Red Bull Arena


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Phalanx schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur einmal und nicht erst jetzt. Das Problem wird nicht in Angriff genommen, weil sich keiner vom zuständig fühlt. Es ist eine externe Firma (Impacts) beauftragt und damit ist das Problem scheinbar auch ausgelagert.

Stimmt, ist ausgelagert. Aber man könnte sich auch einen anderen Partner suchen. Wenn man wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb vor 7 Minuten:

Nicht nur einmal und nicht erst jetzt. Das Problem wird nicht in Angriff genommen, weil sich keiner vom zuständig fühlt. Es ist eine externe Firma (Impacts) beauftragt und damit ist das Problem scheinbar auch ausgelagert.

Zum Schluss fällts aber auf den Verein zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
ogris schrieb Gerade eben:

Ok. Gab's da schon mal Versuche?

Ich hoffe schon! :D

Soweit ich weiß früher mal, aber keiner konnte das stemmen. Impacts hat unzählige Studenten in ganz Österreich die auch kurzfristig für bescheidenen Lohn arbeiten. Dieser geringen Entlohnung werden sie auch gerecht.... 

detlef schrieb Gerade eben:

Zum Schluss fällts aber auf den Verein zurück.

Natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin auch nach wie vor ganz und gar nicht begeistert über den Platz der Bullidikidz Kurve.

Denn hier sind die Kids (wie gestern) über 90 Minuten lang in der prallen Sonne. Das ist suboptimal. Habe ich auch schon einige Male angemerkt.

Gestern wurde zudem nicht mal kurz mit dem Wasserschlauch für etwas Abkühlung gesorgt. Immerhin ging das Wasser an den Kiosken nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Phalanx schrieb vor 7 Minuten:

So einen zu finden ist schwer, aus verschiedenen Gründen. 

impact selbst sollte sich kein feind sein :davinci:

feldversuch: profis suchen und denen den doppelten stundenlohn zahlen, danach diese leute in einen verkaufsstand stecken. die differenz der umsatzzahlen wird die erhöhten personalkosten wettmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GIZM0 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin auch nach wie vor ganz und gar nicht begeistert über den Platz der Bullidikidz Kurve.

Denn hier sind die Kids (wie gestern) über 90 Minuten lang in der prallen Sonne. Das ist suboptimal. Habe ich auch schon einige Male angemerkt.

Gestern wurde zudem nicht mal kurz mit dem Wasserschlauch für etwas Abkühlung gesorgt. Immerhin ging das Wasser an den Kiosken nicht aus.

Meine zwei kleinen Mädels waren mit mir auf der Nord mit. In der Sonne hält man es ja nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
e3.0 schrieb vor 52 Minuten:

impact selbst sollte sich kein feind sein :davinci:

feldversuch: profis suchen und denen den doppelten stundenlohn zahlen, danach diese leute in einen verkaufsstand stecken. die differenz der umsatzzahlen wird die erhöhten personalkosten wettmachen.

Wenn es Profis wären; hättest nicht mal erhöhte Personalkosten; weil du dir Personal sparen würdest!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xardas_2.6 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es Profis wären; hättest nicht mal erhöhte Personalkosten; weil du dir Personal sparen würdest!!!!!!!

ein student oder schüler wird trotzdem noch billiger sein wie wenig gutes personal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schluchtenscheisser schrieb am 7/28/2018 um 22:10 :

1) Man kann es nie allen recht machen

2) Das was auf dem Platz geschieht ist das Entscheidende

3) Würde dir einen Besuch im Gästesektor bei anderen Bundesligisten nahelegen - Das ist z.T. bescheidene Gastronomie (Knacker und a Saft'l vom Diskonter, Käsesemmerl mit sageundschreibe einem Käseblatt usw.) da fühlst dich in Sbg. wie ein Gott in Frankreich.

4) Glaube das wir uns preislich eher in der Mitte der Rangliste befinden. 

Die anderen in Ö sind mir egal.

Komm mal nach Saalbach. Da gibts Dürum, Bosna, Burger, etc. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 52 Minuten:

Mir kommt da dieser Witz von den drei Affen in der Zoohandlung in den Sinn.

"Der erste Affe kostet 100.000 Euro, weil der kann Spritzer einschenken und Bier zapfen. Der zweite 150.000 Euro, weil der kann bonieren." "Und der dritte" "Der kostet 300.000 Euro!" "Und was kann der?" Nix, aber die anderen beiden sagen Chef zu ihm!" :D 

Man könnte das auch auf Automarken umlegen :D mehr offtopic kommt nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pipo093 schrieb vor 16 Stunden:

ein student oder schüler wird trotzdem noch billiger sein wie wenig gutes personal :)

Ich glaube nicht, dass 7 - 8 Schüler/Studenten, die da in einem Kiosk sind, weniger kosten als 3 - 4 Fachkräfte.

Vorab - bitte zerlegt mich nicht.

Es ist für viele Gewerbetreibende sicher schwer bis unmöglich, regelmäßig eine ausreichende Anzahl an Mitarbeitern für das Stadion bereitstellen zu können.

Ich fände es spannend, zu versuchen, die Kioske scheibchenweise zu vermieten. Dadurch erhöht sich sicherlich die Anzahl der Bewerber um ein Vielfaches, weil auch "Kleine" partizipieren können und über Engagement, Angebotsvielfalt und Kundenzufriedenheit brauchen wir uns dann nicht mehr unterhalten. Denn Konkurrenz fördert bekanntlich das Geschäft - wer nicht gut ist, wird sich nicht halten können.

Allerdings wüsste ich keine vergleichbare, bereits bestehende/getestete Lösung!

Was meint ihr?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.