Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ja, wobei wir es bei uns so handhaben - keine Ahnung wie gut du deine Abonennten rund herum kennst im Stadion - dass keiner dem Anderen sein Platzerl wegnimmt ;) zumindest von uns.

Hat bis jetzt immer gut geklappt. Ist mMn auch eine zeichen des Anstandes, aber natürlich auch wie gut du dich mit deine Nachbarn im Stadion verstehst ;)

aber ich bin/war immer der Auffassung, dass mein Platz gesperrt ist bei geschütztem Vorverkauf... was ja auch sinnvoller wäre... Also Finger weg von Nord C reihe 8 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber ich bin/war immer der Auffassung, dass mein Platz gesperrt ist bei geschütztem Vorverkauf... was ja auch sinnvoller wäre... Also Finger weg von Nord C reihe 8 ;-)

Wennst noch a kleine Sitznummer hast, dann bist scho ganz nah bei der Elite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

aber ich bin/war immer der Auffassung, dass mein Platz gesperrt ist bei geschütztem Vorverkauf... was ja auch sinnvoller wäre... Also Finger weg von Nord C reihe 8 ;-)

Bei Rapid is das defintiv so, dass auch intern. der Aboplatz gesperrt ist im VVK.

Ka. obs bei uns wirklich nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

oeticket bietet eh pah an und unser online shop ebenfalls.

Und beim geschuetzten gehts halt ned - das passt schon so.

Pro person, schad dass das abo/MG ned reicht aber ich versteh es.

Gut gemacht Austria!

ich bin mitglied, aber kein abonennt. da hast sowieso immer verloren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Rapid is das defintiv so, dass auch intern. der Aboplatz gesperrt ist im VVK.

Ka. obs bei uns wirklich nicht so ist.

na dann würde es nichts bringen, 8 karten mitkaufen zu können, wenn dann jeder woanders sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na dann würde es nichts bringen, 8 karten mitkaufen zu können, wenn dann jeder woanders sitzt

warum ? so könnte jeder Abonnent seinen gewohnten Platz haben und sollte er noch weitere Tickets benötigen, so kann er auf nicht Abo-Plätze zugreifen und diese vorab kaufen, was ja auch ein Vorteil wäre für seine Freunde/Familie/Bekannten

Wennst noch a kleine Sitznummer hast, dann bist scho ganz nah bei der Elite ;)

42+43 ......Stimmungstechnisch ein super Bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr wir treffen uns in der gruppenphase

und nicht jetzt schon.

wäre doch geil eine deutschsprachige Gruppe

Basel. Austria. Schalke.

Gruß aus Basel

Wäre durchaus eine leiwande Gruppe ;-)

Bis dorthin ist es für uns allerdings noch ein laaaaaaaanger Weg.

Basel wäre interessant. Halte viel von eurem Team und eurer Fanszene.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wäre durchaus eine leiwande Gruppe ;-)

Bis dorthin ist es für uns allerdings noch ein laaaaaaaanger Weg.

Basel wäre interessant. Halte viel von eurem Team und eurer Fanszene.

Lg

Aber unser Drago is nimma da, deshalb gleich ein bissl weniger interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Obwohl Pilsen gut gespielt hat, wären die glaube ich der günstigste Gegner.

Ein Gegner wie Celtic wäre erst in der Gruppenphase schön!

Da frag ich mich echt, ob manche abseits der tipp3 Bundesliga und der Austria überhaupt fußballschauen, denn Pilsen wäre neben Basel eher der sportlich unangenehmste Gegner.

2011/2012

-Rosenborg Trondheim und FC Kopenhagen in Quali+Playoff ausgeschaltet

- 3. Platz und 5 Punkte in der CL Gruppenphase (Barca, Milan, Pilsen, Bate Borisow)

-EL Sechzehntelfinale erst in der Verlängerung gegen Schalke rausgeflogen

2012/2013

-EL Gruppensieg mit 13 Punkten vor Titelverteidiger Atlético Madrid, Académica und Hapoel Tel Aviv.

- Napoli mit einem Gesamtscore von 5:0 im 1/16 Finale rausgeworfen

- Endstation gegen den späteren Halbfinalisten Fenerbahce nach 0:1 (H) und 1:1 (A)

Glasgow und Zagreb nehm ich mit Handkuss (und bitte zuerst auswärts, da bin ich egoistisch := )! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Richtig kennen tu ich nur Basel, von denen ich ab und zu ein Spiel verfolge. Ich würde Basel klar über uns stellen und sehe uns hier auch ziemlich chancenlos.

Pilsen ist für mich schwer einzuschätzen, ihre internationalen Erfolge in den letzten Jahren sprechen hier aber wohl für sich.

Dinamo Zagreb wäre gegen uns natürlich auch in der Favoritenrolle, trotzdem würde ich hier noch am Ehesten die Chancen auf einen Aufstieg sehen.

Celtic habe ich eigentlich immer nur im Fernsehen verfolgt, wenn in Glasgow das Derby war (gibt es ja leider nicht mehr). Spielerisch sind sie auch über uns zu stellen, ich würde aber nicht sagen, dass wir hier chancenlos wären. Hinzu kommt, dass Celtic wohl vom Namen her der bekannteste Klub ist und so das Horr-Stadion gegen die sicherlich sehr gut gefüllt/ausverkauft wäre.

Deshalb mein Wunschgegner => Celtic

Zuerst auswärts sofern möglich irgendwie ein 1:1 erspielen und zu Hause dann vollgas um die Millionen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.