Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Irgendwo hier war zu lesen, dass es schon eine Klausel gibt. Nämlich für den Fall, dass der EL Startplatz ned erreicht werden sollte.

Die gibt es auch. EL Platz ist Voraussetzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst ich wäre ein besserer Trainer ...

:lol: Natürlich, so wie die Amateure nicht schlechter spielen würden als die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es auch. EL Platz ist Voraussetzung!

Nützt uns viel, wenn die Klausel erst bei "nicht" erreichen greift und nicht früher.... Sprich, frühestens am Ende der Saison.... Außerdem heißt das ja, wenn sich Schöttel irgendwie zu Platz 4 wurschtelt und die EL erreicht bleibt er....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wir sind seit 15.12.2012 (7 Spiele, also fast jeden in der Bundesliga einmal durch) ohne Sieg in der Bundesliga, der Tabellenführende hatte die Anzahl an Punkten, die wir jetzt haben bereits Anfang Dezember. WARUM IST DIESER VERSAGER NOCH IMMER TRAINER?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:lol: Natürlich, so wie die Amateure nicht schlechter spielen würden als die Kampfmannschaft.

Auch wenn ich der ursprünglichen Aussage wenig abgewinnen kann, aber am Samstag hab ich mir auch gedacht, ob die Mannschaft nicht auch diese Leistung völlig ohne Trainer erbracht hat. Hätten sich unter einander ausgemacht wer wo spielt und wie man es anlegt.. wir hätten wohl genauso 1 Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch wenn ich der ursprünglichen Aussage wenig abgewinnen kann, aber am Samstag hab ich mir auch gedacht, ob die Mannschaft nicht auch diese Leistung völlig ohne Trainer erbracht hat. Hätten sich unter einander ausgemacht wer wo spielt und wie man es anlegt.. wir hätten wohl genauso 1 Punkt geholt.

Das mag sein, dass die Mannschaft ohne Trainer vielleicht nicht schlechter spielen würde. Aber diese Aussagen halt ich für lächerlich und entbehrlich. Bringen der Diskussion genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind seit 15.12.2012 (7 Spiele, also fast jeden in der Bundesliga einmal durch) ohne Sieg in der Bundesliga, der Tabellenführende hatte die Anzahl an Punkten, die wir jetzt haben bereits Anfang Dezember. WARUM IST DIESER VERSAGER NOCH IMMER TRAINER?

Weil er Peter Schöttel heißt und anscheinend genau weiß, wie man einen Rudi Edlinger gefällt.... Daher gab es die Verlängerung im Winter.... Mit dieser rechtfertigt man nun seinen Posten (können wir net raushauen, kostet uns zu viel)......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das mag sein, dass die Mannschaft ohne Trainer vielleicht nicht schlechter spielen würde. Aber diese Aussagen halt ich für lächerlich und entbehrlich. Bringen der Diskussion genau gar nichts.

Dem konnte ich wie gsagt eh auch nichts abgewinnen.

Wobei man hier generell wenig Neues oder Konstruktives Lesen wird. Äußerst prekäre(schreibt ma des so?) Situation... 6 Spiele ohne Sieg und im Hintergrund die Vertragsverlängerung. Ich werd nie die Worte der Groundhopper aus Manchester von letzten Samstag vergessen.. deren erster Satz war(woher sie dies auch immer hatten) "Your Manager sucks".

Denke wir werden noch bis zum Sommer auf einen Trainer warten müssen, interessant ist es, ob Schöttel bis dahin weiter so am Pranger steht und vl. beurlaubt wird bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind seit 15.12.2012 (7 Spiele, also fast jeden in der Bundesliga einmal durch) ohne Sieg in der Bundesliga, der Tabellenführende hatte die Anzahl an Punkten, die wir jetzt haben bereits Anfang Dezember. WARUM IST DIESER VERSAGER NOCH IMMER TRAINER?

Ich glaube weil man sich nach konfuzius richtet...

„(Der Schüler) Zi-zhang fragte Konfuzius, was Regieren heiße. Der Meister meinte: "Unermüdlich auf dem Posten sein....

(Den zweiten teil hat man ihnen vermutlich aus dem büchlein gerissen)

...niemals nachlässig handeln und stets treu die Pflicht erfüllen!"“

Konfuzius (551-479 v.Chr.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätte ja geglaubt, dass diesen Dienstag das Cupspiel ist, in unserer aktuellen Form hätte ich auch mit einem Ausscheiden gerechnet und damit den Abgang von Schöttel. So aber wird wohl in der Länderspielpause nichts passieren, außer er sieht selber ein, dass das keinen Sinn mehr hat.

Ich denke aber, wenn man gegen Ried wieder nicht voll punkten kann und damit das Schlechteste Team des Frühjahrs bleibt und im dritten Viertel der Saison nur einen Sieg gegen Tirol feiern hat können, dann wird spätestens dann die Diskussion um den Trainer mehr als laufen, auch intern. Und dann müsste man wohl reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke nicht dass man schöttel relativ rasch kündigen wird, ich glaube auch nicht an diese angebliche klausel. die info dazu stammt von jenem user, der auch gemeint hat dass das handyvideo aus dem rapidsektor beim salonikispiel von den griechen manipuliert war.

aber eventuell wettet silva mit mir, da kann ich nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.