servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Boskovic-Kulovits Trimmel-Hofmann-Schaub Grozurek Das wär einmal meine Wunschaufstllung. Ergebnis: 3:0, nach so unglaublichen Oaschpartien gibts immer an Sieg. Zuschauerzahl: 7000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Nudelsieg oder Unentschieden. Ändern wird sich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 interessiert doch keinen mehr zumindest heute interessiert mich eine Partie gegen Mattersburg überhaupt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 hm, ich würd so spielen: Alar Sabitzer - Schaub - Burgstaller Boskovic - Wydra Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schimpelsberger Novota es wär in der derzeitigen lage einfach mMn das geringste übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Sieg. LK--Novota--Maric Dober-Hiden-Patocka-Schrammel-Katzer Gartler-Nuhiu-Konrad Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Sieg. LK--Novota--Maric Dober-Hiden-Patocka-Schrammel-Katzer Gartler-Nuhiu-Konrad Sieg Angelo Vier statt Gartler und passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 i bleib daham! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 7:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Ajo, hingehen tu ich natürlich, die Dosis St. Hanappi lass ich mir ned amal von dem Oaschkick nehmen. Da kann ich wenigstens laut schimpfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Ajo, hingehen tu ich natürlich, die Dosis St. Hanappi lass ich mir ned amal von dem Oaschkick nehmen. Da kann ich wenigstens laut schimpfen... Genau DAS. Jeglichen Jubel oder Applaus bei etwaigen Toren, werde ich mir aber sparen. bearbeitet 3. März 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) AlarGrozurek- BurgstallerHeikkinen - Kulovits - PichlerSchrammel - Sonnleitner - Gerson- SchimpelsbergerKönigshofer die Aufstellung wirds werden da er ja nur mehr auf Konter und defensiv spielen will.Da hama Dynamik an den Flanken und im sturm und der Rest sichert hinten abvielleicht findet der Schöttel ja noch irgendeinen Platz für den Kapitän bearbeitet 3. März 2013 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Kantersieg wirds halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 hm, ich würd so spielen: Alar Sabitzer - Schaub - Burgstaller Boskovic - Wydra Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schimpelsberger Novota es wär in der derzeitigen lage einfach mMn das geringste übel. Was für ein geringes Übel Schaub heute war, hat man ja gesehen. Sofort gelb gesehen, danach zwei vollkommen unbedrängte Fehlpässe zum Gegner. Es ist vollkommen unrealistisch, dass man den Burschen von Beginn an an Hofmanns Position setzen kann. Schau Dir doch mal an wieviele Spiele der das letzte halbe Jahr gemacht hat. Bei den AVs bin ich voll bei Dir. Ich will wirklich nicht zu sehr auf einzelnen Spielern rumhacken, aber was Schrammel da heute offensiv wieder gezeigt hat, war einfach katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts