Red Bull Arena


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
St.Patrick schrieb vor 18 Minuten:

Mich wundert bei jedem Heimspiel, dass noch immer die XXXXL Mannschaftsfotos mit der Adidas-Dress und d. EX-Spielern Soriano, Hinteregger, Kampl usw. die Osttribüne (außen) bzw. Westtribüne (innen) schmücken.

Ja stimmt. Da sollten die aktuellen Jungs rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Gastro wurde optisch ein wenige aufgebessert. Hübsch.

Aber hab ich das gestern richtig gesehen, gibt es jetzt wieder bei allen Kiosken alles zu kaufen oder hat man doch noch diese Unterteilung nach Getränkekiosk und Speisekiosk (zumindest Ost)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Mir wär was anderes sehr viel lieber gewesen ... "Die Gastro wurde nicht nur optisch ein wenig aufgebessert, sondern ist jetzt im Fanpark endlich auch richtig flott beim Ausschenken!:nein:

Wenn, wie unten (Fanpark Ost), zwei Leute rumstehen, auf Ansagen der einzigen Kassierin warten und dann zapfen als wär's das erste Mal, steigt halt doch ein wenig die Unzufriedenheit. 

Oben auf der Ost hab ich dann zur Halbzeit den direkten Vergleich gehabt. Da war einer, der hat zugehört, was man bestellt und sobald das Mädl mit Kassieren fertig war, sind die beiden Getränke schon auf der Ablage gestanden. Perfekt! 

 

bitte genauso cc an den verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Die Gastro wurde optisch ein wenige aufgebessert. Hübsch.

Aber hab ich das gestern richtig gesehen, gibt es jetzt wieder bei allen Kiosken alles zu kaufen oder hat man doch noch diese Unterteilung nach Getränkekiosk und Speisekiosk (zumindest Ost)?

Gibt nach wie vor einen Kiosk, wo es nur Speisen gibt. Dachte, ich bin klug und hol mir die Getränke bei dem Stand, wo fast keine Leute anstehen :redcard: drum weiß ichs :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die neuen Bildschirme, die bei den Kiosken hängen, auch etwas verwirrend. Als ich mir etwas zu trinken holen wollte, wurden da nämlich nur die Preise der Speisen angezeigt. Darum habe ich angenommen, dass man bei diesem bestimmten Kiosk nur etwas zu essen bekommt, bis ich bemerkt habe, dass das ein digitaler Bildschirm ist, der abwechselnd die Preise der Getränke und die Preise der Speisen anzeigt. Also zumindest auf West konnte man, denke ich, bei allen Kiosken Essen und Trinken kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh bitte, die haben sich auch auf der Ost angestellt wie die ersten Menschen. Komplettes Chaos und schnell wie die Tante Greti mit zwei Hüftprothesen. Die Kassiererin musste mittendrin plötzlich beginnen, die Papphalter für die Getränke zu falten. Also sorry, sowas muss doch bitte VOR dem Pausenandrang erledigt werden und nicht IN der Halbzeitpause. Unverständlich. Aber was willst du machen mit lauter 16jährigen Mädels im Ferialpraktikum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, die haben sich auch auf der Ost angestellt wie die ersten Menschen. Komplettes Chaos und schnell wie die Tante Greti mit zwei Hüftprothesen. Die Kassiererin musste mittendrin plötzlich beginnen, die Papphalter für die Getränke zu falten. Also sorry, sowas muss doch bitte VOR dem Pausenandrang erledigt werden und nicht IN der Halbzeitpause. Unverständlich. Aber was willst du machen mit lauter 16jährigen Mädels im Ferialpraktikum?

Das traurige daran ist imo, dass das alles mit einem bissl System vermeidbar wäre.
Es stehen genügend Leute hinter der Budl. Wenn es einen vernünftigen Ablauf gäbe und endlich mal wer am Zapfhahn steht, der auch zapfen kann, hat es sich. Wenn's keine Leute finden, die zapfen können, muss man es denen eben beibringen. Oder ein eine bottom-up Anlage investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem ist einfach das das alles keine Profis sind. Und es ist offensichtlich auch niemand da, der die Abläufe begutachtet und optimiert. Ich habe gestern im Stadion am Kiosk Panik verbreitet in dem ich nicht wie sonst ein Bier sondern einen weißen Spritzer bestellt habe. Drei Leute (alle sehr bemüht) und ca 5 Minuten waren notwendig bis sie das Ding gefunden haben. Das kann man alles schon im Vorfeld klären und einüben! Aber was soll’s neue Fassade .... altes Problem.... aber meine Erwartungen sind schon recht .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Es ist seit Jahren das gleiche Thema. Wurde meines Wissens dem Verein auch schon oft vorgetragen. Geändert hat sich nix. Fehlt vielleicht der Wille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
ogris schrieb vor 1 Minute:

Es ist seit Jahren das gleiche Thema. Wurde meines Wissens dem Verein auch schon oft vorgetragen. 

Nicht nur einmal und nicht erst jetzt. Das Problem wird nicht in Angriff genommen, weil sich keiner vom zuständig fühlt. Es ist eine externe Firma (Impacts) beauftragt und damit ist das Problem scheinbar auch ausgelagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.