Romiro

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Romiro

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Wenn man nicht mind. 100% auf`s Feld bringt kostet das Punkte ! Aber ich gebe Dir recht, hier machen sich wirklich manche zu viel ins Hemd
  2. Bin auch schon gespannt auf das Spiel !
  3. Wer Übertragt das Spiel im TV
  4. jede Partie ist Schwierig, wenn man nicht bereit ist mehr als 100% zu geben! Alleine Talent hilft gegen keinen Club, der bereit ist alles zu geben. Es liegt meiner Meinung sehr viel an der Einstellung.
  5. Bei der Pressekonferenz hatte ich das Gefühl auf einer Beerdigung zu sein! Was solls dann halt nächstes Jahr …….. Die EL Gruppe mit RBL etc. muss mal überstanden werden, denn da bin ich mir nicht so sicher ! Und jetzt voller Fokus auf Admira, denn wie wir alle sicherlich wissen nur mit einer 100%igen Einstellung und den Hunger auf Erfolg wird das was mit 3 Punkten. Ich hoffe das viele Leute sich im Stadion einfinden. Unsere Jungs brauchen jetzt die Unterstützung.
  6. Ja bin ähnlicher Meinung ! Zu Wolf ….ich gehöre auch zu den Kritikern die Ihn am Liebsten zum Mond schießen würden wenn er nicht so Spielt wie man es gerne von Ihm sehen möchte. Gestern hat er mir gut gefallen!! Hätte Ihm noch ein Tor gegönnt, denn war sehr bemüht und hat gekämpft. Gratulation! Top war gestern auch VdW !!!! Ja da kommt einer, aber auch Todorovic war gestern zeitweise gut drauf, nur weiter so ! Zu Prevljak …….Chapeau ! Und ja Ulmer nicht sein Tag !?
  7. wie hätte es wohl Daka hinbekommen ? Was Wolf aufgeführt hat ……….zum kotzen ! Ich hoffe für Ihn und uns alle das er sich jetzt schön langsam in den Griff bekommt. Er wird seine Chancen schon noch bekommen, es muss bei Ihm jetzt aber der Knopf aufgehen ! Sonst sehe ich Wolf nicht mehr bei uns am Platz sondern eher bei Die Bachelorette 2019
  8. Für mich klingt es so als stecke er tief in der Pubertät der kleine möchte gern! Er hat sicher was drauf, keine Frage. Aber wie er sich gibt und was er teilweise am Platz praktiziert ist halt schon zum fremdschämen! Aber da müssen wir als Fans ihn halt durch diese Zeit begleiten. Auch wenn es manchmal weh tut
  9. Hallo, gibt es für heute einen Livestream?
  10. Ist dieser Transfer durch, oder warum Gratuliert man hier schon ?
  11. SERVUS
  12. bitte einen livestream
  13. Ja mich !
  14. Was planst Du mit, Hee Chan Hwang?
  15. Salzburg sollte Ihn ab für einen geeigneten Betrag sofort verkaufen, bin auch der Meinung Ihn intern gut ersetzten zu können.