SK Rapid Wien - SV Mattersburg


servasoida

Recommended Posts

Sollten wir verlieren oder unentschieden spielen, wird Schöttel gehen oder gegangen werden (oder eine Mischung daraus). Das bedeutet für den Verein höchstwahrscheinlich ein finanzielles Desaster und eine sehr eingeschränkte Trainersuche.

Wahrscheinlicher ist ein Sieg und ein prolongieren der Situation. Ich tippe auf ein halbwegs souveränes 2:0. Und wir sind wieder auf dem richtigen Weg. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich erwarte mir einen sieg mit +4 toren.

mattersdorf hat ja nicht verloren und somit kann die reanimation diesmal getrost entfallen.

ein klares und deutliches zeichen von Rapid will ich sehen und wenn wir da jetzt mit der boyband auflaufen gibts erst recht eine auf den deckel.

leider befürcht ich dass ich wieder recht erschüttert die heimreise antreten werde und mich immer weder frage - wo ist denn rapid hin?

das ganze ist nur mehr traurig.

jetzt werd ich von den austriafans in meinem umfeld schon nicht mal mehr auf die schaufel genommen...

diese mitleidigen blicke die man bekommt sind schon sehr bezeichnend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir werden die Mattersburger aus dem Stadion kontern, da bin ich mir sicher.

das sicher sogar, PS hat ja gemeint man müsse zu alten Spielweisen zurückgreifen..., um bei etwaigen Erfolg wieder mal die ganze Welt dafür zu verantworten wie unfair nicht Kritik an ihm sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir werden die Mattersburger aus dem Stadion kontern, da bin ich mir sicher.

Wenn ma wenigstens das könnten, aber dazua simma ja tlws. auch zu blöd wenn ich mich anan Alar in Salzburg errinere ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

3:0 und PS glaubt wieder er ist der Trainergott!

Schöttel und Kuhn Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich beim fussball/im stadion eines hasse dann emotionslosigkeit ... und genau das wird der samstag für mich bringen ... die restliche meisterschaft hat nur mehr testspiel-charakter. lediglich im cup kommt noch so etwas wie spannung auf .... hoffentlich sind wir diese ganzen wappler schnellst möglich los ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

novota

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

wydra - kulovits

trimmel - boskovic - grozurek

burgstaller

königshofer, gerson, schrammel, hofmann, schaub, alar, boyd

na servas

und Katzer gegen Seidl wird sicher auch wieder lustig, ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

wydra - Hofmann

Burgstaller - boskovic - Sabitzer

Boyd

fyp

Ich denk es wird ein relativ ernudelter Sieg. Hab mittlerweile schon ziemlich resigniert und das is eigentlich das Schlimmste ausm Emotionsspektrum. Ich hab die Hoffnung verloren.

e: Hab auch nichts dagegen, wenn Hofmann nicht spielt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na servas

und Katzer gegen Seidl wird sicher auch wieder lustig, ;-)

Deine Ängste wegen Katzer scheinen mir unbegründet. Wenn ich nur den Frühling betrachte, haben wir mit Schrammel 3 Tore geschossen und 6 bekommen, mit Katzer 3 geschossen und 2 bekommen. Mir ist bewusst, dass dieser Vergleich wegen der Einsatzminuten nicht aussagekräftig ist aber ein 2:1 (Schrammel muss raus-Katzer kommt) in Unterzahl in ein 3:3 umwandeln, gegen den Favoriten, ist schon ein besseres Beispiel. Und ein 1:1 gegen einen Mitbewerber um einen Internationalen Bewerb ist so schlecht auch nicht (Katzer liefert die Vorlage). Ich habe mir alle Spiele mehrmals angesehen und konnte erkennen, dass ein Boyd den ich als Brecher bezeichnen möchte von Flanken lebt, aber genau die kommen kaum, und wenn dann unbrauchbar. Es ist vielleicht nicht so aufgefallen aber ein Stanglpass (ausnahme von Katzer beim 1:1 gegen Sturm) oder ein Zuspiel von der Torlinie in den Rückraum ist eigentlich nicht vorgekommen. Die Flanken von Schrammel und Burgstaller sind ungeeignete Strafraumschupfer und sonst nix.

Der einzige der Bälle von der Seite in den Gefahrenbereich bringt ist Trimmel. Wenn Schrammel so schnell ist wie es alle behaupten, verstehe ich nicht weshalb er bei fast jedem Spiel von seinem Gegenspieler überlaufen wird. Wir haben gute Einzelspieler aber kein Team. Wenn schon Boyd dann bitte starke Flankenspieler (Sabitzer, Katzer, Trimmel) aufstellen und wenn ohne Boyd dann brauchen wir spielstarke Allrounder wie Alar und Burgstaller. Wobei dieses durch die Mitte, mit unseren Mitteln wohl die schlechteste Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.