Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Der Metzger

Nochmal kurz aufgelistet wo wir sind wenn verschiedene Fälle eintreten:

Vorraussetzung ist natürlich das wir heute aufsteigen.

Konkret geht es um die Spiele Elfsborg - Celtic und Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb. Beide Spiele endeten im Hinspiel mit 1:0 für die jeweiligen Heimteams.

Wenn beide Favoriten (Celtic,Zagreb) aufsteigen sind wir ungesetzt und können folgende 5 Teams bekommen:

Basel

Celtic Glasgow

Steaua Bukarest

Viktoria Pilsen

Dinamo Zagreb

Wenn einer der beiden ausscheidet sind wir gesetzt und können folgende Teams bekommen:

Legia Warschau

Ludogerets Razgard

Maribor

Shaktor Karaganda

und dann entweder Sheriff Tiraspol oder Elfsborg je nachdem wer von den beiden weiterkommt.

Wenn beide ausscheiden gibts folgende Gegner:

Ludogerets Razgard

Maribor

Sheriff Tiraspol

Elfsborg

Shaktor Karaganda

Noch anzumerken ist das ich davon ausgegangen bin das Pilsen und Legia den Aufstieg schaffen denn Pilsen hat das Hinspiel auswärts mit 4:0 gewonnen.Legia mit einem 1:1 auswärts bei Molde. Da wird denke ich nichts mehr passieren.

Zwei Szenarien gibt es noch:

Bei einem ausscheiden von Legia,Celtic und Zagreb würde es folgende Gegner spielen:

Ludogerts Razgard

Molde

Elfsborg

Shaktor Karaganda

Maribor

Und die letzte ist:

Wir scheiden aus und es geht uns nichts mehr an :(

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn wir unsere Aufgaben erledigen, können wir Tiraspol und Elfsborg die Daumen drücken. Schwer einzuschätzen, wer eher rausfliegen könnte, ist aber egal.

Bei einer möglichen Setzung im Cl-Playoff müssen wir wirklich von einer Jahrhundertchance reden. Z. B. wir bekommen Sheriff Tiraspol zugelost. Im Klartext heißt es die Austria müssten sich in zwei Spielen gegen den moldawischen Meister durchsetzen um in die Millionenliga zu gelangen. Zuerst Tiraspol, später Barcelona, Juventus, Dortmund, Man United etc.. Ich hoffe die Spieler haben das verinnerlicht und vergeigen es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Interessant wäre natürlich wenn Legia auch noch dazu ausscheiden würde dann würde sogar Sheriff Tiraspol gesetzt sein und Molde zu den ungesetzten dazu kommen.

Da sieht man die ursprüngliche Liste nicht aber die aktuelle.

dann schau genau, oder drück mal F5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das Fell des Bären darf erst verteilt werden, wenn selbiger erlegt ist. An die obigen Dinge zu denken ist wunderbar, verleitet aber zu Hochmut (zum Glück sind wir heute keine Spieler).

Ich denke, heute ab zirka 20 Uhr (ohne Verlängerung gedacht) können wir uns detailierter mit den weiteren Aufgaben beschäftigen. Es kribbelt aber zugegebenermaßen schon ein wenig beim Gedanken an eine mögliche CL-Teilnahme und so ganz verwehren kann man sich da als Fan einfach nicht, wie ich finde. Aber gut, step by step, auch wenn es schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

frage kommt vl noch zu früh , aber wird es bei euch 3er Abos geben für eine etwaige Gruppenphase?

Auf jeden Fall.

CL sowieso 100% im Happel und wenn bei der EL Gruppenphase 1 absoluter Topverein dabei sein sollte, also einer der viele Leute anlocken könnte, dann überlegt man auch ins Happel zu gehen mit 3er Abos. Da wäre es dann das Ziel 30Tsd Abos zu verkaufen.

CL bin ich mir sicher das alle 3 auch im Happel ausverkauft wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Auf jeden Fall.

CL sowieso 100% im Happel und wenn bei der EL Gruppenphase 1 absoluter Topverein dabei sein sollte, also einer der viele Leute anlocken könnte, dann überlegt man auch ins Happel zu gehen mit 3er Abos. Da wäre es dann das Ziel 30Tsd Abos zu verkaufen.

CL bin ich mir sicher das alle 3 auch im Happel ausverkauft wären.

naja CL...

Wennst schwere aber fuer den 0815 zuseher eher unattraktive gegner wie zB Benfica, Zenit, Shakhtar bekommst bist bei uns leider nicht ausverkauft, aber gut das ist im moment sowieso nur wunschdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

naja CL...

Wennst schwere aber fuer den 0815 zuseher eher unattraktive gegner wie zB Benfica, Zenit, Shakhtar bekommst bist bei uns leider nicht ausverkauft, aber gut das ist im moment sowieso nur wunschdenken

Die Chance das 1 absoluter Topklub dabei wäre, ist aber schon sehr groß.

Spielt zb. Barca in Wien, kannst sicher sein das alle 3er Abos schnell weg wären :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.