Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

V.I.P.
oggy4tw schrieb am 2.1.2017 um 18:39 :

Weils keine Konkurrenz gibt... 

Naja, der LASK und mit Abstrichen BWL würde ich schon als Konkurrenz sehen, man spielt ja schon seit Anfang September wieder, von keiner Konkurrenz kann da nicht die Rede sein. Wie auch immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Berni-LASK schrieb vor 44 Minuten:

Manchmal im winter a eishocky match is a gans lässig finde ich !! :davinci:

ich halt das auch so, aber von der "unglaublichen stimmung" in der eishalle, von der immer die rede ist, bin ich irgendwie noch nicht so angetan. könnt sein dass es mir einfach zu künstlich ist. laute skihüttnmusik ist für mich noch keine stimmung.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.
Fezza schrieb vor 18 Minuten:

LOL

Nett das man das der Verkaufs-Tante im Shop nicht mitgeteilt hat. Diese hat mich und zwei zufällig angetroffene andere BW-Fans mit dem Verweis auf die Gugl nach Hause geschickt...

@Fezza der Schelm will allen weismachen dass 3 (in Worten: drei) Blauweiss Fans gebündelt in einem Geschäft anzutreffen waren. Gibts überhaupt so viel? Entweder er erzählt uns ein Gschichtl oder der ganze Fanblock war auf einem gemeinsamen Ausflug in der Plus City. :=

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

@Fezza der Schelm will allen weismachen dass 3 (in Worten: drei) Blauweiss Fans gebündelt in einem Geschäft anzutreffen waren. Gibts überhaupt so viel? Entweder er erzählt uns ein Gschichtl oder der ganze Fanblock war auf einem gemeinsamen Ausflug in der Plus City. :=

Wsl sinds in der Mittagspause vom Mci rübergangen

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

braucht's halt nur mehr jemanden, der den bus auch lenken kann. stanisavljevic wär zu haben.

Dort wo der Rieder Bus ausparken muss gibt's ja keine Verkehrsschilder. Dort muss man nur aufpassen wenn der Oberhuber Sepp um drei am Nachmittag angsoffn vom Frühschoppen mit seinem Opel Kadett Kombi nach Hause fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Dort wo der Rieder Bus ausparken muss gibt's ja keine Verkehrsschilder. Dort muss man nur aufpassen wenn der Oberhuber Sepp um drei am Nachmittag angsoffn vom Frühschoppen mit seinem Opel Kadett Kombi nach Hause fährt.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Dort wo der Rieder Bus ausparken muss gibt's ja keine Verkehrsschilder. Dort muss man nur aufpassen wenn der Oberhuber Sepp um drei am Nachmittag angsoffn vom Frühschoppen mit seinem Opel Kadett Kombi nach Hause fährt.

zur not stellen wir ihnen wieder einen strafzettel aus :D 

 

http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2048-strafzettel-fuer-den-mannschaftsbus-der-sv-ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Dort wo der Rieder Bus ausparken muss gibt's ja keine Verkehrsschilder. Dort muss man nur aufpassen wenn der Oberhuber Sepp um drei am Nachmittag angsoffn vom Frühschoppen mit seinem Opel Kadett Kombi nach Hause fährt.

Um drei is da Oberhuber nu NIE von am Frühshoppen ham gfahrn, da schaut er maximal retour zur Raika in nächsten Ort weil er Geld abheben muss. 
Wo keine Straßen da auch keine Verkehrsschilder, deswegen is in Ried die Zahl der Verkehrsvergehen auch so niedrig.
Aber toll wie die Rieder die ganze Zeit ruhig sind aber wenns um den Schwanzvergleich geht innerhalb von 10 Minuten reagieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.