FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Gatrik

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Was hat das mit Großkotzigkeit zu tun? Wir sind 13 Punkte vorne (und das völlig verdient). RBS ist bei weitem keine Übermannschaft. Wenn wir in Topform spielen, werden wir gewinnen.

Jetzt verlieren wir sicher ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

This!

Ein X wär absolut kein Beinbruch......aber bei 13 Punkten Vorsprung darf man schon bisschen mehr erwarten. Also, her mit den 3 Punkten!

Kannst du bitte wieder Negativ-Stimmung verbreiten? Ich will schließlich das Match gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn irgendjemand glaubt, dass wir uns gegen die Dosen einfach so locker flockig ein 0-0 ermauern können dann wird er am Ostersonntag aber ein böses Erwachen erleben!

Es ist immer noch ein Heimspiel und da erwarte ich mir (gerade gegen die löchrige Dosenabwehr) schon eine Austria die auf Angriff spielt!

Aber der Peda wird die Burschen schon richtig einstellen, da mach ich mir eigtl keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kannst du bitte wieder Negativ-Stimmung verbreiten? Ich will schließlich das Match gewinnen!

Die Negativ-Stimmung kommt dann die Woche drauf gegen den WAC, wo ich mir max. ein X erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

haben wir bisher auch nicht gemacht, jetzt benötigen wir einen sieg noch weniger. schätz wir werden mal abwarten und schauen was red bull vor hat. denke nicht dass wir gleich zu beginn die initiative ergreifen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die holen auch keine 10 Punkte mehr auf...Austria ist sowas von sicher Meister...da brennt nix mehr an !!!!

zuerst panik schieben und dann vorfeiern.

die letzte runde steigt in Salzburg, dh. man muss vorher durch sein.

niederlage im heimspiel muss nicht sein, weil sich sonst sehr wohl noch einmal druck aufbauen kann, ist dann ja immer noch 1/4 der MS zu absolvieren.

danach:

Austria - WAC

Sturm Graz - Austria

Austria - Rapid

der WAC ist top organisiert, kann kompliziert werden.

die absoluten pflichtsiege folgen erst danach, wobei ich nicht unbedingt mit einem kleinen polster in die Südstadt will um danach die Rieder zu empfangen.

top-ausgangslage so oder so, für vorzeitige gemütlichkeit braucht es aber in der nächsten runde zumindest einen punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich spam hier mal ganz frech off-topic - mögen mich die mods nicht erwürgen..

hat jemand von euch schonmal Ajax Karten gekauft? ich wär über Ostern (Asche über mein Haupt) nämlich in Amsterdam, und am Ostersonntag gäbs als Ersatzdroge Ajax-NEC, i hab allerdings keinen Plan wie man da als Ausländer halbwegs kostengünstig an Karten kommen kann. - freu mich über PNs wenn da jemand Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zuerst panik schieben und dann vorfeiern.

die letzte runde steigt in Salzburg, dh. man muss vorher durch sein.

niederlage im heimspiel muss nicht sein, weil sich sonst sehr wohl noch einmal druck aufbauen kann, ist dann ja immer noch 1/4 der MS zu absolvieren.

danach:

Austria - WAC

Sturm Graz - Austria

Austria - Rapid

der WAC ist top organisiert, kann kompliziert werden.

die absoluten pflichtsiege folgen erst danach, wobei ich nicht unbedingt mit einem kleinen polster in die Südstadt will um danach die Rieder zu empfangen.

top-ausgangslage so oder so, für vorzeitige gemütlichkeit braucht es aber in der nächsten runde zumindest einen punkt.

bleiben wir realistisch (oder deusistisch ?) ...

in diesen partien

Austria - Salzburg

Austria - WAC

Sturm Graz - Austria

Austria - Rapid

sind durchaus 0 punkte möglich, was 12 punkte bedeutet, wenn salzburg diese 4 runden gewinnt, haben wir nur noch +1.

also doch, jetzt kann´s schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

haben wir bisher auch nicht gemacht, jetzt benötigen wir einen sieg noch weniger. schätz wir werden mal abwarten und schauen was red bull vor hat. denke nicht dass wir gleich zu beginn die initiative ergreifen werden.

Hoffentlich schon! Ich wünsch mir ein Ergebnis, von dem die Bullen in 10 Jahren noch Albträume haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn irgendjemand glaubt, dass wir uns gegen die Dosen einfach so locker flockig ein 0-0 ermauern können dann wird er am Ostersonntag aber ein böses Erwachen erleben!

Es ist immer noch ein Heimspiel und da erwarte ich mir (gerade gegen die löchrige Dosenabwehr) schon eine Austria die auf Angriff spielt!

Aber der Peda wird die Burschen schon richtig einstellen, da mach ich mir eigtl keine Sorgen.

die Dosenabwehr ist aber löchrig, weil sie vorne sich in der Mitte festlaufen und gegen die nachfolgenden Konter zu langsam hinten wieder dicht machen. Wenn wir lustig drauflos stürmen, wird sich dieses Szenario nicht ergeben, eher im Gegenteil, auch wenn ihnen mit Mane fast der wichtigste Offensivmann fehlt, sind die anderen auch durchaus in der Lage uns mit schnellen Gegenstößen weh zu tun. vor allem wenn sie dann erstmal vorne liegen.

Die reifere Herangehensweise ist sich klar zu sein, dass die Salzburger den Sieg viel notwendiger haben als wir und man daher aus einer gesicherten Defensive immer wieder Nadelstiche setzen kann, die irgendwann zum Tor führen. Wenn schon die untere Tabellenhälfte die Abwehr der Salzburger im Konter so aushebeln kann, wie sehr muss das dann erst dem Tabellenführer und der besten Auswärtsmannschaft entgegenkommen. Sollte man sich aber ein Tor einfangen, kann man immer noch auf Hollywood umstellen, damit zu beginnen wär aus meiner Sicht unnötig leichtsinnig.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bleiben wir realistisch (oder deusistisch ?) ...

in diesen partien

Austria - Salzburg

Austria - WAC

Sturm Graz - Austria

Austria - Rapid

sind durchaus 0 punkte möglich, was 12 punkte bedeutet, wenn salzburg diese 4 runden gewinnt, haben wir nur noch +1.

also doch, jetzt kann´s schnell gehen.

Es sind in diesen Partien aber auch 12 Punkte für uns möglich. Dein ewiger Pessimismus nervt gewaltig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich schon! Ich wünsch mir ein Ergebnis, von dem die Bullen in 10 Jahren noch Albträume haben!

das wär doch umso sweeter, wenn man so ein Ergebnis dann in der letzten Runde in Salzburg feiern kann, wenn es um nix mehr geht als die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.