Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hallo Fezza & Hochofen

Seit ihr Naiv oder so Dumm ?? Ich glaube beides !!!!!

Könnt ihr euch eure Sinnlosen Meldungen nicht sparren im LASKL Chanel.

Bei euch im Blau Weissen Chanel könnt ihr die Hirnlosen Ergüsse loswerden,aber dort seit ihr schon bekannt wie ein bunter Hund.

Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

jetzt erst gelesen - alter verwalter........................!!

mehr will ich dazu gar ned sagen

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hallo Fezza & Hochofen

Seit ihr Naiv oder so Dumm ?? Ich glaube beides !!!!!

Könnt ihr euch eure Sinnlosen Meldungen nicht sparren im LASKL Chanel.

Bei euch im Blau Weissen Chanel könnt ihr die Hirnlosen Ergüsse loswerden,aber dort seit ihr schon bekannt wie ein bunter Hund.

Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

puh da hat wohl einer die Weihnachtsfeier nicht vertragen - grenzgenialer Post :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

"...sicher könnt ich auch einfach alle provokationen löschen. aber muss das sein?..."

gut, das ist jetzt wie die frage was zuerst da war, das ei oder die henne.

ich würd es als mod so machen wie ich es bei mir zuhause auch mache...benimmt sich ein gast wie man sich als gast zu benehmen hat, dann ist er jederzeit willkommen...benimmt er sich aber daneben, dann ist er schneller weg als ihm lieb ist.

hier ist es mMn. nicht anders...gegen ein gegenseitiges "aufziehen" spricht nichts (so lange es im rahmen bleibt) aber wenn dann die üblichen patienten tag ein tag aus zum nerven kommen, dann darf man sich nicht wundern wenn die provokationen erwidert werden. vor allem weil bei den betroffenen konstruktive posts eine seltenheit sind.

und da es doch den einen oder andren gibt dem offensichtliche ein tropferl ins hoserl geht wenn er hier stänkern kann (warum es ihnen gefallt ist mir ein rätsel) würde ich genau die betroffenen an die kurze leine nehmen und weit weniger toleranz zeigen. vor allem weil es ja genau die sind, denen es die tränen in die augen drückt wenn man bei ihnen nur den namen eines ihrer spieler falsch schreibt (achtung...dramatisiert)

es bleibt natürlich den mods übrig wie sie sich hier um die ordnung kümmern, aber ob es richtig ist die "gäste" schreiben zu lassen, aber den "eigenen" eine art maulkorb zu verpassen muss jeder für sich selbst entscheiden.

ps.: in letzter zeit war's eh ruhig (lang wohl an den positiven news) aber sobald nur ein minimal negative bericht zu lesen ist, kommen sie schon wieder aus den löchern gekrochen um zu nerven. das sollte man mMn. unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

gut, das ist jetzt wie die frage was zuerst da war, das ei oder die henne.

ich würd es als mod so machen wie ich es bei mir zuhause auch mache...benimmt sich ein gast wie man sich als gast zu benehmen hat, dann ist er jederzeit willkommen...benimmt er sich aber daneben, dann ist er schneller weg als ihm lieb ist.

hier ist es mMn. nicht anders...gegen ein gegenseitiges "aufziehen" spricht nichts (so lange es im rahmen bleibt) aber wenn dann die üblichen patienten tag ein tag aus zum nerven kommen, dann darf man sich nicht wundern wenn die provokationen erwidert werden. vor allem weil bei den betroffenen konstruktive posts eine seltenheit sind.

und da es doch den einen oder andren gibt dem offensichtliche ein tropferl ins hoserl geht wenn er hier stänkern kann (warum es ihnen gefallt ist mir ein rätsel) würde ich genau die betroffenen an die kurze leine nehmen und weit weniger toleranz zeigen. vor allem weil es ja genau die sind, denen es die tränen in die augen drückt wenn man bei ihnen nur den namen eines ihrer spieler falsch schreibt (achtung...dramatisiert)

es bleibt natürlich den mods übrig wie sie sich hier um die ordnung kümmern, aber ob es richtig ist die "gäste" schreiben zu lassen, aber den "eigenen" eine art maulkorb zu verpassen muss jeder für sich selbst entscheiden.

