Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Sie gründen einen "Fond", soso. Was denn für einen ?

Rinderfond wär naheliegend, oder doch Gemüse ?

Das könnte ich auch übernehmen. Ich muss in der Arbeit täglich Fonds ansetzen, da könnte ich für Rapid gleich ein paar Liter mit produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habs erst jetzt gelesen

http://www.transferm...gen_115089.html

ist irgend jemanden was aufgefallen!? Ausser, dass er in der Halbzeit ausgewechselt wurde....

Man hat ihn schon leicht humpeln gesehen, bei meinem Mittelfussknochenbruch hab ich aber anders reagiert (okay ich war auch erst 8 oder so :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wurde auf sky kurz erwähnt dass er sich eventuell verletzt hat. auf der bank sitzend hat man gesehen wie er sich den vollrist gehalten hat bzw er drauf gezeigt hat. dass da eine verletzung im spiel ist, habe ich mir daher schon gedacht, genaueres habe ich nicht gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weiß nicht ob es in dem Thread schon erwähnt wurde, aber das Auslaufen von ein paar Dosenspielern genau auf unseren Sektor zu war auch nicht unbedingt durchdacht.. Hat ziemlich provokant gewirkt und wurde vom Block auch nicht gerade begrüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß nicht ob es in dem Thread schon erwähnt wurde, aber das Auslaufen von ein paar Dosenspielern genau auf unseren Sektor zu war auch nicht unbedingt durchdacht.. Hat ziemlich provokant gewirkt und wurde vom Block auch nicht gerade begrüßt.

Wir haben im Sektor entsprechend reagiert. Vor allem sind sie nicht 1x auf uns zugelaufen, sondern mindestens 5x. Und immer das gleiche Szenario. Sie sind Diagonalen ausgelaufen, dass das Fußballfeld aber eine 2. Diagonale besitzt, scheint ihrem begrenzten Horizont wohl entgangen zu sein.

Hofmann der einzige auf unserer Seite der ausgelaufen ist und auch sicher 5x am Sektor vorbeikam, als wir noch warten mussten um nach draußen zu kommen. Jedes Mal frenetischer Applaus von uns, das war sehr nice. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir haben im Sektor entsprechend reagiert. Vor allem sind sie nicht 1x auf uns zugelaufen, sondern mindestens 5x. Und immer das gleiche Szenario. Sie sind Diagonalen ausgelaufen, dass das Fußballfeld aber eine 2. Diagonale besitzt, scheint ihrem begrenzten Horizont wohl entgangen zu sein.

Hofmann der einzige auf unserer Seite der ausgelaufen ist und auch sicher 5x am Sektor vorbeikam, als wir noch warten mussten um nach draußen zu kommen. Jedes Mal frenetischer Applaus von uns, das war sehr nice. :)

Ja den Unmut haben wir zurecht geäußert, war sehr komisch wie die da mit Vollgas auf uns zusprinten!

Jubel für SHFG war sowieso :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Kondi und lauftechnisch sind wir STARK verbessert.

Schöttel sagte in einen Interview das sie in der vorbereitung ( und im Training ) etwas geändert haben.Da dürften sie den richtigen Ansatz gefunden haben.

Glaube das Interview war bei SKY vorige woche.

Ich verweise da auch gerne noch einmal auf Bahollis Aussagen, die er bei Amtsantritt getätigt hat, dass er etwa eineinhalb Jahre brauchen wird, bis er das Team dort hat, wo er es haben möchte. Eine entsprechende "Umstellung" im Winter könnte durchaus ein Teil dieses mittelfristigen Plans gewesen sein.

Um es nach dem Motto meines Orthopäden zu sagen: "Man spielt nicht Fußball, um fit zu sein. Man muss fit sein, um Fußball spielen zu können." Ich kann mir gut vorstellen, dass die Schwerpunkte der letzten eineinhalb Jahre in Richtung Bewegungs-Grundlagen bzw. Körperbalance gegangen sind, während jetzt wieder mehr Zeit auf konditionelle Ausdauer gelegt werden kann. Ist nur eine Vermutung, die Indizen (Aussagen von Katzer oder Trimmel etwa) deuten darauf hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich verweise da auch gerne noch einmal auf Bahollis Aussagen, die er bei Amtsantritt getätigt hat, dass er etwa eineinhalb Jahre brauchen wird, bis er das Team dort hat, wo er es haben möchte.

Wann hat der schon jemals öffentlich was gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann hat der schon jemals öffentlich was gesagt?

Wo genau das war, weiß ich leider nicht mehr genau. Gabs nicht eh ein "Das ASB trifft"? Vielleicht wars da?! Vielleicht wars auch nur eine kleine Anmerkung in einem Artikel bei Amtsantritt des Teams Schöttel? Es ist jedenfalls bei mir hängen geblieben. Irgendwo zwischen den Meldungen über die Trainingseinheiten mit den Pulsuhren und der Info über die 3/4h Gleichgewichtsübungen vor den regulären Einheiten mit Ball.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.