WAC - SK Rapid Wien 2:1 (2:1)


Rapidler_1899

Recommended Posts

ASB-Gott

ich denke das bringt man nicht zusammen

Stimmt das ist leider unmöglich, weil du einfach zu viele dieser "gemütlichen" Zuschauer hast die dann sagen "Ich will das Spiel sehen" (was ja auch ihr gutes Recht ist), wenn du zB. eine leere Tribüne als Zeichen des Protests setzen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut! Ich bin vor allem fassunglos über Edlinger und (leider nach so kurzer Zeit) auch Schulte, weil der diesen Wahnsinn nicht verhindert hat. Wenn es da keine Ausstiegsklausel des Vereins gibt, dann ist das wirklich eine vereinsschädigende Tat sondergleichen.

also bitte was soll da schulte groß machen??

jetzt wird es zeit aus seiner sicht zu handeln und ich bin gespannt darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist doch kein Rekordmeister. Das ist ein Mittelklasseteam!

Unglaublich, so meine Rapid zu sehen. Die letzte Zeit war ja schon nicht leicht aber das topt alles.

Meine persönliche Konsequenz.

Ich geh erst wieder ins Stadion wenn ich meine Rapid wieder erkenne.

Ich habs schon so satt, ständig eine drüber zu bekommen, ständig die Derbys zu verlieren, ständiges Gejammer über zu wenig Geld und das mit dem größten Fanpotenzial in Österreich, eine Abrißbude als Stadion, keine ordentliche Jugendakademie, Böller von eigenen Fans in den eigenen Familiensektor geworfen und wenn es soweit ist dass wir von Aufsteigermannschaften bloßgestellt werden hab ich keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

a geh, Schulte ist nur Rudis eloquente Marionette...

der ist gut ;)

Boskovic sollte ich aber mindestens um 100% steigern. So verschleppt er eher den Ball und hält das Spiel auf. Die Frage ist halt ob Rapid zur Zeit überhaupt ein zielorientiertes Tempospiel auziehen könnte.

war einer der schwächsten

in dieser form ihn beginnen zu lassen ? mir ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf was hinauf hat Schulte Schöttle verlängert

Du hast genau null Ahnung von irgendwas. Findest du jeden Morgen alleine in's Gewand? Oder brauchst da Hilfe? Schulte hat mit der Verlängerung soviel zu tun wie ich mit Offi fahren. Der durfte/musste bei der Unterzeichnung sich mit Schöttel ablichten lassen. Und nun schau zu, dass du Meter gewinnst, du Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Also Sonntag ist nicht unser Tag. Und der MIttwoch a ned. Also muss es der Samstag sein. Hoffentlich.

Oder haben die Burschen heute GEGEN PS gespielt??

Mit tun nur die mitgreisten Fans leid.....ich hab wenigstens umschalten können.

Am Samstag muss es gegen Mattersdorf nur so TUSCH TUSCH gehen.....ein Tor ums andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe mir den Thread nicht durchgelesen. Gibt es jetzt immer noch Optimisten, die im Fieber davon fantasieren, dass bei Rapid alles in Ordnung sei? Sollten diese meinem Ratschlag nicht gefolgt sein und keinen Grundkurs in Mathematik belegt haben, rechne ich es eben nochmal vor. Von 12 möglichen haben wir 2 Punkte geholt. Statt 40 könnten wir also bereits 50 Punkte am Konto haben und die Autobahnkinder von Milka Real könnten statt 60 bei 57 Punkten stehen. Und nun die Überraschung für alle, die des rechnens nicht mächtig sind: Das ist nicht gut.

Also sage ich das, was ich schon ab und zu erwähnt habe. Schöttel darf gehen. Schnell und weit weg. Dafür darf Kühbauer nicht kommen. Schulte muss doch irgendeinen Piefke kennen, der als Trainer mehr kann wie ein Schöttel und leistbar ist. Ansonsten Pacult zurückholen. Auch wenn hier noch so viele schreien, dass er ein depperter Postler und Prolet ist. Unter PP hätte es sowas nicht gegeben.

Solange der Rudl in Amt ist,wird es keinen Trainer geben der es sich erlaubt dem Präsi degegen zu reden.Es wird nur Kniera geben wie in PS.Da PP kann eigentlich froh sein das er sich das bei uns nimma antun muß.Hat vom Mateschitz ana de Telefonnummer???Ich erklär mich bereit anzurufen damit er mit PS an einem Tisch sitzt.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich hatte übers Wochenende ein anstrengendes Seminar und sehe dann so ein kack Spiel. Da kommt einiges zusammen.

Hätte jeden User treffen können. Ich kann es einfach nicht mehr hören, wie gut Peter Stöger Fußballtrainergott ist, und was für eine Wohltat es ist, ihn beim Philosophieren zuzuhören.

Ja Stöger ist ein ausgezeichneter Trainer, aber die andauernden Ergüsse muss mir nicht immer anhören.

Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Stögers Auftritt hat mir gefallen, wenn du damit nicht klarkommst, muss ich dir leider die Ignore-Funktion ans Herz legen. Bin sowas ja eg nicht gewohnt von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic sollte ich aber mindestens um 100% steigern. So verschleppt er eher den Ball und hält das Spiel auf. Die Frage ist halt ob Rapid zur Zeit überhaupt ein zielorientiertes Tempospiel auziehen könnte.

Was zu großen Teilen auch an den Mitspielern liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für mich hat sich einfach bestätigt was ich seit Monaten kritisiere..., aber bitte warten wir jetzt bis wir nicht mal den 3 halten können, bevor wir reagieren und Schöttel samt Trainerteam in den Jordan schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.