ps.: in letzter zeit war's eh ruhig (lang wohl an den positiven news) aber sobald nur ein minimal negative bericht zu lesen ist, kommen sie schon wieder aus den löchern gekrochen um zu nerven. das sollte man mMn. unterbinden.

das mit dem maulkorb kann ich so nicht stehen lassen. ich verfolge eigentlich die philosophie, dass ich einzelne unangebrachte meldungen gerne mal stehen lassen (eben NICHT sofort eingreife), wurscht ob von eigenen oder gästen, sondern erst eingreife, wenn drüber diskutiert wird und man so vom thema abkommt.

komplett unangebrachte meldungen von gästen lösch ich (bzw. wir, sind ja zu dritt) eh oft sofort (inkl. nachricht an den urheber, dass er sich sowas in zukunft schenken soll), da ich doch recht oft neben dem lernen reinschau, kriegt man sowas meist gar nicht mit, weil der beitrag ja weg is ;) !

aber es ist schwer, die grenze zu ziehen zwischen provokativen beiträgen, die eben irgendwie zum thema passen und reinen provokationen. daher auch mein appell, solche aussagen einfach unkommentiert zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

zur Belustigung stelle ich einen Beitrag vom BW Channel hier rein, weil ich weiß, dass der Hochofen es auch hier lesen wird :

Bemerkenswerte Ansagen des Comandante bei der öffentlichen Diskussion von Donau zum Linzer Fußball:

Blauweiß will nicht nur sicher wieder rauf, sondern hat den konkreten Plan, 2016 um Meistertitel und Aufstieg zu spielen!

2. Gute eigene Infrastruktur ist wichtig. Daher wird ein Umbau/Neubau des DPS wenn möglich zeitgleich mit der Errichtung einer neuen Eisenbahnbrücke verfolgt!

3. Das provisorische Trainerduo Genc/Ketelaer wird als Dauerlösung etabliert und den beiden damit das volle Vertrauen für die Zukunft ausgesprochen!

4. Diese Saison wird Platz 3-5 anvisiert. Schwerpunkt liegt im Erkenntnisgewinn, welche Spieler sich für nächste Saison zur Weiterentwicklung des Teams empfehlen!

Außerdem hat er den Neo-Laskl-Vize Clemens Strobl - übrigens ein herrlich präpotent-schleimiges Ekelpaket - schon zu Beginn in einem 20-Minuten-"Kreuzverhör" live zugeben lassen, dass die "Freunde" 1. nur einen Teil der Laskl-Schulden berappt haben 2. den von der Raika vorgestreckten Teil noch abzahlen müssen 3. die laufende Saison noch nicht ausfinanziert ist. Jede Teilsumme hat der "Marketingguru" nur mit einem "Ja, das stimmt" in Polster-Manier abstammeln können.

Treffer am Schluss: LT1-Chefredakteur und Moderator Wolfgang Irrer wollte Werbung in eigener Sache für das neue Fußballformat von LT1 machen. Kommentar Schellmann: "Meinen Sie das LaskTV?"

zu Punkt 1,2,3: Das stand wochenlang in allen Medien und wurde von der neuen Führung nie bestritten. Leider keine Sensationsmeldung .

wg. Strobl : Es ist halt schwer neben einem Schellmann, der ja eine Mischung aus Gandhi, Malcolm X und Vaclav Havel darstellt, symphatisch rüberzukommen. Besonders für so einen minderwerigkeitskomplexzerfressenen (was für ein Wort) Hochofen für den am 24.12.2013 eine Welt zusammenbrach und er sich davon anscheinend noch immer nicht erholt hat.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zur Belustigung stelle ich einen Beitrag vom BW Channel hier rein, weil ich weiß, dass der Hochofen es auch hier lesen wird :

zu Punkt 1,2,3: Das stand wochenlang in allen Medien und wurde von der neuen Führung nie bestritten. Leider keine Sensationsmeldung .

