SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Noxus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hab mir gestern vorm schlafen gehen die PK angeschaut und hab geträumt das schöttel boyd nun doch nicht wie quasi zu 99% vorrausgesagt aufgestellt hat und er deswegen gefeuert wurde :lol:

ich tipp einmal auf ein optimistisches 3-1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage, hab Karten für die Süd, ist es da ein Problem wenn man einen Rucksack mit Lernbüchern mithat? Komm direkt von der Uni...

Ich würds ja mal zur Abwechslung begrüßen, wenn statt Knallkörpern, Feuerzeugen und Bierbechern, Bücher aufs Spielfeld fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ist zwar bitter, dass pichler ausfällt, denke aber, dass wir heute sowieso das spiel machen werden müssen u es deshalb verkraftbar ist!

so leid es mir für schrammel tut, ist katzer für mich noch immer der klar bessere AV! u wenn ich mir das salzburg spiel in erinnerung rufe, steht er dem auch punkto schnelligkeit nicht viel nach!

weiters würde ich mir wünschen, dass sabitzer auch weiterhin von der bank kommt, denke einfach, dass er uns im moment von dortn am meisten hilft!

ansonsten hab ich keine großen wünsche u denke, da wir im moment sowieso über einen sehr ausgegelichenen kader verfügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

hab mir gestern vorm schlafen gehen die PK angeschaut und hab geträumt das schöttel boyd nun doch nicht wie quasi zu 99% vorrausgesagt aufgestellt hat und er deswegen gefeuert wurde :lol:

ich tipp einmal auf ein optimistisches 3-1 :)

ich hab geträumt das Königshofer zwei mal ausflippt und gelb-rot sieht. der für den einzigen Stürmer eingewechselten Novota faustet sich dann noch selbst eins rein,

Endstand 1:3 :nervoes:

@ Renz: wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe die letzten zwei Nächte von dieser Partie geträumt, mit jeweils wieder einer roten karte. Gut, einmal war der Gegner der wac, aber es war unser nächstes Heimspiel. rotsünder übrigens ildiz, der dem nach einem Tor jubelnden liendl reinrutscht. restliches Mittelfeld übrigens prokopic, drazan, kulo u prager, man könnte das ganze durchaus als Alptraum bezeichnen. um auch was zum spiel zu sagen, kann mir auch gut vorstellen dass boskovic nicht beginnen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

habe die letzten zwei Nächte von dieser Partie geträumt, mit jeweils wieder einer roten karte. Gut, einmal war der Gegner der wac, aber es war unser nächstes Heimspiel. rotsünder übrigens ildiz, der dem nach einem Tor jubelnden liendl reinrutscht. restliches Mittelfeld übrigens prokopic, drazan, kulo u prager, man könnte das ganze durchaus als Alptraum bezeichnen. um auch was zum spiel zu sagen, kann mir auch gut vorstellen dass boskovic nicht beginnen wird

lass die 30 Kurzen vom schlafen weg dann träumst sowas auch nicht mehr :lol:

auf branko bin ich seh gespannt, hoffe er bekommt die chance wieder von anfang an - kann mir sein failen im derby nur durch übermotiviation erklären - was im grunde ja nicht schlecht ist :ratlos:

im sturm wünsche ich mir Boyd von anfang an, alar als joker in der 75.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Boskovic

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Boyd

4-2

soo, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Boskovic

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Boyd

4-2

Mit sovielen "Alten" haben wir auch schon lange nicht mehr gespielt. Durchscnittsalter 26,8.

Sind vier spieler über 30.

Dafür wird die Ersatzbank bis auf Kulo und Novota sehr jung sein.Der Rest hat ein Durchschnittsalter von 20,1 jahre.

Hoffe auf unseren ersten Dreier, nach wieder guter Leistung unserer Manschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So schön retro. bananadisco.gif

Echt "oag" wenn man bedenkt, dass uns heute tatsächlich die "Zentrale" blühen könnte die bereits vor fast 6 Jahren gemeinsam aufgelaufen ist.

Ich freue mich aufs Spiel. Die Mannschaft der letzten 2 Runden macht Lust auf mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.