WAC - SK Rapid Wien 2:1 (2:1)


Rapidler_1899

Recommended Posts

ASB-Legende

Der wichtigste Beitrag des heutigen Tages (bin jetzt so frei, ihn hier herein zu kopieren):

Linie gibt es keine. Im Nachhinein kann man auch das extreme Pressing der ersten Partien kritisieren, das funktioniert gegen manche Gegner und gegen andere nicht. Vor allem hat man ja das Gefühl, dass wir Pressing gegen sichere Defensive eingetauscht haben. Unsere Verteidigung schaut zum Teil katastrophal aus, im Herbst hatten sie halt noch ein dichter gestaffeltes DM vor sich.

Ich glaube nicht, dass unter Schöttel da noch merkbare Schritte nach vorne kommen.

Und ganz allgemein kann man nach mehr als 1,5 Jahren auch sagen: TIME IS OVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die vernünftigen fans müssen was tun bevor die unvernünftigen was tun !

diesen leitfaden sollte man sich zu herzen nehmen und nochwas

mein ärger ist in einer woche sicher nicht verflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

0/9 gegen den biederen Aufsteiger

Interview "Offensivfußball funktioniert nicht"

Schöttel muss morgen beurlaubt werden

Nicht Rapid-würdig. Nicht nur diese Saison, sondern seit länger. Aber das war heute der Höhepunkt. Seine Mannschaft kann gegen 8 Feldspieler keine Chancen kreieren.

Bitte, bitte geh

Es ist zwar sau traurig das eine Vereinslegende zum Feindbild der Fans wird, aber das man auf Schöttel sauer ist, ist kein Wunder.

Ich will wieder Rapid haben. Nicht rären. so eine scheiß abgefuckte drecks Situation. ich hasse es

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Jetzt können wir uns dann wenigstens bald auf die Ankündigung des neuen Stadions freuen, irgendwas wird der Rudi schon hervorzaubern damit die Meute beruhigt wird.

Ich bin einfach unfassbar enttäuscht. Schöttel danke für nix und baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bist angsoffn?

Ich hatte übers Wochenende ein anstrengendes Seminar und sehe dann so ein kack Spiel. Da kommt einiges zusammen.

Hätte jeden User treffen können. Ich kann es einfach nicht mehr hören, wie gut Peter Stöger Fußballtrainergott ist, und was für eine Wohltat es ist, ihn beim Philosophieren zuzuhören.

Ja Stöger ist ein ausgezeichneter Trainer, aber die andauernden Ergüsse muss mir nicht immer anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöttel persönlich bin ich nicht böse, er kanns halt nicht besser. angfressn sollte man auf jene sein, die den vertrag verlängert haben.

Absolut! Ich bin vor allem fassunglos über Edlinger und (leider nach so kurzer Zeit) auch Schulte, weil der diesen Wahnsinn nicht verhindert hat. Wenn es da keine Ausstiegsklausel des Vereins gibt, dann ist das wirklich eine vereinsschädigende Tat sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was habts euch denn erwartet?

Schöttel ist ein armer Hund - das man ihm den Vertrag verlängert hat grenzt eigentlich an Körperverletzung gegenüber den Fans und gegenüber Schöttel selbst!

Die ersten Frühlingsonnenstrahlen, ein paar zwitschernde Vögel und 1-2 Siege gegen Mattersburg und gegen wen auch immer und viele werden wieder Schöttels Thesen glauben schenken,

Dann gehts wieder los mit den Niederlagen und das geheule geht wieder von vorne los - ist jetzt seit fast 2 Jahren das gleiche Spiel und wird sich wahrscheinlich noch 2 Jahre so weiter ziehen. (DANKE RUDI!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schulte raus

geh bitt hoits endlich zamm du vogl!

Peter Schöttel
(Rapid-Trainer): „Wir haben 1:0 geführt und alles unter Kontrolle gehabt. Es ist fahrlässig, wie wir es dem Gegner ermöglichen, die Partie umzudrehen. Es fehlt der letzte Wille. Es darf nicht sein, dass wir zum dritten Mal im Frühjahr in Führung gehen und die Partie nicht zu Ende bringen.“

„Wir haben von Beginn an das Spiel gemacht, haben uns dann aber schlecht und nachlässig verhalten. Das ist etwas, das neu ist im Frühjahr. Natürlich ist uns nicht besonders viel eingefallen. Der Gegner steht eben zu 90 Prozent drinnen. Aber zu solchen Situationen darf es bei einer starken Mannschaft nicht kommen.
Wir müssen jetzt langsam wieder in die Bahn kommen.“

das hätte sicher schnell heißen sollen, der orf, was der immer einfallen lässt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.