Red Bull Arena


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Dystan schrieb vor 4 Minuten:

Muss er auch. Das Salzburger Publikum ist kritisch und pfeift auch Neuzugänge schnell mal aus. Und dann bist echt am Boden.

Da muss er dann auch aufpassen, dass er sich keinen Pilz einfängt, wenn so viele Leute über ihn drübersteigen. 

 

Ok... hör eh schon auf. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FRITZtheCAT schrieb vor 6 Minuten:

Weiß eigentlich wer, wie es jetzt mit dem Oberrang nächste Saison ausschauen wird? Lt. Reiter soll jetzt ja doch ein kleiner Bereich auf der Ost offen bleiben. Was passiert mit dem Rest? Decken sie es ab, wie mal angedacht?

Sollten wir in die CL kommen wäre es doch mühsam den OR immer abzudecken bzw. dann die Planen wieder zu entfernen? Außerdem denke ich, dass kommendes Jahr in der Liga der OR auch mal offen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FRITZtheCAT schrieb vor 44 Minuten:

Weiß eigentlich wer, wie es jetzt mit dem Oberrang nächste Saison ausschauen wird? Lt. Reiter soll jetzt ja doch ein kleiner Bereich auf der Ost offen bleiben. Was passiert mit dem Rest? Decken sie es ab, wie mal angedacht?

ich glaube zu wissen, dass 600 Plätze available sind im Oberrang - nur für Abo-Besitzer, ich bin einer davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superstar

Frage. schaffe es am Sonntag seit längerem wieder ins Stadion zu gehen. da viele Stadien ja schon auf ein bargeldloses Zahlungsmittel umgestellt haben, ist meine Frage. ist das in der Red Bull Arena Salzburg auch so oder kann dort noch mit Bargeld bezahlt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
himmlisch1982 schrieb Gerade eben:

Frage. schaffe es am Sonntag seit längerem wieder ins Stadion zu gehen. da viele Stadien ja schon auf ein bargeldloses Zahlungsmittel umgestellt haben, ist meine Frage. ist das in der Red Bull Arena Salzburg auch so oder kann dort noch mit Bargeld bezahlt werden?

Nur Bargeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
italiano11 schrieb vor 1 Stunde:

Laut "Kronen Zeitung " soll nun doch kein Hybrid Rasen kommen. Weiß da jemand mehr? 

Vielleicht haben die nur spekuliert, da Rose gestern im Video den Rasen gemäht hat und meinte "er bereite ihn schon mal vor ..." :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß eigentlich jemand, wer die "Gastro" im und ums Stadion über hat?

Wenns beim Stadion irgendwo eine richtige Baustelle gibt, dann sollte man sich besser nicht das Zutrittssystem oder Sonstiges vornehmen, sondern die Gastro an jemand vergeben, der das auch wirklich kann. Der jetzige könnte sich da gerne im Amateurfussball Fachkräfte suchen, denn auf nahezu jedem Fussballplatz im Salzburger Land funktioniert das besser als in unserem Stadion.

Zu viele, aber unmotivierte, vmtl. schlecht bezahlte Schüler und Studenten, die nicht mal ein leeres Biefass austauschen können, beim letzten Heimspiel aussen nur mehr Flaschenbier, weil sonst könnte ja was überbleiben (O-Ton Angestellte), innen ab der 60. Minute kein Fassbier und keine Süßigkeiten mehr.

Und das angesichts der im Anschluss an das Spiel statt gefundenen Meisterfeier --> da konnte man natürlich nicht annehmen, dass auch Zuschauer zum Spiel kommen - unglaublich schlecht! :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt halt keine Leute, die das einigermaßen können und um so einen Stundenlohn arbeiten. Weil ich glaub nicht, dass die ganzen Schankhelfer mehr als die von den Wing-Teams kriegen. 

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 8 brutto/Stunde. 

https://www.studentjob.at/stellenangebote/323033-red-bull-wings-team-mitarbeiterin-salzburg

Das hätte ich auch so eingeschätzt. Wenn man aber statt der 7 Leute, die an den Ständen im Stadion rumstehen, drei bis vier nimmt und die ordentlich entlohnt, würden meiner Überzeugung nach Umsatz, Gewinn und Zufriedenheit erheblich steigen. Wenn drei Angestellte vor dem Stadion trotz mäßigen Andrangs einige Minuten für fünf Bier (für immerhin stolze 3,80,--) brauchen und die Hütte steht immer noch, dann zeigt das ohnehin, wie zivilisiert und friedfertig unsere Anhängerschaft ist.

Natürlich ist mir auch bewusst, dass nicht die Gastro, sondern der Fussballsport  das Kerngeschäft bildet, aber es nervt einfach unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
carbonimaniac schrieb vor 17 Minuten:

Das hätte ich auch so eingeschätzt. Wenn man aber statt der 7 Leute, die an den Ständen im Stadion rumstehen, drei bis vier nimmt und die ordentlich entlohnt, würden meiner Überzeugung nach Umsatz, Gewinn und Zufriedenheit erheblich steigen. Wenn drei Angestellte vor dem Stadion trotz mäßigen Andrangs einige Minuten für fünf Bier (für immerhin stolze 3,80,--) brauchen und die Hütte steht immer noch, dann zeigt das ohnehin, wie zivilisiert und friedfertig unsere Anhängerschaft ist.

Natürlich ist mir auch bewusst, dass nicht die Gastro, sondern der Fussballsport  das Kerngeschäft bildet, aber es nervt einfach unheimlich.

Es wäre schon ein Ansatz, Bier nicht immer nur auf Bestellung zu zapfen, sondern bei erhöhtem Andrang (den sieht man von hinter der Budl) gleich permanent zu zapfen. Das würden sogar die Leute schaffen, die jetzt schon dort sind. Es müsste ihnen nur jemand sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.