WAC - SK Rapid Wien 2:1 (2:1)


Rapidler_1899

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Auch ich bin enttäuscht. Was ich aber auch anmerken möchte: Die Spiele gegen Austria und Salzburg sowie die erste Hälfte waren völlig okay. So darf Rapid immer spielen und so darf es auch passieren, dass man verliert.

ABER: Was in der zweiten HZ gegen Sturm und heute gezeigt wurde, das geht einfach nicht. Und ich bin mir zwar sicher, dass Schöttel der Mannschaft nicht vorgegeben hat, auf einmal so anders zu agieren. Aber offenbar schafft er es nicht, die teilweise guten Ansätze konsequent aus der Mannschaft rauszuholen und das ist es, was man ihm ankreiden muss. Außerdem gibt es einige Fehleinschätzungen wie zum beispiel Trimmel als RV, das funktioniert einfach nicht länger als eine Partie.

Und zwei Sachen, die nichts mit der Niederlage zu tun haben:

- Für den Elfer gehören sowohl Polverino als auch Eisner für eine längere Zeit aus dem Verkehr gezogen. Solche Schwalben hören erst dann auf, wenn der Spieler befürchten muss, im Nachhinein 3-4 Spiele gesperrt zu werden.

- Das Foul von de Paula war wirklich Madness. Dafür gehört auch eine wirklich lange Sperre her und Hofmann kann froh sein, dass er mit dem Fuß nicht hängen blieb, sonst müssten (bei seiner derzeitigen Verfassung vielleicht auch "dürften") wir auch einige Zeit auf ihn verzichten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss uns axl_ erklären!

Vor allem fände ich es sehr sinnvoll, die Schöttel-Diskussion in einen Thread auszulagern, weil es momentan ja in allen Threads diskutiert wird. Meinetwegen auch die Umfrage im Schöttel-Thread und dort alles zentralisieren. Aber einfach nur die Umfrage closen ist keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.