Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Farben sind zwar schirch (bei der linken nicht nur aus Prinzip, sondern die gefällt mir wirklich nicht), aber das Design von der mittleren Dress würde in stilvollem schwarz-weiß bzw. elegantem schwarz-rot ausgesprochen edel wirken. Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Der einzig wahre Linzer Verein hat sich bei den heurigen Dressen gleich einmal das Linz-Wappen raufgetan, damit jeder weiß, wo sie herkommen:

3 Mal "Linz" am Trikot. Dann müsst ihr wieder nachziehen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

was hat er denn so gesagt?

über den LASK gelästert...VIP Club künstlich aufgeblasen mit 300-400 Einladungen, hat über die alte Studie vom Reichel gefaselt, das der LASK nur 15% der Fans in Linz hat und BW DER Stadtverein ist :D

Das sie mit einer Miete von 7.000 pro Spiel rechnen. Das der Hermann das grüne Trikot ausgesucht hat. Mit dem Derby entfallen Ihnen 50.000-70.000 Einnahmen, mit denen sie im Hinterkopf schon gerechnet haben. Ist offensichtlich ganz schön auf den Wimleitner angefressen.

Die Linz AG hat bis jetzt noch keine Gespräche mit dem LASK geführt über eine Verlängerung des sponsorings. Gruber und der Hermann wollten sich mal treffen, ist sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen. H.S ist es relativ egal das das Derby in Pasching gespielt wird.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

über den LASK gelästert...VIP Club künstlich aufgeblasen mit 300-400 Einladungen, hat über die alte Studie vom Reichel gefaselt, das der LASK nur 15% der Fans in Linz hat und BW DER Stadtverein ist :D

Das sie mit einer Miete von 7.000 pro Spiel rechnen. Das der Hermann das grüne Trikot ausgesucht hat. Mit dem Derby entfallen Ihnen 50.000-70.000 Einnahmen, mit denen sie im Hinterkopf schon gerechnet haben. Ist offensichtlich ganz schön auf den Wimleitner angefressen.

Die Linz AG hat bis jetzt noch keine Gespräche mit dem LASK geführt über eine Verlängerung des sponsorings. Gruber und der Hermann wollten sich mal treffen, ist sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen. H.S ist es relativ egal das das Derby in Pasching gespielt wird.

scherz oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bei den 7.000 hams aber sachen abzogen dies über neue Sponsorings decken wollen. man rechnet ohne sicherheitskosten mit 10.000

wird sich auch nicht ganz ausgehen. außer sie lassen die fans das stadion reinigen, die werbebanden aufbauen und das flutlich wird per eigenen solaranlagen betrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

über den LASK gelästert...VIP Club künstlich aufgeblasen mit 300-400 Einladungen, hat über die alte Studie vom Reichel gefaselt, das der LASK nur 15% der Fans in Linz hat und BW DER Stadtverein ist :D

Das sie mit einer Miete von 7.000 pro Spiel rechnen. Das der Hermann das grüne Trikot ausgesucht hat. Mit dem Derby entfallen Ihnen 50.000-70.000 Einnahmen, mit denen sie im Hinterkopf schon gerechnet haben. Ist offensichtlich ganz schön auf den Wimleitner angefressen.

Die Linz AG hat bis jetzt noch keine Gespräche mit dem LASK geführt über eine Verlängerung des sponsorings. Gruber und der Hermann wollten sich mal treffen, ist sich aber bis jetzt noch nicht ausgegangen. H.S ist es relativ egal das das Derby in Pasching gespielt wird.

Ich glaub ja dass der Hermann tief im Inneren ein alter LASKler ist. So gern spricht er über den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich glaub ja dass der Hermann tief im Inneren ein alter LASKler ist. So gern spricht er über den LASK.

denk ich mir auch. oder er hat irgendwelche komplexe. kann mich nicht erinnern das die BW jemals bei uns ein haupthema in einer PK waren. schon gar ned um über die kollegen aus dem donaupark zu lästern oder irgenwendwelche unwahren behauptungen (und das sind sie) auszusprechen. echt arm und peinlich der h.s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahah blauweiss ist mit abstand der größte scherzverein, denn wenn bei einer pk der LASK das zentrale thema ist, dann zeigt dies, wer wirklich interessiert.

das stadtwappen können sie sich raufdrucken wo sie wollen, das ist ganz billige propaganda. der versuch, eine identität zu KONSTRUIEREN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hahah blauweiss ist mit abstand der größte scherzverein, denn wenn bei einer pk der LASK das zentrale thema ist, dann zeigt dies, wer wirklich interessiert.

das stadtwappen können sie sich raufdrucken wo sie wollen, das ist ganz billige propaganda. der versuch, eine identität zu KONSTRUIEREN!

+ 10000000

Habts jetzt auch Komplexe, weils auf einmal so viel über uns redets?

- 1000000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.