Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Hincha_ASK

Also wer ernsthaft unsere Dress hübsch findet und jene von Blau-Weiß hässlich, dem ist nicht mehr zu helfen oder derjenige hat einfach einen schrecklichen Geschmack.

Diese Saison werden wir jedenfalls nicht den Preis des schönsten Trikots gewinnen, man kann ja hoffen, dass die Verantwortlichen auf Kritik reagieren bzw. wir kommende Saison etwas besseres präsentiert bekommen.

Ich bin jedenfalls kein Freund des Schönredens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also wer ernsthaft unsere Dress hübsch findet und jene von Blau-Weiß hässlich, dem ist nicht mehr zu helfen oder derjenige hat einfach einen schrecklichen Geschmack.

Diese Saison werden wir jedenfalls nicht den Preis des schönsten Trikots gewinnen, man kann ja hoffen, dass die Verantwortlichen auf Kritik reagieren bzw. wir kommende Saison etwas besseres präsentiert bekommen.

Ich bin jedenfalls kein Freund des Schönredens...

Tja ich bin halt der Meinung das du nicht der Hüter über den Modegeschmack bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn keine Werbung akzeptiert wird, dann ist es unmöglich zu Geld zu kommen.

Namenssponsor? NIEMALS! Würde aber das meiste einspielen.

Stadionsponsor? Geht nicht, wir haben kein eigenes Stadion.

Dressensponsor? Ja, aber nur wenn man ihn/sie nicht sieht. Die Dress darf auch nicht verändert werden, damit der ohnehin geringe Verkauf schön auf null gehalten wird. Das Problem ist halt nur, desto größer die Firmenlogos sind, desto mehr spielen sie ein.

Vielleicht kennt ja noch wer ein paar anonyme Gönner und Mäzene, die aus reiner Herzensliebe zum LASK Millionen springen lassen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn keine Werbung akzeptiert wird, dann ist es unmöglich zu Geld zu kommen.

Namenssponsor? NIEMALS! Würde aber das meiste einspielen.

Stadionsponsor? Geht nicht, wir haben kein eigenes Stadion.

Dressensponsor? Ja, aber nur wenn man ihn/sie nicht sieht. Die Dress darf auch nicht verändert werden, damit der ohnehin geringe Verkauf schön auf null gehalten wird. Das Problem ist halt nur, desto größer die Firmenlogos sind, desto mehr spielen sie ein.

Vielleicht kennt ja noch wer ein paar anonyme Gönner und Mäzene, die aus reiner Herzensliebe zum LASK Millionen springen lassen?!

Nicht zu vergessen wie sich manche echauffiert haben wegen dem Sponsoring von Zipfer, nur weil es nicht ihre bevorzugte Biermarke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht zu vergessen wie sich manche echauffiert haben wegen dem Sponsoring von Zipfer, nur weil es nicht ihre bevorzugte Biermarke ist.

Bei der Raika scheint es ähnlich zu sein. So viele Extrawürste was wir wollen, gibt es einfach nicht. Auch das Spitz Logo hat vielen nicht gepasst, obwohl Scherb jahrelang der spendabelste von allen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie schon des öfteren geschrieben wurde, kann man auch trotz Sponsorenlogos eine schöne Dress designen. Ich glaube die hauptsächliche Kritik trifft nicht die Sponsoren sondern das Design.

ich weiß nicht was am Design schirch sein soll. Btw. hat mir das auch noch niemand erklären können was an den dünnen Streifen jetzt nicht passt. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht zu vergessen wie sich manche echauffiert haben wegen dem Sponsoring von Zipfer, nur weil es nicht ihre bevorzugte Biermarke ist.

zipfer ist aber eine echte pisse, und dieses derbe wort nehm ich nicht oft in den mund, da pietätlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zipfer ist aber eine echte pisse, und dieses derbe wort nehm ich nicht oft in den mund, da pietätlos!

