Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

übliches BW verhalten nach Randalen. Die anderen waren schuld, die LASK Fans haben schuld. Die Polizei war schuld. Die Rieder hatten schuld. Die friedlichen Fans der Austria Tabak waren nur zum quatschten Richtung Gästesektor unterwegs. 

 

Wann kapiert dieser Chaoten Verein endlich das sie ein msssives Fan Problem haben! Es wird auch jetzt wieder keine Konsequenzen geben. Der Verein wird wieder den Kopf einziehen und nichts machen. 

 

 

Nur weil die 10-15 hansln dort im fansektor alle paar monate mal a bissl action brauchen, habens noch kein "massives fanproblem" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
sowuascht schrieb vor 54 Minuten:

Nur weil die 10-15 hansln dort im fansektor alle paar monate mal a bissl action brauchen, habens noch kein "massives fanproblem" :lol:

Hat nach mehr als 10-15 hansln ausgeschaut. Mir geht es halt eher darum das dieser Verein nichts dagegen macht. Auch der Schellmann hat nichts unternommen, es geht weiter wie immer. Kopf in den Sand bis zum nächsten Risiko Match. Oder noch besser einfach allen anderen die Schuld geben. 

Du musst halt die Zuschauerzahl gegen die potenziellen Problem Fans stellen, daher finde ich schon das dieser Verein ein großes Problem mit Gewaltbereiten Fans hat. Wenn man sich deren ASB durchlest gibt es auch genügend die das einsehen und kritisieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Realfan
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Also real dann ca. 620

In der Zusammenfassung hat es nicht nach viel ausgesehen, liva hat bis auf Sektor 6 alle sitze unten gelassen. Aber vielleicht waren 800 im Linz-AG Sektor, den sieht man ja nicht im tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raphael79 schrieb vor 27 Minuten:

In der Zusammenfassung hat es nicht nach viel ausgesehen, liva hat bis auf Sektor 6 alle sitze unten gelassen. Aber vielleicht waren 800 im Linz-AG Sektor, den sieht man ja nicht im tv

Linz AG Ticket und der Linz AG Fansektor hahahah  :lol:

für des ghörns eh gscheid verarscht. 

Forza BW Linz AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Nachdem ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll.. was war denn da wieder los mit dieser Schlägerei beim Amici?

Geht mir so am Sack, wenn wir wieder negative Schlagzeilen machen müssen, obwohl es so geil läuft.

Alleine welch geistiger Dünnschiss wieder im OÖN Forum von sich gegeben wird:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Massenrauferei-mit-80-Beteiligten-vor-LASK-gegen-Rapid;art4,2983026,E 

Kennt da wer den "HerrVolvo" User? Das ist ja der größte Pfosten.. der verunglimpft ständig den Verein bzw. uns Fans.. hat nix anderes zu tun wie es scheint.. Wenn ich das richtig sehe ist er Schlumpffan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 48 Minuten:

wie sich alle eingacksn :=

Wenn sie sich in die Fresse hauen wollen, dann sollen sie das irgendwo tun, wo es keinen interessiert bzw. beeinträchtigt. Findest es also in Ordnung, wenn ein Lokal beschädigt wird, Gäste (sicherlich auch Familien, etc.) aus dem Lokal flüchten müssen? Super Werbung - danke :angry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll.. was war denn da wieder los mit dieser Schlägerei beim Amici?

Geht mir so am Sack, wenn wir wieder negative Schlagzeilen machen müssen, obwohl es so geil läuft.

Alleine welch geistiger Dünnschiss wieder im OÖN Forum von sich gegeben wird:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Massenrauferei-mit-80-Beteiligten-vor-LASK-gegen-Rapid;art4,2983026,E 

Kennt da wer den "HerrVolvo" User? Das ist ja der größte Pfosten.. der verunglimpft ständig den Verein bzw. uns Fans.. hat nix anderes zu tun wie es scheint.. Wenn ich das richtig sehe ist er Schlumpffan. 

Irgendwelche gescheiterten Existenzen aus dem OÖN-Forum sollten hier im ASB wirklich keine Meldung wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sowuascht schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwelche gescheiterten Existenzen aus dem OÖN-Forum sollten hier im ASB wirklich keine Meldung wert sein.

Ja klar, sind ja lediglich Einzelfälle wo in jüngster Vergangenheit unsere "aktive Fanszene" auf sich aufmerksam macht.

