Perti 99+ Geschrieben 4. Juni 2018 carbonimaniac schrieb vor 36 Minuten: ..... Gastro Du sprichst mir aus der Seele. Es ist wirklich traurig, dass man da jedesmal eine Ewigkeit ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Dafür ist das Journalisten-Catering in Salzburg ziemlich nice ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Es wäre schon ein Ansatz, Bier nicht immer nur auf Bestellung zu zapfen, sondern bei erhöhtem Andrang (den sieht man von hinter der Budl) gleich permanent zu zapfen. Das würden sogar die Leute schaffen, die jetzt schon dort sind. Es müsste ihnen nur jemand sagen. Im Stadion sieht man den sogar schon, wenn man auf die Uhr sieht. Jede Feuerwehrjugend schafft das - die Feuerwehrjugend darf sich das Geld aber auch behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Juni 2018 vielleicht würde das ja helfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Ich dachte, du bist nie im Stadion? Also falls du bei den letzten EL-Partien doch dabei warst und nicht bei unserer Parkplatzparty vorbeigeschaut hast, gibt's hier nun eine verbale Kopfnuss. Nein, ich war bei den EL-Partien nicht im Stadion, sonst wäre ich natürlich auch am Parkplatz aufgetaucht und hätte mit euch vorgefeiert. Zumindest vor anderthalb, zwei Jahren war das Journalisten-Catering noch mehr als okay, keine Ahnung, ob es immer noch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2018 Perti schrieb vor 17 Minuten: vielleicht würde das ja helfen? die wörter in der klammer - pils, saufen, party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 17 Minuten: Ich dachte, du bist nie im Stadion? Also falls du bei den letzten EL-Partien doch dabei warst und nicht bei unserer Parkplatzparty vorbeigeschaut hast, gibt's hier nun eine verbale Kopfnuss. Chrischinger war glaub ich nur beim Bayern-Freundschaftsspiel - wenn ich das richtig in Erinnerung hab - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carbonimaniac Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Nein, ich war bei den EL-Partien nicht im Stadion, sonst wäre ich natürlich auch am Parkplatz aufgetaucht und hätte mit euch vorgefeiert. Zumindest vor anderthalb, zwei Jahren war das Journalisten-Catering noch mehr als okay, keine Ahnung, ob es immer noch so ist. Das könnte ich mir gut vorstellen, ist ja auch im VIP-Bereich Top, denn sonst könnte man ja medial verunglimpft werden, was natürlich verhindert werden muss. Das mit dem Vorbereiten der Biere sollte man eig. niemand sagen müssen, das wissen schon die Kinder (11-14 Jahre), die sich bei größeren privaten Festln ums Bier zapfen drängeln - Moment - das bedeutet, es könnte in einigen Jahren besser werden, wenn diese Kids neben der Schule noch etwas Kohle dazu verdienen möchten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Catering im VIP ist von DO & CO und wirklich erstklassig. Catering im restlichen Stadion ist meines Wissens nach auch von einer externen Firma. Name weiß ich nicht mehr. @Einsteiger vielleicht kann man dieses leidige Thema mal bei einem Fanclub Obmänner Treffen ansprechen und dann geschlossen an die Vereinsspitze tragen? Wäre einen Versuch wert, denn wirklich zufrieden kann glaube ich keiner mit der Situation (Wartezeiten, Qualität, Auswahl, etc.) sein. bearbeitet 4. Juni 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juni 2018 Wenn ich so die Leute in den Schlangen schimpfen höre, dann würde es mich wundern, dass man die Baustelle im Verein nicht kennt. Warum man dafür keine Lösung findet ist echt unfassbar. Auch in anderen Stadien verdient man nicht die große Kohle hinter der Budl. So lang auf ein Getränk wie in Salzburg (heftig war es am letzten Spieltag - die, die dabei waren wissen wovon ich rede ) hab ich noch nirgends gewartet. Alleine, dass da jedes Getränk einzeln aufgenommen und dann erst hergerichtet wird ... ich versteh das nicht - das ginge auch mit 8 EUR-Studenten besser! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 syndicate schrieb vor einer Stunde: @Einsteiger vielleicht kann man dieses leidige Thema mal bei einem Fanclub Obmänner Treffen ansprechen und dann geschlossen an die Vereinsspitze tragen? Wäre einen Versuch wert, denn wirklich zufrieden kann glaube ich keiner mit der Situation (Wartezeiten, Qualität, Auswahl, etc.) sein. Ich hab mit Reiter schon mal darüber gesprochen und auch vor seiner Zeit mit einer Vereinsspitze. Das Problem wird mit der Firma besprochen, welche die Kioske betreibt, geändert hat sich leider noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romiro Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2018 Gibt es schon News bezüglich Stadion und Rasen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2018 Romiro schrieb vor 2 Stunden: Gibt es schon News bezüglich Stadion und Rasen ? Ich war am Dienstag beim Stadion, weil ich mir meine Dauerkarte holte und da hätte ich zumindest nichts gesehen, was auf eine Stadion- bzw. Rasenbaustelle hinweisen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2018 weiß man eigentlich was jetzt genau bezüglich Oberrang-Abdeckung geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 16. Juni 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts