WAC - SK Rapid Wien 2:1 (2:1)


Rapidler_1899

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Für Meinungsfreiheit im ASB.

WIEDER S SOLIDE LEISTUNG ?UPS NATÜRLICH VON UNS FANS!

KONN MIR WER VERATEN WAS IN DER KAMPFMANNSCHAFT WOCHE FÜR WOCHE TRAINIERT WIRD.KA PRESSING,KANE STANDARTS(ECKBÄLLE,FREISTÖSSE.....)UND WIE KANN DES SEIN DAS MA MIT ZWEI JAWOHL ZWEI FELDSPIELER NEHR NED A MOI DEN AUSGLEICH SCHOFFT.GUTE NACHT MEINE RAPID UND UNSEREN DANK AN DEN PRÄSI,TRAINERTEAM,SPORTDIREKTOR,UND DEN VORSTAND FÜR DAS DAS SIE UNSERE RAPID RUINIEREN WOLLEN.

Der Sportdirektor (Schulte) hat in dieser Aufzählung nichts zu suchen, an dem liegts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Boyd ohne Flügelspieler ein Mittel ohen Wert....

Warum wird er immer verteidigt? Boyd hat seit dem Testspiel mit den supertollen Fallrückziehern genau NIX gebracht. Null. Der ist technisch absolut unzulänglich, schießt nicht gut und auch der "Torriecher" ist äußerst mager ausgeprägt. Ich finde es gibt sehr sehr viele Baustellen, aber warum Boyd immer in Schutz genommen wird, ist mir seit geraumer Zeit mehr als schleierhaft...Hat er sich gestern auch nur eine einzige Kugel brauchbar angenommen? Aber nein, er kriegt ja viel zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird er immer verteidigt? Boyd hat seit dem Testspiel mit den supertollen Fallrückziehern genau NIX gebracht. Null. Der ist technisch absolut unzulänglich, schießt nicht gut und auch der "Torriecher" ist äußerst mager ausgeprägt. Ich finde es gibt sehr sehr viele Baustellen, aber warum Boyd immer in Schutz genommen wird, ist mir seit geraumer Zeit mehr als schleierhaft...Hat er sich gestern auch nur eine einzige Kugel brauchbar angenommen? Aber nein, er kriegt ja viel zu wenig...

An Boyd liegt's aber wirklich nicht. Sondern daran, dass die großangekündigte und immer wieder praktizierte Schöttel'sche Flügelzange gar nicht funktioniert, unter anderem deshalb, weil Alar, Burgstaller u.a. gar keine Mittelfeldspieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hochgradig peinliche vorstellung der mannschaft - und wenn man als fan nach 90 minuten planloskick am boden liegt, taucht noch ein schöttel am bildschirm mit einem seiner weinerlich, peinlichen interviews auf - quasi als nachschlag.

einen trainerlehrbub VÖLLIG ohne druck und ohne dass sich der neue sportdirektor wirklich ein bild machen konnte, vorzeitig im winter um 2 jahre zu verlängern - eine wirklich sensationelle idee, hut ab. so kann man das thema stadioneubau oder -sanierung natürlich auch angehen, denn wenns in der tonart weitergeht, dann kann man mit der sanierung bei laufendem spielbetrieb starten, weil sich keiner mehr den scheiss ansehen wird.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Niederlage ist absolut peinlich - da gibt es nichts was man schönreden kann.

Natürlich war die Führung des WAC bei diesen Platzverhältnissen Gold wert.

Man musste lediglich das Spiel zerstören (auch das will gelernt sein) und da machte wie gesagt der Platz auch gut mit.

Die Frage ist was zwischen dem 0:1 und dem 2:1 passiert ist? Das nervt mich noch viel mehr als die torlose Schlussviertelstunde gegen neun Mann.

Die Gegentore waren eine Frechheit aber man hat mit dem passiven Abwehrverhalten ja geradezu darum gebettelt.

Das Spiel war hochgradig unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Niederlage ist absolut peinlich - da gibt es nichts was man schönreden kann.