Da bemühen sich von Gruber abwärts viele Menschen dem LASK ein positive und erfolgreiches Image zu geben und schwupps sind da einige Chaoten die mit aller Gewalt ( im wahrsten sinne des Wortes ) versuchen vieles kaputt zu machen!

Aber wahrscheinlich waren unsere Leute wie immer nur die Opfer!

Wenns dann wieder Stadionverbote gibt ( wie für den Aschenbecherwerfer von Lilleström) dann heulen die Burschen wieder auf.

Ich habe ja immer die "das gibt's beim Eishockey nicht Fraktion" nicht beachtet, aber schön langsam frage ich mich auch warum das nur beim Fußball so ist.

 

Falls die Chaoten mitlesen:  der LASK braucht ein neues Stadion und ist bzgl. Finanzierung von selbigen auf Politik und andere Geldgeber angewiesen. eure Schlägereien etc. machen diesbezüglich keinen schlanken Fuß!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elferkiller1966 schrieb vor 8 Minuten:

Ja klar, sind ja lediglich Einzelfälle wo in jüngster Vergangenheit unsere "aktive Fanszene" auf sich aufmerksam macht.

Da bemühen sich von Gruber abwärts viele Menschen dem LASK ein positive und erfolgreiches Image zu geben und schwupps sind da einige Chaoten die mit aller Gewalt ( im wahrsten sinne des Wortes ) versuchen vieles kaputt zu machen!

Aber wahrscheinlich waren unsere Leute wie immer nur die Opfer!

Wenns dann wieder Stadionverbote gibt ( wie für den Aschenbecherwerfer von Lilleström) dann heulen die Burschen wieder auf.

Ich habe ja immer die "das gibt's beim Eishockey nicht Fraktion" nicht beachtet, aber schön langsam frage ich mich auch warum das nur beim Fußball so ist.

 

Falls die Chaoten mitlesen:  der LASK braucht ein neues Stadion und ist bzgl. Finanzierung von selbigen auf Politik und andere Geldgeber angewiesen. eure Schlägereien etc. machen diesbezüglich keinen schlanken Fuß!

 

Danke - genau so sehe ich das auch. Hätte ich nicht anders geschrieben.. 

Leider kapieren es einige nicht.. solche Leute sind einfach so depad, dass sie nicht checken, dass sie sich jenen Ast absägen, wo sie selbst draufsitzen. :facepalm:

Und nein - es ist keine Lappalie. Solche Schlagzeilen tun richtig weh.. das ist dann länger in aller Munde als ein Sieg gegen Besiktas oder gestern gegen Rapid. Da kommen dann genau die wieder aus den Löchern, die sich bestätigt fühlen.. und genau solche machen dann wieder miese Stimmung auch bei anderen Leuten, die dann doch mal wieder ins Stadion gehen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elferkiller1966 schrieb vor 14 Minuten:

Ja klar, sind ja lediglich Einzelfälle wo in jüngster Vergangenheit unsere "aktive Fanszene" auf sich aufmerksam macht.

Da bemühen sich von Gruber abwärts viele Menschen dem LASK ein positive und erfolgreiches Image zu geben und schwupps sind da einige Chaoten die mit aller Gewalt ( im wahrsten sinne des Wortes ) versuchen vieles kaputt zu machen!

Aber wahrscheinlich waren unsere Leute wie immer nur die Opfer!

Wenns dann wieder Stadionverbote gibt ( wie für den Aschenbecherwerfer von Lilleström) dann heulen die Burschen wieder auf.

Ich habe ja immer die "das gibt's beim Eishockey nicht Fraktion" nicht beachtet, aber schön langsam frage ich mich auch warum das nur beim Fußball so ist.

 

Falls die Chaoten mitlesen:  der LASK braucht ein neues Stadion und ist bzgl. Finanzierung von selbigen auf Politik und andere Geldgeber angewiesen. eure Schlägereien etc. machen diesbezüglich keinen schlanken Fuß!

 

Mein Kommentar bezog sich rein auf das Zitat aus dem OÖN-Forum und dass man gewisse User nicht ernst nehmen kann und ihnen deswegen auch keine Aufmerksamkeit schenken sollte.

Was dein Kommentar mit meinem zu tun hat ist mir ein Rätsel, wäre aber nicht das erste Mal, dass du hier mit einer gewissen Antipathie zum sinnerfassenden Lesen auffällst.

P.S.: Kompletter Blödsinn, dass es so etwas beim Eishockey nicht gibt. Vielleicht solltest einmal im Leben etwas recherchieren bevor du hier den Allwissenden spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.