SK Rapid Wien - SV Mattersburg


servasoida

Recommended Posts

Ajo, hingehen tu ich natürlich, die Dosis St. Hanappi lass ich mir ned amal von dem Oaschkick nehmen. Da kann ich wenigstens laut schimpfen...

+1

Erwartung ungefähr bei :fuckthat:

Man kann ja mittlerweile nicht mal mehr von einem Sieg ausgehen wenn wir zumindest die Führung erzielen. Wäre für 15 stillen Protest vor den Stadiontoren

Aufstellung irgendwie so:

Boyd

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Boskovic - Wydra

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schimpelsberger

Novota

Bei den Mattersburgern sollt Katzer wohl hoffentlich nicht so riesige Probleme haben.

Ansonsten bitte endlich Sabitzer mal die Chance von Beginn geben und Boyd mit Flanken versorgen.

Und alles nur kein Trimmel auf RV. Es funktioniert nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

hm, ich würd so spielen:

Alar

Sabitzer - Schaub - Burgstaller

Boskovic - Wydra

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schimpelsberger

Novota

es wär in der derzeitigen lage einfach mMn das geringste übel.

Wenn man so die Spieler im einzelnen betrachtet muß man ehrlich sagen dass das max. biederer Durchschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hm, ich würd so spielen:

Alar

Sabitzer - Schaub - Burgstaller

Boskovic - Wydra

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schimpelsberger

Novota

es wär in der derzeitigen lage einfach mMn das geringste übel.

bitte Schrammel, denn Schöttel vergönne ich nicht den SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man so die Spieler im einzelnen betrachtet muß man ehrlich sagen dass das max. biederer Durchschnitt ist.

Und Gorgon, Leovac, Koch sind Fussballgötter ?

Ich sags nochmal qualitativ ist unser Kader sicher nicht shlecht (bevor iwelche Austrianer jetz kommen, ja der Austria Kader ist starker bevir wieda was falsch verstanden wird), aber der Trainer holt einfach nicht das maximale heraus und wenn i ma die Emotionen von dem anschau wundat mi ned das da ka Feuer drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konsequenterweise muss Schöttel nach seinen Interviews so aufstellen:

Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Pichler

Burgstaller - Hofmann - Alar

Boyd

Eingewechselt werden dann Kulovits, Wydra und eventuell Boskovic. Ich bin sicher, dass Schöttel es schafft, den erfolgreichen Fußball des Herbstes wiederzubeleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Konsequenterweise muss Schöttel nach seinen Interviews so aufstellen:

Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Pichler

Burgstaller - Hofmann - Alar

Boyd

Eingewechselt werden dann Kulovits, Wydra und eventuell Boskovic. Ich bin sicher, dass Schöttel es schafft, den erfolgreichen Fußball des Herbstes wiederzubeleben.

haha da muss man schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Und Gorgon, Leovac, Koch sind Fussballgötter ?

Ich sags nochmal qualitativ ist unser Kader sicher nicht shlecht (bevor iwelche Austrianer jetz kommen, ja der Austria Kader ist starker bevir wieda was falsch verstanden wird), aber der Trainer holt einfach nicht das maximale heraus und wenn i ma die Emotionen von dem anschau wundat mi ned das da ka Feuer drin ist.

Es gibt auch dort Leute die Graupen sind aber von den Nebenspieler „gezogen“ werden, das ist bei Rapid nicht der Fall. Bei der Aufstellung vom little Beckham zeig mir nur einen mit überdimensionierten Eiern, wenn ich das mal so sagen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schöttel will wieder erfolgreich sein, also wirds wohl sowas in die Richtung werden: :fuckthat:

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Katzer

Heikkinen-Pichler-Kulovits

Hofmann-Boskovic

Alar

Tipp: Würde Ried kommen, wäre ich von einem Sieg überzeugt, so ist hingegen alles möglich, von einem ereierten Sieg über ein fades 1-1 (ohne Gegentor bleiben wir fix nicht) bis zur nächsten Niederlage...

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was für ein geringes Übel Schaub heute war, hat man ja gesehen. Sofort gelb gesehen, danach zwei vollkommen unbedrängte Fehlpässe zum Gegner.

Es ist vollkommen unrealistisch, dass man den Burschen von Beginn an an Hofmanns Position setzen kann. Schau Dir doch mal an wieviele Spiele der das letzte halbe Jahr gemacht hat.

Bei den AVs bin ich voll bei Dir.

Ich will wirklich nicht zu sehr auf einzelnen Spielern rumhacken, aber was Schrammel da heute offensiv wieder gezeigt hat, war einfach katastrophal.

mir ist eigentlich wichtig, dass

- Gerson mal draußen bleibt

- Pichler und SOnnleitner das IV-Duo geben

- Alar mal an vorderster Front spielt

- Hofmann eine Pause bekommt

Du kannst statt Schaub auch einen anderen x-beliebigen Spieler aufstellen - mir is halt schlicht keiner eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.