Romiro

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Romiro

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. erinnert mich ein wenig an, Siegfried und Roy
  2. Guten Morgen. Bin sehr froh darüber das Wolf das Tor in min 92 erzielt hat ! Die Leistungskurve einzelner lässt zu wünschen übrig, wie z.b. Ramalho zz. Spielt ist unterirdisch. Der sollte sich selbst mal an den Eier packen ! Xaver …… sollte mal ein paar Spielchen pause erhalten. Er hatte schon mal mehr gezeigt Der Rest der Mannschaft braucht sich nichts einbilden auf den Sieg !
  3. Aber bitte sind wir mal ehrlich, unsere Abwehr ist wenn sie nicht 120% Abrufen einfach anfällig.
  4. Wo wird denn das Spiel übertragen ?
  5. So wie Rose gesagt hat "irgendwann ist es soweit dass wir mal Punkte liegen lassen werden" Damit bin ich nicht ganz einverstanden! Denn gegen die Tiroler hätten wir allemal gewinnen müssen. Das Gegentor, darüber will erst gar ich nicht Reden! Man hatte doch am Anfang der Partie irgendwie das Gefühl " wird scho , schau ma moi, des geht sie scho aus " Mentalität ! Mir fehlte hier der Letzte Wille durchzuziehen, fertig zu Spielen und konzentriert abschließen ! Yabo ? War wohl nicht sein Tag !? Der hätte sich selbst auswechseln müssen. Ramalho !? Keine Frage zu verlieren oder Unentschieden zu Spielen ist OK, aber wie ist halt für mich hier die Frage!
  6. Vielen Dank !
  7. gibt es schon eventuell neue Bilder vom ist stand ?
  8. Wenn man nicht mind. 100% auf`s Feld bringt kostet das Punkte ! Aber ich gebe Dir recht, hier machen sich wirklich manche zu viel ins Hemd
  9. Bin auch schon gespannt auf das Spiel !
  10. Wer Übertragt das Spiel im TV
  11. jede Partie ist Schwierig, wenn man nicht bereit ist mehr als 100% zu geben! Alleine Talent hilft gegen keinen Club, der bereit ist alles zu geben. Es liegt meiner Meinung sehr viel an der Einstellung.
  12. Bei der Pressekonferenz hatte ich das Gefühl auf einer Beerdigung zu sein! Was solls dann halt nächstes Jahr …….. Die EL Gruppe mit RBL etc. muss mal überstanden werden, denn da bin ich mir nicht so sicher ! Und jetzt voller Fokus auf Admira, denn wie wir alle sicherlich wissen nur mit einer 100%igen Einstellung und den Hunger auf Erfolg wird das was mit 3 Punkten. Ich hoffe das viele Leute sich im Stadion einfinden. Unsere Jungs brauchen jetzt die Unterstützung.
  13. Ja bin ähnlicher Meinung ! Zu Wolf ….ich gehöre auch zu den Kritikern die Ihn am Liebsten zum Mond schießen würden wenn er nicht so Spielt wie man es gerne von Ihm sehen möchte. Gestern hat er mir gut gefallen!! Hätte Ihm noch ein Tor gegönnt, denn war sehr bemüht und hat gekämpft. Gratulation! Top war gestern auch VdW !!!! Ja da kommt einer, aber auch Todorovic war gestern zeitweise gut drauf, nur weiter so ! Zu Prevljak …….Chapeau ! Und ja Ulmer nicht sein Tag !?
  14. wie hätte es wohl Daka hinbekommen ? Was Wolf aufgeführt hat ……….zum kotzen ! Ich hoffe für Ihn und uns alle das er sich jetzt schön langsam in den Griff bekommt. Er wird seine Chancen schon noch bekommen, es muss bei Ihm jetzt aber der Knopf aufgehen ! Sonst sehe ich Wolf nicht mehr bei uns am Platz sondern eher bei Die Bachelorette 2019
  15. Für mich klingt es so als stecke er tief in der Pubertät der kleine möchte gern! Er hat sicher was drauf, keine Frage. Aber wie er sich gibt und was er teilweise am Platz praktiziert ist halt schon zum fremdschämen! Aber da müssen wir als Fans ihn halt durch diese Zeit begleiten. Auch wenn es manchmal weh tut