Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

TFC

Bis du mal in Tschechien bist, vergeht ja schon die halbe Zeit. Die nicht vorhandenen Autobahnen klauen dir auch nach Prag locker eine Stunde. Nach Zagreb kannst du gemütlich über Graz, Leibnitz, Maribor den größten Teil auf echten Fernstraßen verbringen.

Das setze ich voraus. Wien-Touristen hocken sich auch nicht unbedingt nach Alterlaa oder ins Zentrum Simmering auf ein gutes Bier.

ich war im jänner in harrachov beim skifliegen (is bei liberec) und bis prag is alles perfekt ausgebaut (wien - > autobahn -> brno -> autobahn -> praha -> autobahn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

und wieso gibts kein print at home? da würde es man einmal brauchen, und dann soll man wieder extra hinfahren? :( ehr wurst, wird eh net ausverkauft sein

oeticket bietet eh pah an und unser online shop ebenfalls.

Und beim geschuetzten gehts halt ned - das passt schon so.

Pro person, schad dass das abo/MG ned reicht aber ich versteh es.

Gut gemacht Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der geschützte VVK startet für Abo/MG am Samstag ab 09:00 Uhr.

Hoffe auf zuerst zuhause :yes:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5410e6402fb.0.html

Das bedeutet aber, wenn man max. 8 Karten als Mitglied/Abonnent kaufen kann, dass die eigenen Plätze nicht reserviert sind oder?

Also ich kann als Abonnent meinen Platz plus die sieben daneben kaufen, egal ob die ein anderer abonniert hat oder nicht, stimmt das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das bedeutet aber, wenn man max. 8 Karten als Mitglied/Abonnent kaufen kann, dass die eigenen Plätze nicht reserviert sind oder?

Also ich kann als Abonnent meinen Platz plus die sieben daneben kaufen, egal ob die ein anderer abonniert hat oder nicht, stimmt das so?

deswegen ja auch das vorverkaufsrecht. musst halt schnell sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bitte zuerst auswärts, beim ersten Spiel bin ich nicht in AUT :D

nix da, bei mir is genau umgekehrt :feier:

Aber besser mit einem 1:0, 2:0 daheim vorlegen als man bekommt auswärts gleich ein Packerl und keine Sau kommt mehr zum Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das bedeutet aber, wenn man max. 8 Karten als Mitglied/Abonnent kaufen kann, dass die eigenen Plätze nicht reserviert sind oder?

Also ich kann als Abonnent meinen Platz plus die sieben daneben kaufen, egal ob die ein anderer abonniert hat oder nicht, stimmt das so?

Ja, wobei wir es bei uns so handhaben - keine Ahnung wie gut du deine Abonennten rund herum kennst im Stadion - dass keiner dem Anderen sein Platzerl wegnimmt ;) zumindest von uns.

Hat bis jetzt immer gut geklappt. Ist mMn auch eine zeichen des Anstandes, aber natürlich auch wie gut du dich mit deine Nachbarn im Stadion verstehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.