WAC - SK Rapid Wien 2:1 (2:1)


Rapidler_1899

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Wenn ein Rapid-Spiel verloren geht, hat das hier im Forum immer den Flair, als hätte der Professor im Gymnasium bei der Schularbeitsangabe einen Fehler gemacht.. Und dann werden halbstarken auf einmal voll stark und lehnen sich auf gegen die große Ungerechtigkeit und sehen sich als viele kleine Davids, die den großen Goliath mit einer hier im Forum organisierten Tribünen-Aktion zu stürzen. Schon werden die ersten Transparente getextet und ein "friedlicher Platzsturm" (WTF?) vorgeschlagen. Wenn dann noch ein Mod eine Umfrage schließt, ist der Volkszorn am Überkochen: Ihr bösen Kollaborateure! Gibt's denn jetzt schon Zensur? Darf man hier nicht mal den eigenen Trainer beschimpfen? Ihr Arschkriecher!

Doch am Ende ist's nur Fußball und auch wenn wir alle ungern verlieren und vor allem ungern verdient verlieren und unsere Mannschaft in der Krise sehen... Wir sollten vielleicht damit beginnen, uns selbst weniger ernst zu nehmen. Wäre zumindest mein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab ich sie geschlossen? ich weiß nicht einmal, worums geht.

Nein, aber du bist Moderator. Und die Umfrage wurde von axl_ mit deinem Zitat gesperrt. Vielleicht steht ja was im Moderatoren-Unterforum??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach so frustrierend...

Auf der einen Seite schlägt man Salzburg, Sturm einfach so im Vorbeigehen, auch gegen Mannschaften wie Mattersburg, Innsbruck oder Ried hat man überhaupt keine Probleme, auch Kapfenberg war im letzten Jahr überhaupt nicht schwer zu bezwingen. Da gibt es kurze bis mittlere Erfolgsläufe und eine gut auftretende Mannschaft + enorme Hoffnungen auf spätere Erfolge (Titelgewinne, internationale Erfolge). Aber dann kommen die ärgsten Oaschspiele, in dieser Saison waren das eigentlich fast nur die Derbies+Spiele gegen den WAC. Dann gibts auch Phasen mit eher durchschnittlichen Leistungen in denen man nicht verliert, aber nicht so oft gewinnt, dafür oft xerlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für Meinungsfreiheit im ASB.

WIEDER S SOLIDE LEISTUNG ?UPS NATÜRLICH VON UNS FANS!

KONN MIR WER VERATEN WAS IN DER KAMPFMANNSCHAFT WOCHE FÜR WOCHE TRAINIERT WIRD.KA PRESSING,KANE STANDARTS(ECKBÄLLE,FREISTÖSSE.....)UND WIE KANN DES SEIN DAS MA MIT ZWEI JAWOHL ZWEI FELDSPIELER NEHR NED A MOI DEN AUSGLEICH SCHOFFT.GUTE NACHT MEINE RAPID UND UNSEREN DANK AN DEN PRÄSI,TRAINERTEAM,SPORTDIREKTOR,UND DEN VORSTAND FÜR DAS DAS SIE UNSERE RAPID RUINIEREN WOLLEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wieder muss PS ausbaden, dass seine Erfolge zu wenig gewürdigt werden. Immerhin hat er es als erster Rapid Trainer im 21. Jahrhundert geschafft, mit seiner Mannschaft dem WAC Pellets Wolfsberg ein Tor in die Maschen zu setzen.

Aber bei uns wird ja nur das negative hervorgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

übrigens der erste heimsieg für den wac seit september

richtig, immerhin schon der 3te Heimsieg in der laufenden Meisterschaft.

wobei Heimsieg Nr. 1 ebenfalls gegen euch geglückt ist, Nr. 2 übrigens gg. den derzeitigen Tabellenletzten :davinci:

btw. euer Galgenhumor ist mitunter recht nett zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für Meinungsfreiheit im ASB.

WIEDER S SOLIDE LEISTUNG ?UPS NATÜRLICH VON UNS FANS!

KONN MIR WER VERATEN WAS IN DER KAMPFMANNSCHAFT WOCHE FÜR WOCHE TRAINIERT WIRD.KA PRESSING,KANE STANDARTS(ECKBÄLLE,FREISTÖSSE.....)UND WIE KANN DES SEIN DAS MA MIT ZWEI JAWOHL ZWEI FELDSPIELER NEHR NED A MOI DEN AUSGLEICH SCHOFFT.GUTE NACHT MEINE RAPID UND UNSEREN DANK AN DEN PRÄSI,TRAINERTEAM,SPORTDIREKTOR,UND DEN VORSTAND FÜR DAS DAS SIE UNSERE RAPID RUINIEREN WOLLEN.

Danke, dass es dich gibt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.