Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab ich wohl verdrängt, hab noch das Spiel gegen im Bregenz im Kopf wo trotz Abstieg noch viele Leute ins Stadion gekommen sind. Witzig die Aufstellung, der blauweiße Hero im Tor der jetzt mit skv Tätowierung herum läuft und der pichhorner, den hat man auch regelmäßig in der Altstadt gesehen.

Noch witziger allerdings besagtes Spiel gegen Bregenz mit den Youngstars Woldeab und Riedl, die - wenn ich mich nicht täusche - eine extrem starke Partie abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Noch witziger allerdings besagtes Spiel gegen Bregenz mit den Youngstars Woldeab und Riedl, die - wenn ich mich nicht täusche - eine extrem starke Partie abgeliefert haben.

jetzt muss ich passen, an die kann ich mich echt nicht mehr erinnern. ja war seinerzeit echt ein unnötiger abstieg, aber das sind sie ja fast immer. leider hatte in der saison auch bregenz einen irren lauf, war ja fast unmöglich die noch abzufangen. und das wiederholungsspiel von bregenz gegen die austria war doch auch in der abstiegssaion wo der moarli seine sportliche note mit dem tor abgeliefert hat. irre an was für blödsinn man sich nach so langer zeit wieder erinnern kann, der LASK steht halt doch überallem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Postinho

attachicon.gifScreenshot_2016-05-30-20-18-06.png

tja, die charakterstärksten spieler habens ja mal ned im donaupark ... eher welche die zu den dümmsten gehören.

Entschuldigt bitte. Der Kerschi hatte eine schwere Jugend, bei der ihn leider die falschen Leute auf die schiefe Bahn gebracht haben. :hahaha:

Daniel-Kerschbaumer.png

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

attachicon.gifScreenshot_2016-05-30-20-18-06.png

tja, die charakterstärksten spieler habens ja mal ned im donaupark ... eher welche die zu den dümmsten gehören.

find ich jetzt ehrlich gsagt halb so wild...

wer weiß was beim abgang vom kerschbaumer abgegangen ist?

da muss wohl was vorgefallen sein ansonsten würd er nicht so nachtreten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

witzig, wenn es um spieler geht, die beim LASK nicht mal ein leiberl hatten, bei einem regionalligverein stammkraft.wurden und durch das ungeschick eines anderen vereines noch aufsteigen dürfen.blau-weiss ist nutznießer, denn es hat den aufstieg nicht sportlich erreicht, sondern bw wurde aufgestiegen.

sportlich wirf es für bw vom ersten tag an ein kampf gegen den abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.