MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2013 das wird heute ein umfaller mit ansage. dorf hat ja gar nicht offen. habe mich schon länger nicht mehr so auf ein spiel gefreut, flutlicht, aufbruchsstimmung ein 6 punkte spiel und auch fantechnisch kommt ein gegner. pipifein tipp: 3:1 dem königshofer wünsch ich, dass er ein zwei "unhaltbare" von der linie kratzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Februar 2013 dem königshofer wünsch ich, dass er ein zwei "unhaltbare" von der linie kratzt. Ich wünsche ihm heute den langweiligsten Tag seiner Karriere. Wünsche ich ihm aber jedes mal .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Februar 2013 Also wenn ich zum Online-Ticketshop schaue sind da sehr viele freie Plätze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 2:1 1:0 Boskovic ('45) Gelbrot Boskovic ('45) 1:1 Okotie 2:1 Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2013 heute muss ein sieg her - ohne wenn und aber. sonst sind die guten leistungen nichts wert. solche siege ssind oftmals aber sehr schwer zu erspielen, daher gilt es mit der zuletzt gezeigten offensivleistung und einstellung ins spiel zu gehen und gleichzeitig defensiv konzentrierter zu agieren. sturm wird sicher ein paar kontermöglichkeiten haben und die west wird für einen hochmotivierten okotie sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. Februar 2013 Das Spiel zu 11. beenden wärs auch mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Februar 2013 Also wenn ich zum Online-Ticketshop schaue sind da sehr viele freie Plätze... Kein Wunder bei so einem Termin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Kurze Frage: Weiß jemand ob das Spiel am ORF übertragen wird, wenn das Austria-Spiel verschoben wird? http://sport.orf.at/#/stories/2168943/ austria spielt sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2013 Kann mir wer eine sportbar in Salzburg sagen wo man das Spiel sehen kann? Wenn möglich eine mit geringem Dosen-Anteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Februar 2013 Dosenspiel ist sowieso abgesagt also wird sich die geringe Basis an Dosen Fans heute sicher nicht so aktiv verhalten aber kenne leider keine Bars in Sbg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 bald gibt´s die aufstellung .... hmm bin schon gespannt, wie sich der gute Peter entscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Aufstellung: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Heikkinen, Boskovic; Alar, Hofmann, Burgstaller; Boyd quelle fb bearbeitet 27. Februar 2013 von el_mexicano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Bei Heikkinen war ich mir nicht sicher, der Rest war angesagt. Mal sehen ob sich Sabitzer als Joker wieder für dir Stammelf aufdrängt. Wenn es geht die Partie mal mit 11 Mann beenden ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) werd mich dann auch mal gen hanappi begeben. bin prächtig gelaunt und hoffe, dass die mannschaft dort anschließt wo sie am so aufgehört hat. bearbeitet 27. Februar 2013 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Also Schippl hätt ich mir jedenfalls erwartet, der war richtig gut drauf im Derby und gegen Ende der Herbstsaison. Find ich etwas überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts