Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 na, ned wirklich K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2013 Nach Schöttel Interview heute nach dem Match erwarte ich mir folgende Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Pichler - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar Schade, dass ich in Budapest bin nächstes Wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Nach Schöttel Interview heute nach dem Match erwarte ich mir folgende Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Pichler - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar Schade, dass ich in Budapest bin nächstes Wochenende haha wenn er so aufstellt, sieht sich das match kein mensch mehr an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2013 Nach Schöttel Interview heute nach dem Match erwarte ich mir folgende Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Pichler - Heikkinen Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar Schade, dass ich in Budapest bin nächstes Wochenende Sei froh! Diese Gurkentruppe will keiner mehr sehen! Das Selbstvertrauen im Keller und die Qualität der Spieler ist auch sehr bedenklich! Danke hr.Edlinger und Hr.PS für Wr.Neustadt 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. März 2013 die guten mannschaften sind spielerisch zu gut als das wir gegen diese gewinnen könnten, und die schlechten mannschaften sind spielerisch so schwach dass sie einfach hinten dicht machen, und wir deswegen quasi keine chance haben gegen solche teams zu gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Boyd - Alar Sabitzer - Boskovic - Wydra - Hofmann Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Trimmel Königshofer oder Boyd - Alar Boskovic - Pichler - Wydra - Hofmann Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer Ja, genau sowas habe ich mir auch gewünscht. Ich zweifle aber schon so fundamental an Schöttel, dass ich da kaum Chancen auf Erfolg sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) PS wird wie folgt aufstellen: Königshofer Trimmel- Sonnleitner - Gerson - Katzer Kulovits - Heikkinen Grozurek - Hofmann - Schaub Boyd Begründung: Bis auf Ildiz ist es die Aufstellung welche Mburg schonmal besiegt hat. Schöttel hat ja angdeutet wieder so wie im Herbst zu spielen... bearbeitet 4. März 2013 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2013 Boyd - Alar Sabitzer - Boskovic - Wydra - Hofmann Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Trimmel Königshofer oder Boyd - Alar Boskovic - Pichler - Wydra - Hofmann Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer oiso du schlägst ja meinen optimismus um welten! mahh, wie gerne würde ich wieder mal so ein 442 sehen; es schleicht sich eine unangenehme wurschtigkeit an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2013 Wir werden über Mattersburg wieder mal so richtig drüber fahren, dann wird sich der Präsi hinstellen und sagen, dass eh alles so supi ist und der zweite platz greifbar ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Alles andere als eine Systemumstellung und ein Kantersieg wird nicht reichen, in einiger Hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. März 2013 Das spannendste an dem Spiel ist für mich ob es einen stillen Protest geben wird z.B. die ersten 10 Minuten keine Unterstützung Aber dann sind ja wieder die Fans die Pösen (und nicht die die eigentlich dafür verantwortlich wären) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 4. März 2013 Das spannendste an dem Spiel ist für mich ob es einen stillen Protest geben wird z.B. die ersten 10 Minuten keine Unterstützung Aber dann sind ja wieder die Fans die Pösen (und nicht die die eigentlich dafür verantwortlich wären) Wenn es diesen "stillen Protest" am Samstag gibt, dann wird es vom Schöttel heißen: Die Fans sind schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. März 2013 Wenn es diesen "stillen Protest" am Samstag gibt, dann wird es vom Schöttel heißen: Die Fans sind schuld. Die Fans sind neuerdings ja nicht mehr nur indirekt schuld, da sie die Spieler zu wenig unterstützen, sondern ganz direkt, weil sie ja die Spielphilosophie vorgeben, die der Trainer eigentlich für suboptimal hält, aber dennoch umsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 4. März 2013 Payer Dober-Soma-Eder-Katzer Harding-Hinum-Prager-Prokopic Mario Konrad-Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Wenn es diesen "stillen Protest" am Samstag gibt, dann wird es vom Schöttel heißen: Die Fans sind schuld. Andere nennen das auch fehlende Kritikfähigkeit (auf Schöttel bezogen) bearbeitet 4. März 2013 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts