. Wenn wir in Topform spielen, werden wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.