Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Angeblich spielt Dynamo Zagreb immer nur vor knapp 1k Fans in der CL weil der Präsident bei dennen so verrückt ist und die Preise so in die Höhe drückt und da boykottieren die Fanclubs den Kauf der Karten. Wäre auch ein Vorteil.

im letzten jahr hatten sie in den CL-spielen um die 5.000 zuschauer.

aber das ist ja auch komplett wurscht, der einfluss des publikums wird heillos überbewertet, wie man auch gestern in Istanbul gesehen hat. außerdem ist das Maksimir architektonisch völlig offen und die tribünen ewig weit weg vom feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin bei jeder away fahrt dabei.

die freude, dass wir fix in einer gruppenphase sind, existiert bei mir überhaupt nicht.

das ist heute verständlich und auch richtig so. spätestens eine woche vorm ersten spiel wird die freude riesig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin bei jeder away fahrt dabei.

die freude, dass wir fix in einer gruppenphase sind, existiert bei mir überhaupt nicht.

Nach Rumänien will ich ehrlich gsagt nicht, aber Zagreb würd mich auch freuen.

Bei mir genauso. Ich will mich nicht mit der EL zufrieden geben müssen sondern heuer endlich die CL erreichen.

Die Mannschaft wird sich dann hoffentlich spielerisch wieder in akzeptabler Form präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

im letzten jahr hatten sie in den CL-spielen um die 5.000 zuschauer.

aber das ist ja auch komplett wurscht, der einfluss des publikums wird heillos überbewertet, wie man auch gestern in Istanbul gesehen hat. außerdem ist das Maksimir architektonisch völlig offen und die tribünen ewig weit weg vom feld.

Gegen Sheriff waren 10500 Zuschauer in Zagreb

Steaua hatte 44500 gegen Tiflis :eek:

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.