Noxus

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

197 Beiträge in diesem Thema

In 3 Tagen geht es schon wieder weiter.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Boskovic - Heikkinen

Sabitzer - Hofmann - Alar

Boyd

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistung bei den Zuckerwasslern hat gepasst , weitet so Aufstellung ungefähr so ..----------LK( -----

Schimpi-Gerson-Sonnleitner-Katzer

----Wydra-Bosko ----

Sabitzer-SH-Burgi

-------Boyd-------

Schade dass Pichler und Schrammel gesperrt sind

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutigen Spiel erhoffe ich mir Wydra neben Bosko, ansonsten hat man den Stamm jetzt beisammen.

Genau das hoffe ich nicht Da wäre unser Mittelfeld zu kampfschwach

Wydra hat mir zwar auch durchaus gegen sbg gefallen aber gerade in den zweikämpfen hat irgendwie seine Entschlossenheit gefehlt und da bosko auch so einer ist halte ich so ein mittelfeld nciht für geeeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.