SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Noxus

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Positiv vor dem Spiel ist schon zu sagen das die Stimmung allgemein seeeehr ins positive kippt bzw. gekippt ist.

Bei der Umfrage auf der HP denkne knappe 70% es morgen einen Sieg geben wird, wann war der Prozentsatz zuletzt so hoch ? - gefällt mir sehr gut, hoffentlich bleibt diese Stimmung und der Aufschwung aufrecht :super:

Nun, wenn man die Leistungen der letzten beiden Spiele hernimmt ist das - zumindest für mich - genau das, was man als Rapidfan sehen will.

Klar war die Punkteausbeute jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber angesichts der einstellung der ganzen Mannschaft sieht man gerne darüber hinweg, dass da punktemäßig mehr drinnen gewesen wäre.

Vielleicht erkennt PS ja jetzt, warum man im Herbst angefressen war und die "Leistungen" nicht gewürdigt hat. Geht es jedenfalls so weiter, bin ich gerne bereit, der Mannschaft samt Trainerstab den nötigen Kredit zu geben und darauf zu warten, bis wir wieder reif für einen Titel sind.

Und vielleicht ist uns das bisher fehlende Glück heuer ja umso mehr im Cup hold.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wann haben wir im frühjahr bisher auf konter gespielt? Nur zur info: im derby waren die violetten deine austrianer ;-)

mit 10 mann gegen red bull bei den 2 toren und als die partie abgepfiffen wurde...

gegen die austria geb ich dir recht...da haben wir auch mit 10 mann dominiert (ohne aber viele torchancen zu bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 10 mann gegen red bull bei den 2 toren und als die partie abgepfiffen wurde...

gegen die austria geb ich dir recht...da haben wir auch mit 10 mann dominiert (ohne aber viele torchancen zu bekommen)

ich habe den beginn des spiels gemeint, wie da die mannschaft eingestellt war. Und reinstellen, ball kontrollieren abwarten bzw wenn möglich auf konter lauern war in beiden spielen mmn nicht der plan von schöttel (im gegensatz zum herbst). Hätte ich dazu schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pressekonferenz gefällt mir sehr gut. Auch oder vor allem Boyds Worte, wenn er alles wirklich so sieht wie er sagt, dann umso besser. Auch Schöttels Ansichten wissen zu gefallen.

Boyd spielt also morgen fix, dann bin ich wirklich gespannt wer von den Offensiven auf der Bank Platz nehmen muss. Ich tippe auf Alar und Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möcht derzeit nicht für die Aufstellung zuständig sein, wüsste nicht, wen ich auf die Bank setzen würde. Wenn allerdings Wydra wieder so brav arbeitet und intelligent spielt wie in Salzburg, dann hätte ich auch kein Problem mit Boskovic-Wydra.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Morgen nach langer Zeit wieder einmal im Stadion, die Vorfreude steigt minütlich :)

Kleine Frage, hab Karten für die Süd, ist es da ein Problem wenn man einen Rucksack mit Lernbüchern mithat? Komm direkt von der Uni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

gefällt mir die stimmung die zur zeit herscht!

glaube auch, dass ps05 ordentlich viel balast verloren hat, durch schulte´s bestellung.

off topc: wieso sehe ich jeden thread als gelesen? wie kann ich das wieder abschalten? komischerweise nur den Rapid Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

off topc: wieso sehe ich jeden thread als gelesen? wie kann ich das wieder abschalten? komischerweise nur den Rapid Thread

Ist ein allgemeines Problem seit gestern. Betrifft aber auch den Fak-Channel.

Ich weiß nicht recht, aber seine Einschätzung des Gegentreffers halte ich erstens für nicht richtig, zweitens muss man so ein Tor des Gegners nicht schlechtreden und auf Zufall ausreden. Das Ferserl war halt genial, ob es Soriano oft so platziert schafft ist eine andere Frage, aber die Ausrede für den Gegentreffer find ich entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Morgen nach langer Zeit wieder einmal im Stadion, die Vorfreude steigt minütlich :)

Kleine Frage, hab Karten für die Süd, ist es da ein Problem wenn man einen Rucksack mit Lernbüchern mithat? Komm direkt von der Uni...

Normalerweise ists kein Problem. Es gibt aber auch die Möglichkeit, den Rucksack direkt beim Eingang abzugeben (gratis) und danach wieder mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist ein allgemeines Problem seit gestern. Betrifft aber auch den Fak-Channel.

Ich weiß nicht recht, aber seine Einschätzung des Gegentreffers halte ich erstens für nicht richtig, zweitens muss man so ein Tor des Gegners nicht schlechtreden und auf Zufall ausreden. Das Ferserl war halt genial, ob es Soriano oft so platziert schafft ist eine andere Frage, aber die Ausrede für den Gegentreffer find ich entbehrlich

Schöttel meinte wohl nicht den Fersler, sondern den Pass von Vorsah mit .gefühlten "100kmh".

Er hat das Tor doch bewundert,nicht schlecht geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

endlich mal eine halbwegs brauchbare konferenz, nicht so ein gerede von: "...wird eng", "andere mannschaft ist auch gut.." ... sondern ehrlich gesagt, dass wir sturm besiegen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.