Österreichs Europacupstarter 2013/14


raumplaner

  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Gruppenphase trau ich keinem EL Quali Starter zu. Die Vereine werden die 3. und 4. Quali Runde nicht überstehen, da leg ich mich fest. An Besserung glaub ich wenig, dafür fehlt Zeit und Geld. Als ungesetzter Verein hast es zudem sowieso schwer.

Der Cupsieger steigt mWn (bitte wenn falsch mich korrigieren!) in der letzten Qualirunde (Play Off) ein und hat die besten Chancen. Oder meist du Quali=/=play Off dann sorry

das sind 2 nagelneue stadien. das in klagenfurt ist sogar wunderschön. für die bausünden kann ich nix, diese ließen sich aber mit sicherheit beseitigen. die frage die sich immer stellt ist halt -> wofür?

Nagelneu ist schwer übertrieben in IBK wird die Hütte heuer 13 Jahre alt

Das DU für die Bausünden nix kannst ist klar aber sie lassen sich nicht so leicht (billig) beheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das sind 2 nagelneue stadien. das in klagenfurt ist sogar wunderschön. für die bausünden kann ich nix, diese ließen sich aber mit sicherheit beseitigen. die frage die sich immer stellt ist halt -> wofür?

ganz genau und warum sollte man dann auf einmal besser fußballspielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was bringt ein schönes Stadion das man nicht nutzen kann? Der Zustand hält jetzt schon seit Jahren an.

Jetzt kann man sagen, die Beseitigung der Baumängel bringt nur für Länderspiele was, aber es zeigt einfach was für eine Priorität die Stadien bei uns im Land haben.

Das Horr modernisiert? Im Fernsehn sieht man davon nicht viel, was wurde denn gemacht?

Rapid ein neues Stadion? Ist das schon fix?

Ich kenn die Schweizer Stadien nur von den Europaleague-Spielen im Fernsehn, und eben den Livespiele der Schweizer Liga. Die sind einfach einen großen Schritt weiter als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Horr modernisiert? Im Fernsehn sieht man davon nicht viel, was wurde denn gemacht?

Rapid ein neues Stadion? Ist das schon fix?

ich geh seit über 35 jahren ins horr. ich seh da sogar seeeehr viel. das war mal ein platz mit einer haupttrinüne, einem holzversclag und sonst nahezu flacher wiese rundherum. ;)

hütteldorf ist natürlich noch nicht fix, sonst wärs schon groß in den medien. aber nachdem die politik schon grünes licht gegeben hat für die umwidmung des renovierungsgeldes (das ist was ich aus persönlicher quelle weiß), geh ich davon aus, dass der rest nur noch formsache sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

??? Was meinst du damit ???

fehlbau ist vielleicht falsch

aber die außenanlagen sind halt eingespart worden und das loch in der nord ist halt ungünstig

was der oggy meint weiß ich nicht

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Cupsieger steigt mWn (bitte wenn falsch mich korrigieren!) in der letzten Qualirunde (Play Off) ein und hat die besten Chancen. Oder meist du Quali=/=play Off dann sorry

Ja mit 4. Quali Runde mein ich das Play Off.

2. Quali Runde sollte noch zum Schaffen sein, egal welcher Verein da einsteigen muss. 3. Quali Runde wird für die ungesetzten Vereine schon schwer, aber das ist noch durchaus zum Schaffen. Spätestens in der letzten Quali Runde wird dann Endstation sein für alle ungesetzten Vereine. Wenn ich mir anschaue wie schwach die Liga heuer wieder ab Platz 3 ist, dann werden die positiven Überraschungen eher ausbleiben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Beim Tivoli ist vor allem das Loch in der Nord störend und außerdem ist die Nord viel zu groß. Wäre wie in Salzburg besser (vor allem Stimmungstechnisch)

Und der Gästesektor ist auch ein Pfusch, die Gäste hätten ja in die Ecke sollen, leider wurden die Klos vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Tivoli ist vor allem das Loch in der Nord störend und außerdem ist die Nord viel zu groß. Wäre wie in Salzburg besser (vor allem Stimmungstechnisch)

Und der Gästesektor ist auch ein Pfusch, die Gäste hätten ja in die Ecke sollen, leider wurden die Klos vergessen

sorry aber salzburg ist ja mega gay. die größer der nord passt schon es liegt an uns diese zu füllen und stimmung zu machen

nachdem die südtribüne eh nicht benötigt wird ist es eigentl. wurscht. und sonst könnt ma ja die wc nachträgl. aufstelln (falls es wirkl. bedarf für ein umsiedlung d. gästesektors geben sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

warum wird die heilige Kuh Nord nicht auf die Süd umgesiedelt der Ausblick wäre gewaltig und das Loch weg :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Die Hintertortribühnen am Tivoli sind mWn größer als die in Wals, Liebenau oder Weststadion sicher sind sie für IBK eigentlich zu groß aber was willst du machen sie abreißen?

Zur Zeit sind wir im tiefstem Abstiegskampf und die Tiroler Menschen Arschlöcher kommen eh nur wenn es läuft, siehe Frühjahr 2011.

Dieses "modernste Kleinstadion Europas" (Orginal von Van Staa oder Trottel Times im Jahre 2000 n.Chr.) gehört sowiso gesprengt!

Jetzt Schluß mit Off Topic denn hier wird über Europa geredet und nicht über Wacker oder Tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

sorry aber salzburg ist ja mega gay. die größer der nord passt schon es liegt an uns diese zu füllen und stimmung zu machen

nachdem die südtribüne eh nicht benötigt wird ist es eigentl. wurscht. und sonst könnt ma ja die wc nachträgl. aufstelln (falls es wirkl. bedarf für ein umsiedlung d. gästesektors geben sollte)

es ging ja auch um die ganzen fehlplanungen...

die nord ist die größte stehplatztribüne in österreich (zumindest fällt mir keine größere ein) wenn sie gut gefüllt ist (wie damals gegen ried) dann kommt auch kaum stimmung auf, weil zu viele gloryhunter sich drunter mischen. eine kleinerer stehplatzsektor wäre da von vorteill, man denke nur was für stimmung in pasching aufgekommen ist oder auch oft bei uns eben in salzburg im auswärtssektor.

aber jetzt echt schluss mit ot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich hoffe die austria hält den kader beisammen (hosiner, suttner), und bekommt einen barazite in hochform (leihe verlängern? )! Mit einem ähnlichen los wie sturm/rbs die letzten 2jahre schaffen sie den einzug in die CL gruppenphase! Auch wenn sie dan dort vl sportlich untergehen die 7millionen startgeld + einen verkauf von hosiner in der winterpause würde die austria über jahre hinweg auf ein neues level heben!

Bei RBS glaube ich das die uns alle positiv überraschen werden! Sie werden knapp die CL verpassen, und in der EL überwintern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.