FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Gatrik

Recommended Posts

the beautiful

Wegen einen Spieler werden wir jetzt auch net verlieren. Rotpuller hat doch seine sache recht brav immer gelöst.

bei allem respekt: aber auch in dieser saison(wo so viel wie zufällig funktioniert hat) ist so eine beurteilung nicht mehr als eine nullaussage.

Rotpuller hat fast nix gespielt und erfahrung hat er auf dem niveau auch noch sehr wenig.

Orti ist zwar schon ok, aber die defensive mauer ist Rogulj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

JA,

aber es steht glaub ich nicht drauf.

In Wien wird sowieso fast nie kontrolliert.

Seit 16 Jahren nur 1 mal bei mir.

es steht bei uns nicht drauf bei rapid schon auf der Wiener Linien Homepage steht es richtig Druck es dir am besten aus viele Schaffner wissen es nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

neben Mane fehlt jetzt aber auch noch Berisha, was uns im mittelfeld dann doch helfen sollte.

Schmidt hat mit Schiemer, Vorsah und Rodnei die kopfballabteilung jedenfalls aufgeboten.

gutes gefühl hab ich da nicht, wenn wir zu vorsichtig agieren hilft uns nach dem ausfall von Rogulj unsere sonst gute organisation bei standards auch nur mehr bedingt.

kompliziert sage ich einmal.

womöglich lässt uns Schmidt heute sogar bewußt mehr spielen.

wenn die aufstellung von RB so stimmt, könnten sie selber auf gegenzüge (und standards) setzen.

(Schwegler + Schiemer fürs solide; Svento, Kampl, Hierländer, Leitgeb für den speed)

bin gespannt, wies dann wirklich aussieht.

ohne Rogulj erscheint eine tiefe staffelung nicht unbedingt ratsam, in konter laufen sollte man aber auch nicht gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.