SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Noxus

Recommended Posts

Weltklassecoach

Morgen nach langer Zeit wieder einmal im Stadion, die Vorfreude steigt minütlich :)

Kleine Frage, hab Karten für die Süd, ist es da ein Problem wenn man einen Rucksack mit Lernbüchern mithat? Komm direkt von der Uni...

Kollege von mir war sogar am Derby mit Rucksack und ist ohne Probleme reingekommen.Süd wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr gut vom Schöttel find ist dass er klar und eindeutig sagt dass das 3:2 der Fehler vom LK war. Es ist auf jeden Fall wichtig dass er sich da nicht in Ausreden bzgl. anderer Spieler zu nah etc. hineinflüchtet. Jetzt muss diese Botschaft noch in den Rothaarigen Schädel vom Königshofer hinein, dann schauts mim Goalieproblem auch anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Freu mich total auf das Spiel morgen. Es ist zwar ewig schad ums Wetter, bzw die Kälte, aber Flutlichtspiele unter der Woche haben einfach einen ganz eigenen Flair; dazu gehts gegen Sturm, die Stimmung wird toll und was das Spiel angeht kann man ja optimistisch sein - nach den für den Zuschauer katastrophalen Partien im Frühjahr 2012, zeigt sich unsere Mannschaft wirklich toll heuer. Unterschätzen darf man Sturm sicher nicht, aber ich denke die Spieler sind aufgrund der "verlorenen" Punkte eh heiß genug auf einen Sieg.

So optimistisch war ich lange nicht mehr, hoffentlich geht das gut - sind sich im ASB alle über einen Rapidsieg einig, wirds bekanntlich meistens nix.

Aufstellung ist mir fast egal, ich hoffe nur, dass Trimmel nicht aufgrund eines Überangebots im Mittelfeld als RV aufläuft. Das soll Schimpelsberger übernehmen.

Und aja: Natürlich will ich Boskovic wieder spielen sehen.

Kleine Frage, hab Karten für die Süd, ist es da ein Problem wenn man einen Rucksack mit Lernbüchern mithat? Komm direkt von der Uni...

Bin schon öfters mit 3-4 Büchern dort gewesen, war nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Normalerweise ists kein Problem. Es gibt aber auch die Möglichkeit, den Rucksack direkt beim Eingang abzugeben (gratis) und danach wieder mitzunehmen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

endlich mal eine halbwegs brauchbare konferenz, nicht so ein gerede von: "...wird eng", "andere mannschaft ist auch gut.." ... sondern ehrlich gesagt, dass wir sturm besiegen müssen

qft

Auch das er den Fehler von LK anspricht und dennoch hinter ihm steht. Er muss jetzt aus den Fehlern lernen ....

Keine Ahnung ob es an Schulte liegt, aber wir präsentieren uns ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

qft

Auch das er den Fehler von LK anspricht und dennoch hinter ihm steht. Er muss jetzt aus den Fehlern lernen ....

Keine Ahnung ob es an Schulte liegt, aber wir präsentieren uns ganz anders.

+1

Am Feld und außerhalb. Es hat sich vieles verbessert.

Ich behaupte, dass Alar und Boyd in der Startformation stehen werden. Burgstaller wird als RM auflaufen.

Dann würde Trimmel rausfallen, was ich auch nicht glaube, kann aber natürlich sein.

Sabitzer muss wohl ziemlich sicher auf der Bank Platz nehmen, dann wird es noch entweder Trimmel oder Alar erwischen, so meine Einschätzung.

Im zentraldefensiven Mittelfeld ist auch jede mögliche Konstellation aus dem Trio Heikkinen, Boskovic und Wydra denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qft

Auch das er den Fehler von LK anspricht und dennoch hinter ihm steht. Er muss jetzt aus den Fehlern lernen ....

Keine Ahnung ob es an Schulte liegt, aber wir präsentieren uns ganz anders.

jap und das finde ich ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gibt es eigentlich interesse an einem Stream für heute?

Brauch nämlich etwas Vorbereitungszeit.

Www.sportlemon.tv

Jedes Rapidmatch live und ohne Registrierung. Es funktioniert allerdings immer nur der erste Stream. Der von Wettanbietern nicht ohne Registrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.