Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

wie ist das gemeint?

ich glaube, dass schellmann glaubt, als aufsteiger

sich das heimrecht zum ersten match gegen den

lask geblaubt zu haben. somit glaubt er an

mehreinnahmen weil beim ersten match vermutlich

mehr leute kommen als beim zweiten. glaub ich.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So schlecht sind unsere neuen Dressen auch wieder nicht. Nachdem es in Österreich erlaubt ist als lebende Litfaßsäule herum zu laufen, akzeptiere ich das. Lieber sind mir Dressen auf denen sich potentielle Sponsoren befinden, als nur ein einziger Sponsor und der ist die Stadt Linz alleine.

Wo sind jetzt die "Landeswappler" Kritiker? Beim eigenen Verein ist es scheinbar egal, wenn NUR die öffentliche Stadt aufscheint. Hat sie NICHT für alle gleich da zu sein? Könnts euch die Antwort sparen, mir ist es eh so lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

blauweiss stappelt vor saisonbeginn tief, damit sich die fans des LASK täuschen lassen und dann im pasching-linz-derby die vernichtung des vorstadtklubs mit ansehen können, nein müssen!

kurzum: der skv, stahlstadtklub, linzer stadtverein usw. spielt ja nur gegen unterklassige gegner - denk, dass man das bewusst tut, um ruhe bei den fans zu bewahren, denn otobanjus abgang war ja vor gut einem monat schon fix, aber herausgegeben hat man es nicht. den baluen wird von tag mehr zu mehr bewusst, dass der aufstieg deren untergang war.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht sind unsere neuen Dressen auch wieder nicht. Nachdem es in Österreich erlaubt ist als lebende Litfaßsäule herum zu laufen, akzeptiere ich das. Lieber sind mir Dressen auf denen sich potentielle Sponsoren befinden, als nur ein einziger Sponsor und der ist die Stadt Linz alleine.

seh ich auch so. wären nur die Ärmel nicht, würd ich sie sogar überaus gelungen finden. wir werden uns schnell daran gewöhnen. der aufschrei im Vorjahr mit den Camouflage-dressen war ja ebenso groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh ich auch so. wären nur die Ärmel nicht, würd ich sie sogar überaus gelungen finden. wir werden uns schnell daran gewöhnen. der aufschrei im Vorjahr mit den Camouflage-dressen war ja ebenso groß.

lieber semi-hässliche dressen und sponsoren drauf, also eine durchaus attraktive aber kein sponsorenlogo drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.