Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wo genau das war, weiß ich leider nicht mehr genau. Gabs nicht eh ein "Das ASB trifft"? Vielleicht wars da?! Vielleicht wars auch nur eine kleine Anmerkung in einem Artikel bei Amtsantritt des Teams Schöttel? Es ist jedenfalls bei mir hängen geblieben. Irgendwo zwischen den Meldungen über die Trainingseinheiten mit den Pulsuhren und der Info über die 3/4h Gleichgewichtsübungen vor den regulären Einheiten mit Ball.

Ich frag nur deshalb nach, weil das ja ein Armutszeugnis für unseren alten Kondi Coach wäre, wenn es 1,5 Jahre braucht bis eine Mannschaft fit wird. Von so einer langen Aufbauzeit hätt ich noch nie gehört.

Aber auch ich muss sagen, dass ich sehr überrascht und zufrieden bin mit der derzeitigen körperlichen Verfassung.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag nur deshalb nach, weil das ja ein Armutszeugnis für unseren alten Kondi Coach wäre, wenn es 1,5 Jahre braucht bis eine Mannschaft fit wird. Von so einer langen Aufbauzeit hätt ich noch nie gehört.

Aber auch ich muss sagen, dass ich sehr überrascht und zufrieden bin mit der derzeitigen körperlichen Verfassung.

Naja, es ist schon bekannt, dass es unter Pacult kaum individuelle Trainingsgestaltung gegeben hat und im konditionellem Bereich überholte Methoden (wie etwa Soma, der bei der schnellesten Gruppe mitlaufen musste, um den Rückstand aufzuholen) angewandt wurdenn. Auch gab es bei manchen Spielern Nacholbedarf, was die körperliche Grundausbildung angeht, also Trimmel etwa. Ich denke schon, dass es realistisch ist, dass Baholli zuerst versucht hat, zu Grunde liegende Schwächen auszumerzen, bevor er jetzt alle Spieler weiterbringen kann. Das ist natürlich viel Kaffeesud aus der Ferne dabei, aber es geht ja um Indizien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch alle geko Posts einfach zu ignorieren, landen ja sowieso im Müll :RiedWachler:

Hab vom Spiel nur die Zusammenfassung gesehen, und da hab ich wohl richtig was verpasst. Immerhin steigt damit die Vorfreude auf Mittwoch

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja, es ist schon bekannt, dass es unter Pacult kaum individuelle Trainingsgestaltung gegeben hat und im konditionellem Bereich überholte Methoden (wie etwa Soma, der bei der schnellesten Gruppe mitlaufen musste, um den Rückstand aufzuholen) angewandt wurdenn. Auch gab es bei manchen Spielern Nacholbedarf, was die körperliche Grundausbildung angeht, also Trimmel etwa. Ich denke schon, dass es realistisch ist, dass Baholli zuerst versucht hat, zu Grunde liegende Schwächen auszumerzen, bevor er jetzt alle Spieler weiterbringen kann. Das ist natürlich viel Kaffeesud aus der Ferne dabei, aber es geht ja um Indizien.

Dann sag ich Danke für eine Einschätzung. Einen Spieler kann man glaub ich extra noch erwähnen, Hofmanns körperliche Verfassung hat sich stark wieder verbessert. Kein Vergleich zum Herbst. Im Derby ist ihm dann zwar nach 75 Minuten schon etwas die Kraft ausgegangen, aber er ist wieder in der Lage die Fäden im Mittelfeld zu ziehen. Ein fitter Steffen Hofmann ist Gold wert für unsere Mannschaft. Den hat man schon super aufgebaut, hat sich ausgezahlt, dass er ein paar mal aussetzen musste. Das rechne ich vor allem auch Schöttel an, der schaut schon auf seine Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Normalerweise bin ich ja überhaupt nicht so... aber beim Revanchefoul von Boyd an Schiemer hab ich schon bissl schmunzeln müssen.. der Schiemer ist für mich einer der größten Unsympathler der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

damn right - den lieb ich auch heiss

Absolut! Für mich verkörpert Pichler den typischen Rapidgeist. Er kämpft bis zum Umfallen, rackert wie kaum ein anderer und kommuniziert enorm viel mit seinen Mitspielern. Wenn er seine z.T. sehr dämlichen Fouls noch abstellt, wird er umso wichtiger für uns werden.

Kurzfassung: Harry :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin auch extrem überrascht, wie die grünen körperlich drauf sind...

bin nur gespannt, ob sich das über das ganz frühjahr hält. mir sind die

schon fast zu sprizig für diese phase der meisterschaft. kann auch

sein, dass sie zu schnell schnelligkeit trainiert haben...

bin noch vorsichtig skeptisch - grundsätzlich aufrichtiges kompliment

für die leistung in den ersten beiden spielen...

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

der ist auch nicht älter als 8 und eine sch**** Heulsuse ...

ist das so?

weil er trotz mittelfussknochenbruch einfach nur ein bisserl humpelt?

aber ja, "it takes one to know one", also vielleicht hast du ja nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.