wg. Strobl : Es ist halt schwer neben einem Schellmann, der ja eine Mischung aus Gandhi, Malcolm X und Vaclav Havel darstellt, symphatisch rüberzukommen. Besonders für so einen minderwerigkeitskomplexzerfressenen (was für ein Wort) Hochofen für den am 24.12.2013 eine Welt zusammenbrach und er sich davon anscheinend noch immer nicht erholt hat.

ganau für solche leute wurde dieses lied geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

zur Belustigung stelle ich einen Beitrag vom BW Channel hier rein, weil ich weiß, dass der Hochofen es auch hier lesen wird :

zu Punkt 1,2,3: Das stand wochenlang in allen Medien und wurde von der neuen Führung nie bestritten. Leider keine Sensationsmeldung .

wg. Strobl : Es ist halt schwer neben einem Schellmann, der ja eine Mischung aus Gandhi, Malcolm X und Vaclav Havel darstellt, symphatisch rüberzukommen. Besonders für so einen minderwerigkeitskomplexzerfressenen (was für ein Wort) Hochofen für den am 24.12.2013 eine Welt zusammenbrach und er sich davon anscheinend noch immer nicht erholt hat.

Nimm's ihm nicht übel, über bw gibt's halt nix zum schreiben und daher müssen's halt Laufend die LASK Fans aufziehen.. Und bei der Performance die die koksler letztes Jahr hingelegt haben (away Sektor war die krönung) brauchens auf uns sowieso net hinhauen, gibt genug Baustellen beim selbsternannten kultclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zur Belustigung stelle ich einen Beitrag vom BW Channel hier rein, weil ich weiß, dass der Hochofen es auch hier lesen wird :

zu Punkt 1,2,3: Das stand wochenlang in allen Medien und wurde von der neuen Führung nie bestritten. Leider keine Sensationsmeldung .

wg. Strobl : Es ist halt schwer neben einem Schellmann, der ja eine Mischung aus Gandhi, Malcolm X und Vaclav Havel darstellt, symphatisch rüberzukommen. Besonders für so einen minderwerigkeitskomplexzerfressenen (was für ein Wort) Hochofen für den am 24.12.2013 eine Welt zusammenbrach und er sich davon anscheinend noch immer nicht erholt hat.

Traumhaft auch seine Glorifizierung von Schellmann. Hat doch der Unerschrockene, tatsächlich "LaskTV" gesagt :D

Na da sind alle in die Knie gegangen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu thema LASK-TV

das da aus anderen lagern gesudert wird, das war sooooo klar.

ich möchte den suderanten eine nette studie (die global x mal wiederholt wurde mit immer wieder nahezu dem gleichen ergebnis) nahelegen.

in der ausgangsstudie wurden unterschiedliche leute befragt für welche variante sie sich entscheiden würden.

A: jeder aus der gleichen abteilung bekommt 40.000 USD/Jahr. (befragte eingeschlossen)

B: jeder aus der gleichen abteilung bekommt 60.000 USD/Jahr nur die befragte person bekommt 50.000 USD/Jahr.

der großteil der befragten hätte sich für variante A entschieden und somit auf 10.000 USD/jährlich verzichtet, nur um nicht weniger als die anderen zu bekommen.

hier ist es nichts anderes.

es gab nie wirklich eine flächendeckende plattform mit bewegten bildchen um seinen RLM verein zu vermarkten...jetzt wird einem die chance geboten und schon fangen die leute an zu meckern weil der eine mehr bekommt. das WDH jetzt seinen privatsender dafür nutzt um seinen LASK zu vermarkten ist logisch und normal, aber wenn jetzt der Schellmann durch die blume behauptet es selbst nicht so zu machen, dann muss man ihn wirklich in pension schicken. wenn ihm dieser dienst nicht passt, dann steht es ihm frei zu sagen "nein, ich will nicht das meine verein gratis auf LT1 eine werbeplattform geboten bekommt, weil der andere bekommt ja viel mehr und immerhin zahl ich ja nichts dafür". eines darf das rumpelstilzchen nicht vergessen...der LT1 muss niemanden sendezeit zugestehen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu thema LASK-TV

das da aus anderen lagern gesudert wird, das war sooooo klar.

