Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

V.I.P.

So, nachdems im Neuigkeiten-Thread schon um den EC geht und der uns wohl nicht mehr zu nehmen sein wird, können wir in einem eigenen Thread schon loslegen. Kollegen werden dann hoffentlich reinverschieben, geht bei mir noch immer nicht die Funktion.

Kurze Ausgangslage, kann dann immer was dazueditiert werden:

CL- Quali als Meister:

Einstieg im Meisterzweig in Q 3, Setzung möglich in Runde 3, Runde 4 (Play - Off) sicher nicht.

Gegner kommen ab Platz 13 abwärts in der Länderwertung in Frage, nur Meister.

CL- Quali als Zweiter:

Einstieg im Non-Championszweig in Q3 (ist die erste Runde Q1 und 2 gibts da nicht), in beiden Runden sicher nicht gesetzt.

Die Gegner setzen sich aus Non-Champions von den Plätzen 1-15 der Länderwertung zusammen, je nach Land die 2,3 oder 4 Platzierten in der jeweiligen MS.

Für beide gilt:

Ausscheiden in Q3 -> EL- Play - Off

Ausscheiden in Q4 -> EL Gruppenphase

EL lass ich jetzt mal aussen vor, bei 20 Punkten Vorsprung nehmen wir mal an es wird eine der beiden CL-Qualis.

Für alle Fragen immer gut anzusteuern: http://kassiesa.home...l.nl/bert/uefa/

ich gehe sowieso davon aus, dass wir max. in der EL landen. Was aber völlig ok wäre....

Absolut!

Aber CL-Auswärtsfahrten nach England/Italien/Deutschland/Spanien hätten schon was...

bearbeitet von p a t
aufgrund der tatsache, dass der thread nach den ersten posts (wurden aus dem spekulationsthread verschoben) erstellt wurde, wurde der eröffnungspost nach hinten verschoben; ich zitier ihn in den ersten beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut!

Aber CL-Auswärtsfahrten nach England/Italien/Deutschland/Spanien hätten schon was...

die heurige dortmund gruppe :love:

wir statt ajax mit manchester city und real madrid. reisen nach deutschland, england und spanien. vorallem zwei absolute ungustl-mannschaften dabei zum schimpfen :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will nur keine unsympathischen Orschloch-Oligarchen-Mannschaften aus dem Osten wie Anzhi Machatschkala, Metalurg/Shakhtar Donezk, Metalist Kharkiv and so on - egal in welchem Bewerb wir spielen.

Denen wünsch ich allen Sackratten so sehr hass ich diese seelenlosen Plastikvereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die heurige dortmund gruppe :love:

wir statt ajax mit manchester city und real madrid. reisen nach deutschland, england und spanien. vorallem zwei absolute ungustl-mannschaften dabei zum schimpfen :heart:

ich möchte aber nicht wissen, was die Auswärts mit uns angestellt hätten.... ein 0:6 wäre wohl schon ein Erfolg gewesen :D

man kann wirklich nur hoffen dass die mannschaft sich nicht mit möglichen champions league gruppen beschäftigt sondern mal auf die nächsten spiele...

aber für die EL können wir ja schon mal planen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich möchte aber nicht wissen, was die Auswärts mit uns angestellt hätten.... ein 0:6 wäre wohl schon ein Erfolg gewesen :D

man kann alles positiv und optimistisch sehen :)

dazu ein foto von heute aus dem thread "bild des tages" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ried ist als 5. gerade mal 29 Punkte hinter uns......also im Trockenen ist die EL noch lange nicht. Im Gegenteil, das wird noch richtig schwer (zumal wir dann auch drauf hoffen müssen, dass eine der 4 Mannschaften vor uns Cupsieger wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Absolut!

Aber CL-Auswärtsfahrten nach England/Italien/Deutschland/Spanien hätten schon was...

Wer sagt denn, dass man in der EL nicht auch in diese Länder reisen kann? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

spanien hatten wir in den letzten jahren eigentlich gar nicht so selten ;) auch der letzte deutsche gegner ist noch nicht so lang her. nur die insel bleibt uns leider ständig verwehrt...

ich kann noch gar nicht an europa denken, dafür dauert die saison noch viel zu lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wurscht ob CL oder EL, ich will einen englischen/schottischen Gegner!

Schottland wäre gleich in unserer ersten begegnung (2, quali-runde) möglich, falls wir wirklich meister werden sollten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schottland wäre gleich in unserer ersten begegnung (2, quali-runde) möglich, falls wir wirklich meister werden sollten :)

Ich gehe davon aus, dass Celtic Meister wird, also sind die definitiv gesetzt bis zum Schluss.

Wir starten bei einem Meistertitel gesetzt in Quali-Runde 3 der nationalen Meister.

In den Play-Offs der Meister sind wir nicht gesetzt, dafür aber fix in der EL, falls wir die Hürde ned packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich gehe davon aus, dass Celtic Meister wird, also sind die definitiv gesetzt bis zum Schluss.

Wir starten bei einem Meistertitel gesetzt in Quali-Runde 3 der nationalen Meister.

In den Play-Offs der Meister sind wir nicht gesetzt, dafür aber fix in der EL, falls wir die Hürde ned packen.

Aja, die setzung hab ich nicht bedacht, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.