Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Die Chance das 1 absoluter Topklub dabei wäre, ist aber schon sehr groß.

Spielt zb. Barca in Wien, kannst sicher sein das alle 3er Abos schnell weg wären :feier:

eh - aber unser losglueck war eigentlich immer bescheiden :D war auch nur der worst cqse.

Aber schluss mit den gedanken sonst werd ich spitz und wir verbockens :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall.

CL sowieso 100% im Happel und wenn bei der EL Gruppenphase 1 absoluter Topverein dabei sein sollte, also einer der viele Leute anlocken könnte, dann überlegt man auch ins Happel zu gehen mit 3er Abos. Da wäre es dann das Ziel 30Tsd Abos zu verkaufen.

CL bin ich mir sicher das alle 3 auch im Happel ausverkauft wären.

Dankeschön!!

Werd mir dan wahrscheinlich eines zulegen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Chance das 1 absoluter Topklub dabei wäre, ist aber schon sehr groß.

Spielt zb. Barca in Wien, kannst sicher sein das alle 3er Abos schnell weg wären :feier:

oder bayern, real, manutd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie gesagt, es ist noch viel zu früh für so etwas, aber weil das Thema "Kartenverkauf" und "Gegner" angeschnitten wurde.

Wenn man sich die voraussichtliche Topf-Einteilung ansieht und uns dann dort eventuell unter Umständen in Topf 4 sehen würde, dann kannst aus Topf 1-3 schon eine sehr, sehr attraktive Gruppe bekommen. Schneller Ausverkauf wäre durchaus realistisch.

Pot 1

Bayern München
FC Barcelona
Chelsea
Real Madrid
Manchester United
Arsenal *4
FC Porto
Benfica

Pot 2

Atlético Madrid
Olympique Lyon *3
Shakhtar Donetsk
AC Milan *4
Schalke 04 *4
Olympique Marseille
CSKA Moscow
Paris Saint-Germain

Pot 3

Juventus
Zenit St. Petersburg *3
Manchester City
Ajax
Borussia Dortmund
FC Basel *3
Olympiakos Piraeus
Galatasaray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gesagt, es ist noch viel zu früh für so etwas, aber weil das Thema "Kartenverkauf" und "Gegner" angeschnitten wurde.

Wenn man sich die voraussichtliche Topf-Einteilung ansieht und uns dann dort eventuell unter Umständen in Topf 4 sehen würde, dann kannst aus Topf 1-3 schon eine sehr, sehr attraktive Gruppe bekommen. Schneller Ausverkauf wäre durchaus realistisch.

Pot 1

Bayern München

FC Barcelona

Chelsea

Real Madrid

Manchester United

Arsenal *4

FC Porto

Benfica

Pot 2

Atlético Madrid

Olympique Lyon *3

Shakhtar Donetsk

AC Milan *4

Schalke 04 *4

Olympique Marseille

CSKA Moscow

Paris Saint-Germain

Pot 3

Juventus

Zenit St. Petersburg *3

Manchester City

Ajax

Borussia Dortmund

FC Basel *3

Olympiakos Piraeus

Galatasaray

Barca, Milan, Dortmund und die Karten san im geschützten VVK weg, da leg ich mich fest. Aber dafür würden wir die Watschen des Jahrhunderts kassieren in den 6 Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch bei Schalke und Co können wir im Horr bleiben....Werder war ja auch im Horr

Das war aber EL, da gibts andere Kriterien fürs Stadion, CL können wir halt leider fix nicht bei uns spielen, wurscht gegen wen :/ (sofern dir das nicht ohnehin klar war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Benfica - Cska Moskau - piräus und wir können im horr bleiben .

Rein von den Zuschauerzahlen mein ich.

Auch bei Schalke und Co können wir im Horr bleiben....Werder war ja auch im Horr

Markus Kraetschmer hat bei Sky am Sonntag gesagt, dass man bereits in einem möglichen CL-Playoff zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit ins Happel-Stadion ausweichen würde/müsste. CL-Gruppe würde sowieso 100%ig im Happel-Stadion gespielt werden.

Anders hat sich das bei Viola-TV von Präsident Katzian angehört, der "von der CL-Hymne in der Generali-Arena" gesprochen hat fürs CL-Playoff.

Ich persönlich würde den Heimvorteil im CL-Playoff in der Generali-Arena nur ungern herschenken. Gruppenphase im Happel-Stadion kann ich nachvollziehen, schon aufgrund der UEFA-Bestimmungen rund um Parkplätze, Ü-Wägen usw.

EL-Gruppenphase würde mir persönlich am besten in der Generali-Arena gefallen. Da hätte man aufgrund des Heimvorteils mit unter die Chance auf Platz 2 und ein Überwintern, denn dass wir dort in Top-3 rutschen könnten, ist ja durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade, dass man eine eventuelle CL Gruppenphase nicht im Horr spielen kann. Da hätten dann alle Abonnenten mal einen echten Vorteil und die Glorys könnten stuhlen gehen.

Aber selbst wenn das Horr CL tauglich wäre müssen unsere Vorstände da wirtschaftlich denken, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.