Natürlich war die Führung des WAC bei diesen Platzverhältnissen Gold wert.

Man musste lediglich das Spiel zerstören (auch das will gelernt sein) und da machte wie gesagt der Platz auch gut mit.

Die Frage ist was zwischen dem 0:1 und dem 2:1 passiert ist? Das nervt mich noch viel mehr als die torlose Schlussviertelstunde gegen neun Mann.

Die Gegentore waren eine Frechheit aber man hat mit dem passiven Abwehrverhalten ja geradezu darum gebettelt.

Das Spiel war hochgradig unwürdig.

E: bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hatte es übrigens nach einer Nacht drüber schlafen den Anschein, dass die Mannschaft bewusst gegen den Trainer gespielt hat. Anders ist ein solches Spiel eigentlich nicht zu erklären. Entweder das, oder sie sind einfach allesamt (inklusive Trainerteam) unfähig.

Ich glaube übrigens nicht ernsthaft, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat - es sagt aber viel aus, wenn ein Spiel diesen Anschein macht, ohne so gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

An Boyd liegt's aber wirklich nicht. Sondern daran, dass die großangekündigte und immer wieder praktizierte Schöttel'sche Flügelzange gar nicht funktioniert, unter anderem deshalb, weil Alar, Burgstaller u.a. gar keine Mittelfeldspieler sind.

Es liegt genauso an ihm wie an einigen anderen Herren. Er bringt genauso wenig Leistung (weil er das Niveau einfach nicht hat), wird aber immer in Schutz genommen. Man beklagt sich immer, dass die Verantwortlichen nicht erkennen, dass einige Herrschaften einfach nicht genug Qualität für Rapid mitbringen, aber bei dem der diese meiner Meinung nach am allerwenigstens hat, wird immer weggesehen. (weil er so a liaba Bua is, der sagt dass er eh immer 101% gibt?) Da liegt die symptomatische Verblendung...

Ein Burgstaller wird gerne zerrissen (weil er die Superchance am Schluss verhaut und eigensinnig ist)...für mich ist der einer der wenigen denen man ansieht, dass sie sich im Match zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich war die Führung des WAC bei diesen Platzverhältnissen Gold wert.

Man musste lediglich das Spiel zerstören (auch das will gelernt sein) und da machte wie gesagt der Platz auch gut mit.

Wenn`s nach dem ginge hätten wir ja alle Trümpfe in der Hand gehabt, der wir schließlich 1:0 in Führung gegangen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn`s nach dem ginge hätten wir ja alle Trümpfe in der Hand gehabt, der wir schließlich 1:0 in Führung gegangen sind!

1. Habe ich das ja auch in der Klammer erwähnt - wir sind sehr oft zu dumm etwas nach Hause zu spielen.

2. Ist der zitierte Absatz im Zusammenhang mit dem restlichen post zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wenn ein Rapid-Spiel verloren geht, hat das hier im Forum immer den Flair, als hätte der Professor im Gymnasium bei der Schularbeitsangabe einen Fehler gemacht.. Und dann werden halbstarken auf einmal voll stark und lehnen sich auf gegen die große Ungerechtigkeit und sehen sich als viele kleine Davids, die den großen Goliath mit einer hier im Forum organisierten Tribünen-Aktion zu stürzen. Schon werden die ersten Transparente getextet und ein "friedlicher Platzsturm" (WTF?) vorgeschlagen. Wenn dann noch ein Mod eine Umfrage schließt, ist der Volkszorn am Überkochen: Ihr bösen Kollaborateure! Gibt's denn jetzt schon Zensur? Darf man hier nicht mal den eigenen Trainer beschimpfen? Ihr Arschkriecher!

Doch am Ende ist's nur Fußball und auch wenn wir alle ungern verlieren und vor allem ungern verdient verlieren und unsere Mannschaft in der Krise sehen... Wir sollten vielleicht damit beginnen, uns selbst weniger ernst zu nehmen. Wäre zumindest mein Vorschlag.

feiner beitrag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab in den letzen Jahren wohl in Summe keine 3 Spiele meiner Rapid versäumt (vorort oder zumindest TV).

