Red Bull Arena


Recommended Posts

Spielleser
feulix schrieb vor 5 Minuten:

Wie dem auch sei, es wurde dagegen entschieden (zeitlich war das Risiko wohl doch einfach zu groß), hoffentlich beeinflusst der Rasen das Spiel nicht zu stark.

Gegen eine höher einzuschätzende Mannschaft ist der Vorteil eher bei uns zu sehen. Herr Reus, Mister Dahoud, Sir Schürrle usw. werden schwer beleidigt sein, wenns auf die Kuhweide raus müssen und spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb vor 1 Minute:

Das mag durchaus der Fall sein, aber lieber wäre es mir (und sicher auch den Spielern), wir besiegen sie, ohne dass sie danach eine Ausrede haben ;)

wäre mir komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
feulix schrieb vor 4 Minuten:

Das mag durchaus der Fall sein, aber lieber wäre es mir (und sicher auch den Spielern), wir besiegen sie, ohne dass sie danach eine Ausrede haben ;)

mir ist komplett wurscht was dieser Heislverein für ne Ausrede hätt gegen uns auszuscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
feulix schrieb vor 4 Minuten:

Das mag durchaus der Fall sein, aber lieber wäre es mir (und sicher auch den Spielern), wir besiegen sie, ohne dass sie danach eine Ausrede haben ;)

Wenn sie sich die Ausrede Einreden hebt sich das ja eh wieder auf.

Wenigstens reden sich die Deutschen dann auf den Rasen aus und machen uns nicht trotz Aufstieg nicht runter :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
feulix schrieb vor 34 Minuten:

Das letzte Heimspiel war am 4.3 und somit doch ein Zeitchen her, die Temperaturen wurden auch milder. Ich bin kein Rasenexperte, aber hier im Forum waren sich auch nicht alle sicher, manch einer meinte, es würde sich im Optimalfall in der Zeit ausgehen.

Es macht halt einen Unterschied, ob ich am 4. März erst erkenne, dass der Rasen kaputt ist (erst nach dem Rapid-Spiel gab es die Meldungen über den Pilzbefall) oder ob da der neue Belag schon verlegefertig auf den Schlusspfiff wartet.

Ich sehe es jetzt nicht als notwendig an: es folgt die Länderspielpause, danach hat man im ganzen April - ohne mögliches Viertelfinale - nur ein einziges Heimspiel. Das sollte man schon bis zum Saisonende übertauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renevents schrieb vor 24 Minuten:

 SO mies hab ich den gestern eigentlich gar nicht gefunden oder? 

angeblich der Grund, dass Dabbur an die Latte geschossen hat, weil der Ball aufgesprungen ist!?  :ratlos:

Kann das wer bestätigen? (wenn ja, würde es heißen, dass der Rasen schuld war, dass WIR NICHT GEWONNEN haben) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

angeblich der Grund, dass Dabbur an die Latte geschossen hat, weil der Ball aufgesprungen ist!?  :ratlos:

Kann das wer bestätigen? (wenn ja, würde es heißen, dass der Rasen schuld war, dass WIR NICHT GEWONNEN haben) :davinci:

Ja, der Ball ist leicht aufgesprungen und könnte dazu beigetragen haben, dass der Schuss etwas zu hoch ausgefallen ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Das Aufspringen könnte aber auch dazu beigetragen haben, dass er ihn nicht komplett übers Stadion geschossen hat. :=

Dabbur ist gut - aber bitte nicht mit JS26 - Fussballgott vergleichen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

angeblich der Grund, dass Dabbur an die Latte geschossen hat, weil der Ball aufgesprungen ist!?  :ratlos:

Kann das wer bestätigen?

Mich dir selbst ein Bild davon: https://www.youtube.com/watch?v=EnuDnX_s5gY

Der Rasen war bei keiner der Konterszenen ein Vorteil. Bei Hwangs zweiter Chance springt der Ball auch komisch auf, wodurch er beim Abschluss dann einen sehr schlechten Winkel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da Dabbur unmittelbar nach der Latte ein Rasenstück genommen und es zu Boden geschmissen hat, schätze ich, es war der Rasen. 

Bitte den Rasen jetzt nach dem FAK tauschen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.