FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Gatrik

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

:facepalm:

Klar, sollten wir doch nicht Meister werden, ist natürlich der "Hochmut" im ASB Schuld!

Das musst mir erklären, wie das gehen soll!

Manche sollten denken, bevor sie posten!

Fußball ist eben oft nicht rational erklärbar. Deal with it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

abgesehen vom punktepolster und der möglichkeit diesen vorsprung zu verspielen...

(SO ungeschickt werden sich unsere burschen ja doch nicht anstellen)

es geht doch eher um den hochmut bezüglich des spiels am ostersonntag!!

wenn man darüber fantasiert welche abreibung/demütigung/abfertigung/etc die bullen kassieren werden...

bei einigen gehts nicht mal mehr annähernd um die frage...wer gewinnt...

sondern nur noch um das thema...wie hoch gewinnt die austria...

also was ist das?

purer realismus?!?

!!!

natürlich kann man davon ausgehen dass wir meister werden, alles andere wäre ein skandal aus heutiger sicht :D;)

ABER: wir reden hier von EINEM spiel gegen einen gegner gegen den wir bisher einen punkt gemacht haben und 0 (NULL) tore geschossen haben in 2 spielen und der zusätzlich noch die besten einzelspieler im kader hat. hier wird aber darüber geredet ihnen 5+ einzuschenken am ostersonntag. und wenn man es sagt, kapieren es die leute noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

!!!

natürlich kann man davon ausgehen dass wir meister werden, alles andere wäre ein skandal aus heutiger sicht :D;)

ABER: wir reden hier von EINEM spiel gegen einen gegner gegen den wir bisher einen punkt gemacht haben und 0 (NULL) tore geschossen haben in 2 spielen und der zusätzlich noch die besten einzelspieler im kader hat. hier wird aber darüber geredet ihnen 5+ einzuschenken am ostersonntag. und wenn man es sagt, kapieren es die leute noch immer nicht.

wer hat das bitte geschrieben??? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wer hat das bitte geschrieben??? :lol:

ein 3-0 ist ja keine demütigung oder?

edit: und es gab ja auch schon verweise auf das 0-7 der dosen gg rapid

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei dem Hochmut den einige hier an den Tag legen würds mich wirklich nicht wundern wenn wir den Titel noch vergeigen... TOLL GEMACHT!!! :facepalm:

Jetzt vom Titel zu sprechen hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern mit Realismus.

Hochmütig wäre es zu behaupten, dass und niemand schlagen kann und wir bis zum Schluss sämtliche Spiele gewinnen.

Mittlerweile ist es nicht ma mehr hochmütig vom Punkterekord auszugehen.

Wir haben noch (eine Auswahl) WAC (H), Admira (A), Ried (H), Innsbruck (A), Wr. Neustadt (H), Mattersburg (H) - das sind alles Partien (4 (5)Heimspiele btw.) wo 3 Punkte auf jeden Fall drin sind.

Wennst aus diesen Partien 18/21 Punkten holst, dann ist der Punkterekord fix und der Meisterschaft sowieso.

Da ist es sogar völlig unerheblich wie wir 2x gegen Salzburg, 1x gegen Rapdi und 1x gegen Sturm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Überheblichkeit seh ich VIELMEHR bei Salzburg. Und denen ist mal eine Klatsche zu wünschen...

Zwischen Wünschen und Spekulationen besteht aber ein Unterschied, und kein geringer. Ich wünsche Uruguay auch den dritten WM-Titel - passieren wirds nicht allzu schnell. Und was uns betrifft: Jeder wäre außer sich, wenn man die Dosen nach langen, mühsamen Jahren mal ungefährdet 3:0 oder gar 4:0 besiegen könnten. Fakt ist aber, dass wir gegen diesen Klub ein TV von -19 haben und nur zwei(!) Mal mit zwei Toren Unterschied gewinnen konnten. Völlig egal, ob bei denen Vargas, Winklhofer, Kirchler, Vonlanthen, Afolabi, Mendes oder Tchoyi gespielt haben. Wir haben auch als Fan jeden Grund, vorsichtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:facepalm:

Klar, sollten wir doch nicht Meister werden, ist natürlich der "Hochmut" im ASB Schuld!

Das musst mir erklären, wie das gehen soll!

Manche sollten denken, bevor sie posten!

domi halt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ein 3-0 ist ja keine demütigung oder?

edit: und es gab ja auch schon verweise auf das 0-7 der dosen gg rapid

Sein

wer hat das bitte geschrieben??? :lol:

bezieht sich auf

hier wird aber darüber geredet ihnen 5+ einzuschenken am ostersonntag.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versteh's auch ned. Es sind noch 30 Punkte zu vergeben und wir sind 13 vorne. Dazu noch 2 direkte Duelle.

Eine Niederlage gg. Salzburg und 2-3 arsch gelaufenen Runden für uns und plötzlich stehen wir mit sagen wir mal 3-4 Punkten Vorsprung da....

Ich weiß schon. Is ziemlich pessimistisch aber sicher auch ned unmöglich. Denkt z.B. an die Saison '10 zurück. Da hatten wir in Runde 31 9 Punkte Rückstand. Überblieben is zum Schluß einer!!!

Od. Saison '11 wo wir im April eine eine ganze Meisterschaft verspielt haben.

Nicht das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt ist.............. :nein:

Ajo, wie kann man übrigens drauf kommen die Bullen demütigen zu können? Die sind selbst seit 9 Runden ungeschlagen und unsere Spielen gg. die Bullen waren immer eng...... :facepalm:

Richtig in der Saison 2010 hatten die Bullen nach 30. Runden auf uns schon 11. Punkte Vorsprung aber wir sie noch wahrscheinlich eingeholt hätten, wäre Sturm in der letzten Runde zuhause nicht mit der B-Elf gegen die Bullen angetreten. So reichte es gerade noch um 1.Punkt für sie zum Titel.

Und die Bullen demütigen? Wäre schön aber so gut waren unsere spielerischen Leistungen im Frühjahr bisher auch nur ganz selten um davon fix auszugehen noch dazu wo sie uns nicht wirklich liegen..

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Richtig oder die Saison 2010 wo die Bullen nach 30. Runden auf uns 11. Punkte Vorsprung hatten und wir sie noch wahrscheinlich eingeholt hätten, wäre Sturm in der letzten Runde zuhause nicht mit der B-Elf gegen die Bullen angetreten. So reichte es gerade noch um 1.Punkt zum Titel.

da hatten wir eine siegesserie und rbs eine unserie. ich sehe keine indizien, dass es diesmal umgekehrt laufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da hatten wir eine siegesserie und rbs eine unserie. ich sehe keine indizien, dass es diesmal umgekehrt laufen könnte.

Ich glaube auch an die Meisterschaft, doch sollte man nicht aus den Augen lassen das man rechnerisch noch lange nicht Meister ist. Und deswegen konzentriert von Spiel zu Spiel denken und wenn Stöger die Jungs weiter so im Griff hat wird nach 36. Runden so und so der Titel uns gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich glaube auch an die Meisterschaft, doch sollte man nicht aus den Augen lassen das man rechnerisch noch lange nicht Meister ist. Und deswegen konzentriert von Spiel zu Spiel denken und wenn Stöger die Jungs weiter so im Griff hat wird nach 36. Runden so und so der Titel uns gehören.

Das die Mannschaft anders denken sollte als die Fans ist eh klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.