Das gestrige Spiel hat mich aber wohl mehr als die meisten bitteren Niederlagen zuvor auf den Boden zurückgeholt! Es interessiert mich nicht mehr Woche für Woche auf einen Aufschwung zu hoffen und mich damit zu trösten, dass die Leistung OK war oder der eine oder andere Spieler eine passable Leistung gezeigt hat. In Summe ist in der Zeit unter Schöttel nichtmal ein Mini Schritt nach vorne gegangen. Wobei ich der Meinung bin, dass im Kader das Potential stecken würde!

Wie es aussieht hat, unser neuer Sportdirektor gleich mit seiner ersten Entscheidung (Verlängerung Peter Schöttel) entschieden, dass wir die nächsten Jahre weiters planlos herumwursteln wollen. Darauf hab ich null Lust. Need a break...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum wird er immer verteidigt? Boyd hat seit dem Testspiel mit den supertollen Fallrückziehern genau NIX gebracht. Null. Der ist technisch absolut unzulänglich, schießt nicht gut und auch der "Torriecher" ist äußerst mager ausgeprägt. Ich finde es gibt sehr sehr viele Baustellen, aber warum Boyd immer in Schutz genommen wird, ist mir seit geraumer Zeit mehr als schleierhaft...Hat er sich gestern auch nur eine einzige Kugel brauchbar angenommen? Aber nein, er kriegt ja viel zu wenig...

Boyds größtes Problem ist, dass wir kaum brauchbare Flanken zustande bringen. Der Tag, an dem Drazans Abgang fixiert wurde, an dem hat er sich wahrscheinlich einen doppelten Bourbon vorm Schlafengehen eingeschenkt. Er ist ein Spieler für Direktabnahmen, die gibts aktuell nicht, weil wir nicht qualitativ hochwertig, sprich zwingend, in den Strafraum kommen. DENNOCH hat er diese Saison in 2430 Minuten 14 Tore erzielt und 8 vorbereitet! Das ergibt einen Schnitt von einer Torbeteiligung alle 110 Minuten. Wenn du das als "genau NIX" und "Null" betrachtest, dann gute Nacht!

Es liegt genauso an ihm wie an einigen anderen Herren. Er bringt genauso wenig Leistung (weil er das Niveau einfach nicht hat), wird aber immer in Schutz genommen. Man beklagt sich immer, dass die Verantwortlichen nicht erkennen, dass einige Herrschaften einfach nicht genug Qualität für Rapid mitbringen, aber bei dem der diese meiner Meinung nach am allerwenigstens hat, wird immer weggesehen. (weil er so a liaba Bua is, der sagt dass er eh immer 101% gibt?) Da liegt die symptomatische Verblendung...

Ein Burgstaller wird gerne zerrissen (weil er die Superchance am Schluss verhaut und eigensinnig ist)...für mich ist der einer der wenigen denen man ansieht, dass sie sich im Match zerreißen.

Boyd hat in der Offensive regelmäßig die mit Abstand meisten Zweikämpfe und spielt so gut wie immer mit vollstem Einsatz. Wennst das nicht siehst, dann hast du ein Problem.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Habe ich das ja auch in der Klammer erwähnt - wir sind sehr oft zu dumm etwas nach Hause zu spielen.

2. Ist der zitierte Absatz im Zusammenhang mit dem restlichen post zu verstehen.

Stimmt schon, gemeint war einfach, dass wenn eine Mannschaft wie unsere jeden Punkt wie einen Bissen Brot brauch, muss man Klüger das 1:0 verteidigen. Dass der Gegner dann in Führung gelegen ist, darf man dann niemals als "unglücklich Spielverlauf" oder wie auch immer gelten lassen. Da sind wir einfach nur du dämlich gewesen.

Allen voran unser hochgelobter Kapitän, der die ganze Saison aus meiner Sicht schon viel zu wenig bringt und offensiv zu fehleranfällig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.