Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

krasser außenseiter sind wir egal gegen wen wir spielen, ist ja nichts neues.

das große internationale ziel wurde für mich mit dem aufstieg heute schon erfüllt, jetzt gibt es eben 2 bonusspiele, die man ohne jeden druck angehen kann. wir sind bis in den winter hinein international vertreten, und nehmen (inkl. tickets und tv) aus dem playoff noch easy 4mille mit.

und die CL hymne hören wir auch an der fishhofroad, mir rennt jetzt scho die ganslhaut auf.. :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...sind wir eindeutiger Aussenseiter.

Das wären wir aber, glaube ich, auch mit bisherigen Glanzleistungen gewesen. Die kommenden Gegner sind vom Papier her, grundsätzlich, über die Austria zu stellen, so ehrlich müssen wir sein. Aber ein Fußballspiel wird nicht auf dem Papier entschieden.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Also es wird nur nach Schottland einen tagesflieger geben denn der Rest wird individuel sehr gut zu erreichen sein.

Per Bahn oder Bus oder billigflug .

Wir sind nicht unser Stadtrivale wos in jedes dorf einen tagesflug gibt.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und wieso brauchst du bei allen anderen Gegnern nur 1 Tag Urlaub??

Ich hab nur 2 Urlaubstage zur Verfügung darum gehts! Da der Mannschaftsflieger aber normalerweise schon am Vortag anreist und nach dem Spiel relativ spät zurückkommt würde ich in dem Fall 3 Urlaubstage brauchen.

Wenn ichs mir aussuchen könnte wär mir am Liebsten Hinflug am Spieltag, dann gemütlich dort feiern (hoffentlich :D ), im Hotel ausschlafen und am nächsten Tag retour ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Celtic wäre ein Traum. Würd gern wissen wieviel die Away fahrt dort kosten würd. Hoffentlich keine 300€. Die Grünen sind da bestimmt um einiges billiger hin.

Am liebsten bezüglich Awayfahrt wäre Pilsen oder Basel. Zagreb wäre auch geil aber bestimmt gefährlich. Wobei in Warschau war es noch gefährlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab nur 2 Urlaubstage zur Verfügung darum gehts! Da der Mannschaftsflieger aber normalerweise schon am Vortag anreist und nach dem Spiel relativ spät zurückkommt würde ich in dem Fall 3 Urlaubstage brauchen.

Wenn ichs mir aussuchen könnte wär mir am Liebsten Hinflug am Spieltag, dann gemütlich dort feiern (hoffentlich :D ), im Hotel ausschlafen und am nächsten Tag retour ;)

Du verstehst mich glaub ich nicht ganz :D. Wenns zB nach Bukarest keinen Tagesflieger gibt, warum brauchst du dann dort hin auch nur 1 Urlaubstag??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Angeblich spielt Dynamo Zagreb immer nur vor knapp 1k Fans in der CL weil der Präsident bei dennen so verrückt ist und die Preise so in die Höhe drückt und da boykottieren die Fanclubs den Kauf der Karten. Wäre auch ein Vorteil.

Wie gesagt Basel oder Pilsen wäre super. Celtic wäre ein Traum aber bestimmt wieder sau teuer.


Wielang fährt man eigentlich mit dem Bus nach Bukarest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Du verstehst mich glaub ich nicht ganz :D. Wenns zB nach Bukarest keinen Tagesflieger gibt, warum brauchst du dann dort hin auch nur 1 Urlaubstag??

Ich hab bei keinem möglichen Gegner nur 1 Tag eingeplant, da wär ich ja wahnsinnig! :D

Bukarest ist denk ich individuell per Flugzeug auch recht günstig zu erreichen...

Außerdem hätte dann die Passage :support: 1. Runde Bukarest... auch endlich einen Sinn :D

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.