WAC - SK Rapid Wien 2:1 (2:1)


Rapidler_1899

Recommended Posts

Postinho

mehr als der elendige sauckick erschüttert mich die tatsache dass keine änderung in sicht is .... schöttel is a super netter kerl aber trainer is eine absolute job-verfehlung, sein gesamter stab is auch kaum besser ... sein stuhl scheint ihm trotzdem absolut sicher zu sein und somit is uns der saukick bis auf weiteres garantiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War es nicht so, dass Edlinger Jancker wollte, dann aber von anderen Präsidiumsmitgliedern ausgestochen wurde?

Nur laut ASB-"Insidern" soweit ich weiß.

Schließt aber was ich gesagt habe nicht aus. Dass Jancker erste Wahl für ihn war mag sein, trotzdem wird sich Edlinger sicher keinen Sportdirektor holen der gleich am Anfang groß aufmuckt, da kann der Rest des Vorstands noch so schreien, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr als der elendige sauckick erschüttert mich die tatsache dass keine änderung in sicht is .... schöttel is a super netter kerl aber trainer is eine absolute job-verfehlung, sein gesamter stab is auch kaum besser ... sein stuhl scheint ihm trotzdem absolut sicher zu sein und somit is uns der saukick bis auf weiteres garantiert ...

This

Und genau das macht mich krank, keine Hoffnung auf Besserung. Vl können wir die Früchte unserer Arbeit in der nächsten Saison ernten :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Stögers Auftritt hat mir gefallen, wenn du damit nicht klarkommst, muss ich dir leider die Ignore-Funktion ans Herz legen. Bin sowas ja eg nicht gewohnt von dir.

es geht hier um den Zusammenhang. Direkt nach dem Spiel gegen den WAC, ist ein Einzeiler über Herr Stöger hier etwas fehlangebracht. Noch dazu zwischen den ganzen "Schöttel raus" Beiträgen. Da wirst wohl verstehen können, dass das bisschen komisch rüber kommt.

Im Konkurrenz-Thread hätte ich persönlich nichts dagegen, aber wie du schon gesagt hast, du kannst ja schreiben was du willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linie gibt es keine. Im Nachhinein kann man auch das extreme Pressing der ersten Partien kritisieren, das funktioniert gegen manche Gegner und gegen andere nicht. Vor allem hat man ja das Gefühl, dass wir Pressing gegen sichere Defensive eingetauscht haben. Unsere Verteidigung schaut zum Teil katastrophal aus, im Herbst hatten sie halt noch ein dichter gestaffeltes DM vor sich.

Ich glaube nicht, dass unter Schöttel da noch merkbare Schritte nach vorne kommen.

Und ganz allgemein kann man nach mehr als 1,5 Jahren auch sagen: TIME IS OVER

Ist halt auch ein Fehler von Schöttel und Co. wenn sie sagen, es geht spielerisch was weiter, in Wirklichkeit aber ein verbessertes Pressing meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

es geht hier um den Zusammenhang. Direkt nach dem Spiel gegen den WAC, ist ein Einzeiler über Herr Stöger hier etwas fehlangebracht. Noch dazu zwischen den ganzen "Schöttel raus" Beiträgen. Da wirst wohl verstehen können, dass das bisschen komisch rüber kommt.

Im Konkurrenz-Thread hätte ich persönlich nichts dagegen, aber wie du schon gesagt hast, du kannst ja schreiben was du willst. ;)

Okay, akzeptiere ich. Kann die überzogene Reaktion zwar dennoch nicht nachvollziehen, aber im Kern hast recht. Sorry. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edlinger,Kuhn,Ebner und Schöttel sollen sich endlich schleichen!

DREIMAL gegen Aufsteiger WAC und eine Niederlagenserie gegen die Austria und der Trainer ist noch da und wurde auch noch verlängert!

Denen haben sie ins Hirn geschissen!

So eine schlechte,einfalllslose Rapidmannschaft,unglaublich!

Alles nur Scheiße vom Präsidenten,Trainer,Spieler,Finanzen bis zum Stadionneubau/Umbau!

Diese Lethargie und dieses Unvermögen aller Beteiligten zerreißt jedem Rapidanhänger das Herz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kollektiv dem stadion fern bleiben

das schaffen halt leider nur die organisierten tribünen und da wird man wieder kreativ versuchen die fans anzupatzen als vor der eigenen tür zu kehren ... erst wenn man auch die längstribünenn für viell. 10 min (länger wird nie klappen) mit ins boot holt wird das zeichen auch ankommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlinger,Kuhn,Ebner und Schöttel sollen sich endlich schleichen!

DREIMAL gegen Aufsteiger WAC und eine Niederlagenserie gegen die Austria und der Trainer ist noch da und wurde auch noch verlängert!

Denen haben sie ins Hirn geschissen!

So eine schlechte,einfalllslose Rapidmannschaft,unglaublich!

Alles nur Scheiße vom Präsidenten,Trainer,Spieler,Finanzen bis zum Stadionneubau/Umbau!

Diese Lethargie und dieses Unvermögen aller Beteiligten zerreißt jedem Rapidanhänger das Herz!

lol

Ein Inhaltlich guter Beitrag vom trifon :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.