Österreichs Europacupstarter 2013/14


raumplaner

  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Pasching wäre in der 2. Quali Runde gesetzt, da gibt es schon Gegner die schlagbar sind.

Wie können die überhaupt gesetzt sein? Die bringen nur den Länderkoeffizienten mit, das sind 4-5 Punkte max. War die Admira heuer auch gesetzt in EL Q2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie können die überhaupt gesetzt sein? Die bringen nur den Länderkoeffizienten mit, das sind 4-5 Punkte max. War die Admira heuer auch gesetzt in EL Q2?

Ja, Admira war gesetzt.

Kannst dir ja mal die Teilnehmer der 2. Quali-Runde ansehen:

http://www.transfermarkt.at/de/europa-league-qualifikation/startseite/pokalwettbewerb_ELQ.html

Bei den ganzen Fußballzwergen sollte allein der Länderkoeffizient immer zur Setzung Reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sag mal Q2

Dort sind sie, wie alle, gesetzt. Ried, WAC und Pasching sind in Q 3 nicht mehr gesetzt. Hier braucht man Losglück.

Ich glaub nicht, dass diese 0,2 Punkte das Kraut Fett machen. Wenn Pasching PlayOff spielt müssen die Bundesligisten mehr runden überstehen und das kann, sieht man jedes Jahr, immer ins Auge gehen.

Da hab ich lieber das kalkulierte Risiko mit Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ja, Admira war gesetzt.

Kannst dir ja mal die Teilnehmer der 2. Quali-Runde ansehen:

http://www.transferm...bewerb_ELQ.html

Bei den ganzen Fußballzwergen sollte allein der Länderkoeffizient immer zur Setzung Reichen.

Ja bei momentanen Stand vor 2 Jahren war Österreich aber zu schwach. Sollten wir nicht anzarren ists übernächste Saison auch wieder essig wenn unser Super Jahr rausfliegt ist heuer zum letzten Mal drin. (Siehe Uefa Wertungsthread im EC Forum)

Ich finds besser wenn Pasching in Runde 2 startet da hab ich lieber Rapid im PO (so wie Austria und Salzburg auch) fix bevor wieder ein Desaster ala Salzburg letztes Jahr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finds besser wenn Pasching in Runde 2 startet da hab ich lieber Rapid im PO (so wie Austria und Salzburg auch) fix bevor wieder ein Desaster ala Salzburg letztes Jahr passiert.

für die Punkte wärs aber besser, man schaffts via Runde2 ins Playoff, als wenn man direkt einsteigt - richtig?

dann wärs auch besser, Pasching holt direkt im Playoff keine Punkte, als in Runde2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

für die Punkte wärs aber besser, man schaffts via Runde2 ins Playoff, als wenn man direkt einsteigt - richtig?

dann wärs auch besser, Pasching holt direkt im Playoff keine Punkte, als in Runde2?

Ja ist so richtig

Wenn man davon ausgeht dass Pasching eh keine Punkte macht ist QR4 besser als QR2

Da wir aber immer wieder mal auch Aussetzer (Düdel) nach untern haben bei den Top Teams seh ich ein späteres Einsteigen von Rapid und auch vom Liga 4. QR 3 statt QR 2 nicht unbedingt negativ. Insbesonders wenn bei Rapid doch einige neue Spieler sich abzeichnen ist es sicher besser erst später einzusteigen und schon 5 Ligarunden in den Beinen zu haben als deren 2.

Trau sogar Pasching zu sich in Runde 2 voll zu motivieren und damit mehr Punkte zu holen als wenn dort zB Sturm (vor unserem Ligastart) auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Q2 müsste sich Pasching eigentlich durchsetzen können, da warten ja wirklich sehr viele schwache gegner und man muss schon bedenken, dass die eine vollprofitruppe mit sehr vielen erfahrenen spielern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Salzburg laut deren Channel. Wie das möglich ist nachdem sie ja mit Red Bull absolut nichts zu tun haben ist die Frage... ;)

:ratlos: Naja die Red Bull Arena ist halt das "beste Stadion" in Reichweite. Aber: sinnvoller wäre Linz auf jeden Fall gewesen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da einige Leute kommen würden. In Salzburg werden sich wohl nicht sehr viele Leute für Pasching erwärmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.