Entschuldige, es liegt mir echt fern irgendjemanden von uns öffentlich zu tadeln. Aber NIEMAND muss dieses (wahrscheinlich beste) Bier kaufen oder gar trinken. Das gilt auch für alle anderen Sponsoren und deren Produkte. Aber ich werde NIE begreifen, dass einem wie dir, der sich ausdrücklich als laskler bezeichnet, seine " Bierschledan" SOOOOO wichtig ist, dass er sich öffentlich so äußert.

Ist dir deine Wortmeldung nicht bewusst, hast du nicht verstanden was wir hier zu erklären versuchen? Tut mir leid, ich kapiers einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entschuldige, es liegt mir echt fern irgendjemanden von uns öffentlich zu tadeln. Aber NIEMAND muss dieses (wahrscheinlich beste) Bier kaufen oder gar trinken. Das gilt auch für alle anderen Sponsoren und deren Produkte. Aber ich werde NIE begreifen, dass einem wie dir, der sich ausdrücklich als laskler bezeichnet, seine " Bierschledan" SOOOOO wichtig ist, dass er sich öffentlich so äußert.

Ist dir deine Wortmeldung nicht bewusst, hast du nicht verstanden was wir hier zu erklären versuchen? Tut mir leid, ich kapiers einfach nicht.

das war meine rein subjektive ansicht, hat auch nichts mit dem eigentlichen thema zu tun. ich konsumiere im stadion ohnehin nichts, da zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn keine Werbung akzeptiert wird, dann ist es unmöglich zu Geld zu kommen.

Namenssponsor? NIEMALS! Würde aber das meiste einspielen.

Stadionsponsor? Geht nicht, wir haben kein eigenes Stadion.

Dressensponsor? Ja, aber nur wenn man ihn/sie nicht sieht. Die Dress darf auch nicht verändert werden, damit der ohnehin geringe Verkauf schön auf null gehalten wird. Das Problem ist halt nur, desto größer die Firmenlogos sind, desto mehr spielen sie ein.

Vielleicht kennt ja noch wer ein paar anonyme Gönner und Mäzene, die aus reiner Herzensliebe zum LASK Millionen springen lassen?!

Nicht zu vergessen wie sich manche echauffiert haben wegen dem Sponsoring von Zipfer, nur weil es nicht ihre bevorzugte Biermarke ist.

Bei der Raika scheint es ähnlich zu sein. So viele Extrawürste was wir wollen, gibt es einfach nicht. Auch das Spitz Logo hat vielen nicht gepasst, obwohl Scherb jahrelang der spendabelste von allen war.

danke...wenigstens ist ein paar von uns nicht die hitze in die birne gestiegen.

ich kann mich noch erinnern als wir nur den Oberndorfer als echten sponsor hatten...na da wurde gesudert...jetzt stecken leute ihre kohle wieder in den LASK und siehe da, auf einmal wird wieder gesudert. mir ist schon klar, dass die, die heute sudern nicht zwangsläufig die sein müssen die auch vor jahren gemeckert haben, aber unterm strich hats Meister1965 schon richtig zusammen gefasst. welche quelle kann der LASK schon anzapfen um uns einen tollen kader zu verfügung zu stellen? daher kann ich mich mit den neuen dressen samt sponsoren drauf - ob sie mir gefallen oder nicht - aber sowas von leicht anfreunden. ich bin jedem dankbar der A: den namensponsor so lange als möglich verhindert und B: der kohle in den altehrwürdigen LASK steckt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Ganz unabhängig vom derby. Es gibt keine nr1 in oö. Wennst sportlich meinst kannst nur ried meinen. Sympathie-technisch genauso. Wenn wir uns in oö einig sind dann nur darin dass der lask unglaublich groskotzig ist. Woher ihr eure Selbstverständnis nehmt irgendeine nr1 zu sein ist fast bewundernswert. Nur zur erklärung, bw war für eine Landeshauptstadt beim ersten Spiel in der neuen Liga Zusehertechnisch auch fast beschämend...Unterschied ist halt dass dort die meisten die Lage realistisch einschätzen können. Das würd euch gar nicht schaden, mal zu reflektieren.

wir sind kläger, richter und henker in einem...wenn wir sagen die welt ist schwarz-weiß, dann ist sie schwarz-weiß. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.