Österreichs Europacupstarter 2013/14


raumplaner

  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weiß man eigentlich ob die UEFA das Ganze nochmal genauer beleuchtet oder ist die Angelegenheit hinsichtlich Konzernabhängigkeit durch die Beurteilung der Liga bereits abgeschlossen?

Wäre eh besser gegen irgeindeinen Kasachen oder Armenier im eigenen Stadion zu spielen mMn

Dann kann man aber auch im Falle eines Weiterkommes nur in diesem Stadion spielen. Hinsichtlich Kapazität würde sie ja jedenfalls ausreichen, allerdings denke ich wird sie nicht EC tauglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß man eigentlich ob die UEFA das Ganze nochmal genauer beleuchtet oder ist die Angelegenheit hinsichtlich Konzernabhängigkeit durch die Beurteilung der Liga bereits abgeschlossen?

Dann kann man aber auch im Falle eines Weiterkommes nur in diesem Stadion spielen. Hinsichtlich Kapazität würde sie ja jedenfalls ausreichen, allerdings denke ich wird sie nicht EC tauglich sein.

"Am 22. Mai wird Europas Fußballverband jedenfalls wieder vorstellig, um das Stadion zu kategorisieren."

Erst danach kann man sagen, ob es EC tauglich ist! Besser als die Gugl allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Am 22. Mai wird Europas Fußballverband jedenfalls wieder vorstellig, um das Stadion zu kategorisieren."

Erst danach kann man sagen, ob es EC tauglich ist! Besser als die Gugl allemal!

wenn es möglich ist, würde ich an eurer stelle das waldstadion auf jeden fall der gugl vorziehen. in pasching bist du direkt dran an geschehen, in linz hast die störende laufbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das wird eine schöne Blamage für Österreich mit Sturm in der Europe League Quali... Aber wir sind eh selber Schuld dran und soviel besser sind wir im Moment ja auch nicht..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das wird eine schöne Blamage für Österreich mit Sturm in der Europe League Quali... Aber wir sind eh selber Schuld dran und soviel besser sind wir im Moment ja auch nicht..

wer weiß was die transferzeit/vorbereitungszeit ausmacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das wird eine schöne Blamage für Österreich mit Sturm in der Europe League Quali... Aber wir sind eh selber Schuld dran und soviel besser sind wir im Moment ja auch nicht..

Realistisch betrachtet wird die Quali für alle Vereine böse enden. Red Bull Salzburg trau ich nicht zu die CL Quali zu überstehen und es würde mich wundern wenn einer die EL Quali übersteht. Gefühlsmäßig wird maximal Red Bull und Austria EL Gruppenphase spielen, der Rest wird vorher schon ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Realistisch betrachtet wird die Quali für alle Vereine böse enden. Red Bull Salzburg trau ich nicht zu die CL Quali zu überstehen und es würde mich wundern wenn einer die EL Quali übersteht. Gefühlsmäßig wird maximal Red Bull und Austria EL Gruppenphase spielen, der Rest wird vorher schon ausscheiden.

Ich rechne mit Austria und der Salzburg in der EL. Die Austria muss ja "nur" eine Runde als gesetzter Verein(glaube sie sind gesetzt oder?) überstehen, Salzburg wäre bei sofortigem ausscheiden in der CL-Quali ja auch im EL-Playoff gesetzt. Für Rapid, Sturm/WAC/Ried und Pasching seh ich jedoch schwarz, wenn sich da nicht einiges tut im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich rechne mit Austria und der Salzburg in der EL. Die Austria muss ja "nur" eine Runde als gesetzter Verein(glaube sie sind gesetzt oder?) überstehen, Salzburg wäre bei sofortigem ausscheiden in der CL-Quali ja auch im EL-Playoff gesetzt. Für Rapid, Sturm/WAC/Ried und Pasching seh ich jedoch schwarz, wenn sich da nicht einiges tut im Sommer.

Also eh genau mein Gedankengang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapid braucht möglicherweise (platz 3 und cupsieg der austria, ersteres sollte fix sein) nur 1x losglück und/oder 2x eine brauchbare leistung und schon sind sie auch in der EL.

ich fürchte mich eher vor der leistung der austria, die werden nächste saison nicht auf diesem niveau weiterspielen, die sind das ja gar nicht mehr gewöhnt, wenn ein spiel nicht nach ihrem geschmack verläuft. über den meisterweg der CL sollte es aber dennoch für die EL reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.