Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

V.I.P.

Wie ist das eigentlich mit den gelben Karten ?

Werden die mitgenommen ? Ab wann ist man gesperrt?

Hab nix gefunden darüber .

22.02 Bei wiederholten Verwarnungen:

a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei Verwarnungen in drei

verschiedenen Spielen sowie nach der fünften Verwarnung für das

nächste Wettbewerbsspiel gesperrt;

b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei

Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren

Verwarnung ungerader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächste

Wettbewerbsspiel gesperrt.

22.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüßte Sperren werden stets übernommen,

entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen anderen

Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit.

22.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren mit

dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

scheiss auf attraktivitaet - weiterkommen! Und steaua afoch wegen BUH

Ich schätz Celtic jetzt nicht unbedingt besser als Zagreb ein. Von daher sind die Schotten der absolute Wunschgegner. Bukarest wäre halt auch sehr geil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Guten Morgen,

nach einer Nacht drüber schlafen, ist der Ärger über die desaströse Leistung schon ein wenig verblasst. Unfassbar war das Ganze gestern dennoch. Über das Spiel wird vermutlich eh schon alles gesagt worden sein.

Egal wer unser Gegner im Playoff wird, ich denke wir werden es nicht schaffen in die CL. Mit solchen Leistungen wie in den bisherigen MS-Spielen und auch EC-Spielen, werden wir meiner Meinung nach keine Chancen haben. Auch wenn gegen die Admira gewonnen wurde, auch wenn wir gegen Ried eigentlich 70 Minuten die bessere Mannschaft waren, der Meister-Spirit ist irgendwie wie weggeblasen. Keine flüssigen Aktionen, verunsicherte Spiele, hohe Bälle statt Kurzpassspiel, ein ehemaliger Torgarant, der lieber über den Ball drübersteigt und durchlässt, anstatt zu versuchen, ein Tor zu schießen usw.

Schade, dass die Euphorie so schnell verflogen ist. Woran es wohl liegt? Das Wort "Druck" geht mir persönlich schon auf die Nerven, denn wie geht es weiter? Der Druck wird ja nicht weniger, im Gegenteil. Wenn man schon den Druck für 3.5 Millionen nicht aushält, was denken sich die Kicker, wenn sie hören, dass mit einer CL-Quali bis zu 8,9,10 weitere Millionen am Spiel stehen? Warum bemüht man sich eine ganze Saison lang, Meister zu werden bzw. einen EC-Platz zu erreichen, wenn man dann aber unter dem angeblich so großen Druck zusammenbricht?

Es ist und bleibt ernüchternd. Für die kommenden Aufgaben in der Liga und im Europacup wünsche ich dem Team natürlich alles Gute, skeptisch darf man als Fan aufgrund des bisher Gesehenen aber trotzdem sein. Ich hoffe, dass sich die Austria-Spieler nun mal am Sonntag selbst an der Ehre packen. Eine Blamage im Derby wäre wohl nicht gerade förderlich für die kommenden Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der hat für Partizan allerdings schon quali gespielt und wäre daher wohl nicht einsatzberechtigt.

ich dachte ab den playoffs zählt es zum jeweiligen Bewerb. Also wenn man CL Play off spielt und dann wechselt kann man nicht mehr in der CL Spielen. Daher wäre es logisch wenn man zwischen Quali und Playoff sehrwohl wechseln kann mmn.

Hat jemand mehr Infos zu Pilsen? Warum haben denn alle vor denen so einen Respekt. Die Ergebnisse der letzten Jahre waren nicht schlecht. Aber der Kader ist jetzt nicht unbedingt voll mit Superstars. Und der Einzige (am MW gemessen) ist in Freiburg in Gespräch. Wenn der also vor den Spielen noch wechseln würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich dachte ab den playoffs zählt es zum jeweiligen Bewerb. Also wenn man CL Play off spielt und dann wechselt kann man nicht mehr in der CL Spielen. Daher wäre es logisch wenn man zwischen Quali und Playoff sehrwohl wechseln kann mmn.

play offs zählt wie quali.

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb

(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht

aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der

in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der

UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,

ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der

UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem

kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäß den Bestimmungen in

Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der

nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League

oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein

spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement

bei der UEFA-Administration registriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.