lucrum

Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..

581 Beiträge in diesem Thema

Edit (Litzi):

Nachdem jedes Thema immer und immer wieder mit diesen sinnlosen Diskussionen zugemüllt wird und leider immer wieder wer drauf einsteigt, wird von nun an alles hier rein verschoben. Da könnt ihr euch austoben.

Vor dem Posten von Fotos allerdings bitte die Board-Regeln zu Gemüte führen. Abbildungen von primären Geschlechtsorganen sollten vermieden werden (bzw. zumindest in den Spoiler und mit NSFW gekennzeichnet ;) ).

ja, das war im grunde einfach ein konter auf neunzehnnullacht, der, bevor die saison überhaupt angefangen hat, ständig negative stimmung verbreitet. die truppe hat super gearbeitet, daxbacher hat die truppe im griff und die jungs sind voll auf das ziel fokusiert, um am ende ganz oben zu stehen. pasching wird ein zeher brocken, aber ich denke, dass innerhalb des konzerns die entscheidung schon auf lieferung gefallen ist - unterm strich verständlich. pasching hätte sonst im winter mehr getan und gegen ende der saison war es so, dass wir immer besser in schwung gekommen sind. pasching kannte und kennt die liga - das hatten sie uns vorraus und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich pasching und insbesondere sobkova nicht noch einmal in so einen lauf spielen können. dazu wird das erste spiel formell zwar ein auswärtsspiel, aber was den rahmen betrifft, werden wohl 95% LASKler im stadion sein, die unsere truppe anpeitschen! man wunsch ist nur, dass ein ordentlicher schiedsrichter pfeift - vl. bekommt man schüttengruber oder einen anderen bundesliga-schiedsrichter, denn die "pfeifen" im unterhaus sind diesem spiel nicht gewachsen.

So groß ist unser Stadion doch nicht, das sich 95 % Laskler ausgehen!

Aber mehr Zuschauer insgesamt als auf der Gugl im Sommer wird sich sicher ausgehen!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass 3000 Zuseher anwesend sein werden. Wovon Pasching die üblichen 100-200 Fans stellen wird. Sicherlich werden einige Neutrale auch kommen, aber im Großen und Ganzen wird der überwiegende Teil der Fans schwarz-weiß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass 3000 Zuseher anwesend sein werden. Wovon Pasching die üblichen 100-200 Fans stellen wird. Sicherlich werden einige Neutrale auch kommen, aber im Großen und Ganzen wird der überwiegende Teil der Fans schwarz-weiß sein.

In welchem Spiel sollen wir nur 100-200 Zuseher gehabt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja offiziell liegt der Zuschauerschnitt bei 279 Zuschauer bei Pasching, dabei war nur 1 Spiel mit 123 Zuschauer!

Aber nicht wenn man die echten Zahlen nimmt! Die Zahlen auf rlmitte sind teilweise völlig falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht wenn man die echten Zahlen nimmt! Die Zahlen auf rlmitte sind teilweise völlig falsch!

sorry dich zu enttäuschen. aber wir nehmen immer nur die offiziellen zuschauerzahlen die von den vereinen bekannt gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry dich zu enttäuschen. aber wir nehmen immer nur die offiziellen zuschauerzahlen die von den vereinen bekannt gegeben werden.

Drum hatte unser Spiel gegen Kalsdorf bei fussballoesterreich 800 Zuseher und bei rlmitte nur 300!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sind die Zahlen beim Datenservice, den du ansprichst, geschaetzt. Habe das einmal von einem Medienvertreter gehoert. Keine Ahnung, was da dran ist.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So groß ist unser Stadion doch nicht, das sich 95 % Laskler ausgehen!

Aber mehr Zuschauer insgesamt als auf der Gugl im Sommer wird sich sicher ausgehen!

:))

Also mit den 95% der LASKler meinte er nicht ALLE LASK-Fans, sondern nur die geschätzte Verteilung im Pasching-Match. Wir wissen schon, dass im Waldstadion nicht mehr als 100.000 Zuseher Platz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sind die Zahlen beim Datenservice, den du ansprichst, geschaetzt. Habe das einmal von einem Medienvertreter gehoert. Keine Ahnung, was da dran ist.

Deshalb liegen auch die Zahlen häufig weit auseinander! Ändert natürlich nichts daran, dass insgesamt viel zu wenig Zuseher kommen, aber gegen euch, wenn das Wetter passt und bei der Ausgangslage, können wir sicher unseren Schnitt gewaltig anheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, weil speziell der schnitt durch LASK-fans angehoben wird.

Und weil es das Spiel Erster gegen Zweiter ist, welches auch viele neutrale Fans ins Stadion locken wird!

Zweifle ja auch gar nicht an, das mehr Laskler als Paschinger kommen werden, ich freue mich sogar darauf, das nach dem Cupspiel gegen Austria Salzburg, wieder mehr Stimmung sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.