:super:

Wobei der Hochofen nicht muede wird, alle Neuerungen beim LASK, ob Personen oder sonst was, runter zu machen. Immer klingt die Sehnsucht durch, das kann nicht sein,das muss und wird sich als Seifenblase heraus stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähem, ich darf zuerst auf dieses Posting hinweisen:

gut, das ist jetzt wie die frage was zuerst da war, das ei oder die henne.
ich würd es als mod so machen wie ich es bei mir zuhause auch mache...benimmt sich ein gast wie man sich als gast zu benehmen hat, dann ist er jederzeit willkommen...benimmt er sich aber daneben, dann ist er schneller weg als ihm lieb ist.
hier ist es mMn. nicht anders...gegen ein gegenseitiges "aufziehen" spricht nichts (so lange es im rahmen bleibt) aber wenn dann die üblichen patienten tag ein tag aus zum nerven kommen, dann darf man sich nicht wundern wenn die provokationen erwidert werden. vor allem weil bei den betroffenen konstruktive posts eine seltenheit sind.

und da es doch den einen oder andren gibt dem offensichtliche ein tropferl ins hoserl geht wenn er hier stänkern kann (warum es ihnen gefallt ist mir ein rätsel) würde ich genau die betroffenen an die kurze leine nehmen und weit weniger toleranz zeigen. vor allem weil es ja genau die sind, denen es die tränen in die augen drückt wenn man bei ihnen nur den namen eines ihrer spieler falsch schreibt (achtung...dramatisiert)

es bleibt natürlich den mods übrig wie sie sich hier um die ordnung kümmern, aber ob es richtig ist die "gäste" schreiben zu lassen, aber den "eigenen" eine art maulkorb zu verpassen muss jeder für sich selbst entscheiden.

ps.: in letzter zeit war's eh ruhig (lang wohl an den positiven news) aber sobald nur ein minimal negative bericht zu lesen ist, kommen sie schon wieder aus den löchern gekrochen um zu nerven. das sollte man mMn. unterbinden.

Na, dann nimmt man sich mal derlei Moralpredigten zu Herzen und verzichtet auf Stippvisiten, da die Herren ja unbedingt unter sich sein wollen. Und was passiert? Man wird unaufgefordert wieder herbei gerufen, weil es ohne ein bisserl Contra und ohne ein wenig Blau in der schwarzweißen Welt halt anscheinend doch etwas fad wird. Verstehe ich ja. Wenn man sich nur ständig gegenseitig die eigene Großartigkeit versichert, kann das mit der Dauer nicht abendfüllend sein. Wo bleibt die Aufregung? Wo die Emotionen? Wo die Lust, böse Antworten zu verfassen? Und vor allem wo die vermeintliche Bestätigung, sich überlegen fühlen zu können?

Also, ich weiß ja nicht. Mögts wirklich, dass ich wieder komme und eure schön neu glänzende Fassade mit garstigen blauweißen Graffitis ansprühe? Hmmmmmmm??? Dann müssts aber auch ein bisserl brav sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön zu lesen, daß der Hochofen voller Neid, Zorn und Hass ist. Denn es ist eine Bestätigung, daß es für den LASK weiter aufwärts geht ! :)

Was wird er erst schreiben, sollte der LASK den Meistertitel holen und den Aufstieg schaffen ........ :D

Aber als alter "Klassenkämpfer" wird ihm schon etwas einfallen

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.