Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

TFC

der hat für Partizan allerdings schon quali gespielt und wäre daher wohl nicht einsatzberechtigt.

danke, stimmt natürlich! :)

Is doch komplett egal wer es wird, zu 99% spielen wir EL, so ehrlich muss man sein.

99% is übertrieben. klar wirds sau schwer, schaffbar is es allemal. wenn nicht mit dem los, wann bitte dann????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

danke, stimmt natürlich! :)

99% is übertrieben. klar wirds sau schwer, schaffbar is es allemal. wenn nicht mit dem los, wann bitte dann????

Wäre noch einer rausgeflogen und wir wären gesetzt gewesen, dann wären wir auch ausgeschieden. Wahrscheinlich dann gegen die Kasachen, weil wir dann wieder Favorit gewesen wären.

Nach so einer Leistung wie gestern, rechne ich ohne Neuzugänge mit absolut nichts mehr international. Da könnens mich nur mehr überraschen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre noch einer rausgeflogen und wir wären gesetzt gewesen, dann wären wir auch ausgeschieden. Wahrscheinlich dann gegen die Kasachen, weil wir dann wieder Favorit gewesen wären.

Nach so einer Leistung wie gestern, rechne ich ohne Neuzugänge mit absolut nichts mehr international. Da könnens mich nur mehr überraschen jetzt.

Du wirst überrascht sein. Wir werden uns auch mit der Aufgabe steigern! Cl ist aber wirklich ein mehr als steiniger Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine Wunschlose in dieser Reihenfolge:

Dinamo Zagreb - sportlich das einfachste Los

Celtic Glasgow - sportlich zurzeit solala und attraktiver Gegner und tolle Auswärtsfahrt

Steaua Bukarest - machbar, aber sehr unwahrscheinlich

Basel und Viktoria Pilsen schätze ich gleich stark ein, daher wünsche ich mir lieber Basel, weil attraktiver

Pilsen deshalb absolutes Horrorlos.

Favorit sind wir gegen keinen dieser 5 Teams, doch man spielt meistens so gut wie der Gegner es zulässt. Eine Abwehrschlacht wie die Isländer wird keiner von denen veranstalten. Trotzdem bin ich froh auf das Erreichen der EL. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich diese Reihenfolg: sportlich : Zagreb - Steaua - Celtic - Basel - Pilsen

fantechnisch: Celtic - Pilsen - Basel - Steaua - Zagreb

So würd' ich das auch beurteilen.

Wenn ihr wieder an die Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen könnt, ist gegen jeden dieser Gegner was drin.

Aber auch so, sportlich muss man vor Zagreb zb. bestimmt keine Angst haben!

Klar, mit einer Leistung wie Gestern wirds gegen niemanden reichen, eine Austria in Form ist aber mMn nach schwächer als Steaua oder Zagreb und auch gegen den Rest nicht chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Für mich diese Reihenfolg: sportlich : Zagreb - Steaua - Celtic - Basel - Pilsen

fantechnisch: Celtic - Pilsen - Basel - Steaua - Zagreb

lol.. warst du schon mal auf der muttenzerkurve?? (ich schon, hab ein halbes jahr in basel gelebt). die gehören definitiv zu den geilsten fans europas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

lol.. warst du schon mal auf der muttenzerkurve?? (ich schon, hab ein halbes jahr in basel gelebt). die gehören definitiv zu den geilsten fans europas!

Und nachdem es auch zwischen Fanclubs Beziehungen gibt, würdern wir wohl nicht mir purem Hass empfangen werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und nachdem es auch zwischen Fanclubs Beziehungen gibt, würdern wir wohl nicht mir purem Hass empfangen werden :v:

ich hab mich 2009 mit den celtics beim spiel in hamburg auch verbrüdert, weil ich ihnen die rivalität austria - rapid erklärt hab. der feind ihres feindes ist ihr freund.. daher wärs dort sicher auch endgeil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?35055-Championsleague-Qualifikation-2013/page21

es scheiden sich die geister, dass man uns zugelost bekommen will. :D

Da glauben manche wirklich, dass sie gegen uns im Horr ein Heimspiel hätten. :lol:

auswärts würden wir in Basel wohl einen 2000er Mob stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Mir is ois...

ich hab mich 2009 mit den celtics beim spiel in hamburg auch verbrüdert, weil ich ihnen die rivalität austria - rapid erklärt hab. der feind ihres feindes ist ihr freund.. daher wärs dort sicher auch endgeil :D

Singen die dann auch mit bei "Und jeden Montag, ihr grünen Schweine.." ?? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.